• Zitat von Mexic@n

    Durchhalte Felix! Wir kommen bald als Aufbaugegner!
    Wir können halt nicht überall sein!

    Bis wir in der Rückrunde als Aufbaugegner nach Wolfsburg kommen, ist der Felix längst nimmer da! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und dafür wieder (zumindest kurzfristig) der Köstner.
    Dieser Verein ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Schade, dass Geld bei denen keine Rolle spielt, sonst wären die mit ihrer Schrottvereinspolitik schon längst pleite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und dafür wieder (zumindest kurzfristig) der Köstner.
    Dieser Verein ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Schade, dass Geld bei denen keine Rolle spielt, sonst wären die mit ihrer Schrottvereinspolitik schon längst pleite.

    Haha. Das Beste daran aber ist doch eindeutig, dass der LEHRLINGER neuer Sportdirektor werden soll :lol::wink: *vorlachenbepissen* könnt ich mich

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich könnte erst dann herzlich lachen, wenn dieser Verein für seine Misswirtschaft und Fehlplanung mal richtig bestraft würde.
    So schreibt VW halt a bisserl mehr von der Steuer ab und gut ist.
    Gegen diesen Verein sind Hoffenheim und Leverkusen echte Sparfüchse.
    Einfach zum Kotzen dieser Verein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eieiei, so ist das halt, wenn Ansprüche und Realität immer weiter auseinander gehen.
    Bunte Spieler-Mischung und Medizinballtraining helfen anscheinend auch nichts mehr. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Problem ist halt jetzt, das wenn Magaths Nachfolger Ahnung von Fussball hat, VWBurg nach den nächsten Transferperioden sehr schnell wieder nach oben in der Tabelle rutschen wird. Bei dem fast grenzenlosen Budget kann man sich halt schon eine geniale Mannschaft zusammenkaufen.
    Aber sofern da der Lehrlinger wirklich anfangen sollte, bin ich beruhigt :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kommt für mich jetzt net überraschend. Wenn man berücksichtigt, wieviel Spieler und Geld Magath verbrannt hat...seine Entlassung kostet natürlich auch wieder ordentlich.

    Die Crux ist halt, dass sie eine Gelddruckmaschine haben in Form von VW, die pulvert wie sie will... :kotz:

  • So eine Fi..pisse. Mit Magath geht unsere letzte kleine Chance auf eine Verpflichtung von Marco Russ. :cry:

  • Na, dann können sie jetzt ja für die Zukunft vielleicht LvG verpflichten, zusammen mit dem Lehrlinger wäre das ein Traumduo. Für die zweite Liga. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • verdammter mist, hätten die nicht noch 2 spieltage warten können??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tja, das war leider abzusehen. Nachdem die "Geißel Magath" nun vom VfL genommen wurde, wird deren Mannschaft
    gegen uns also wieder befreit aufspielen können. Sehr schön... :?

    Schmarrnintelligenz, die