• Zitat von marcelinho

    @ Thomas

    Lese den verlinkten Artikel doch erstmal.

    Das waren die Forderungen von Schusters Seite:


    Steht auch ähnlich bei Sport1.


    zu böller hat jetzt hecking aber gesagt, dass es am montag noch überhaupt keinen kontakt gab, der enstand erst donnerstag :gruebel:

  • Zitat von Chancentod

    Dieser Drecksverein soll verrotten.

    Zu Allofs selbst habe ich nur Dinge im Kopf, die ich hier nicht schreiben werde.

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich hätte es niemals für möglich gehalten,dass ich einen Verein noch mehr hasse,als den FCB!! :brodel:

  • Zitat von Tommi11

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich hätte es niemals für möglich gehalten,dass ich einen Verein noch mehr hasse,als den FCB!! :brodel:


    Ich schon, Greuther Fürth! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    Wo ist der Unterschied, ob nur ein Hersteller die Summe alleine, oder 25 "Premium"-Partner anteilig zahlen ?

    http://www.fcbayern.telekom.de/de/verein/ag/sponsoren/index.php

    Mich ärgern vor allem Firmen wie Adidas, Schaeffler oder Siemens, die in der Region ansässig sind und ihr Geld nach München schaufeln.


    am Anfang als Hoeness als Manager angefangen hat,haben die Bayern sogar Schulden gehabt
    und haben sich dann die ganze Knete selbst erarbeitet
    im Gegensatz zu diesen Retortenvereinen

  • mein Traum wäre vorletzter Spieltag, Düsseldorf schon gesichert, Club braucht noch drei Punkte um sicher zu sein bei gleichzeitigem Wolfsburger abstieg und Düsseldorf lässt sich richtig schön am marsch lecken und liefert eine totale nicht- Leistung ab . das wäre der Hammer und Balsam auf Fußball Volkes Seele :slightly_smiling_face:

    winzie

  • Mein Traum wäre:
    34. Spieltag,
    Golfsburg hat 3 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf Platz 17 mit Augsburg
    bei VW planen sie schon die nächste Saison mit Angriff auf die CL und dann...
    ==> Golfsburg verliert 5:0 in Frankfurt,
    ==> Augsburg gewinnt 7:0 gegen Fädd
    Direkte Absteiger: Fädd und VW
    Deutschland in Extase - das Sommermärchen von 2006 war gegen diese Jubelstürme ein lauer Kindergeburtstag!
    :bengalo::prost::dance::jippie::support:

  • War gestern im Adidas-Outlet in Herzogenaurach. Ihr glaubt gar nicht, wieviele beschissene Wolfsburg-Trikots die hatten. In allen Variationen. Ich frag mich wirklich, wer sich hier so was kauft. Selbst HSV-Trikots gab es weniger als die VW-Lappen.

  • Zitat von wikinger

    War gestern im Adidas-Outlet in Herzogenaurach. Ihr glaubt gar nicht, wieviele beschissene Wolfsburg-Trikots die hatten. In allen Variationen. Ich frag mich wirklich, wer sich hier so was kauft. Selbst HSV-Trikots gab es weniger als die VW-Lappen.


    Es gab eben nur Soviele weil sich keiner eins kauft. :idea::mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    War gestern im Adidas-Outlet in Herzogenaurach. Ihr glaubt gar nicht, wieviele beschissene Wolfsburg-Trikots die hatten. In allen Variationen. Ich frag mich wirklich, wer sich hier so was kauft. Selbst HSV-Trikots gab es weniger als die VW-Lappen.


    Faschingskostüme??
    Oder Überbleibsel von Halloween.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."