• Zitat von lac

    Haben die jetzt endlich schon den Lehrlinger geholt? :twisted:

    Zu Magath:
    Ich würde fast darauf wetten, dass er Nachfolger vom Babbel in Hoffenheim wird, der mMn wohl bald gefeuert wird....

    Hehe, einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Hoffenheim ist mMn der einzige Verein in Deutschland der Magath noch nehmen würde.
    Und der einzige der evlt. genug Geld bereitstellen würde um Magaths Allmachtsphantasien zu finanzieren.
    Andererseits glaub ich nicht dass Felix und Onkel Dietmar sich vertragen würden. Sind sich irgendwie zu ähnlich :smiling_face_with_sunglasses:
    :arrow: Nö, Magath halt ich in Deutschland momentan für völlig verbrannt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • RB ist ausser Nati wirklich die einzige Möglichkeit... :smiling_face_with_sunglasses:
    Nur würde er bei RB seinen Charakter endgültig offenbaren und sich in Europa endgültig unmöglich machen. Bliebe nur noch Tokio oder Abu Dhabi.
    Und tschüs!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    RB ist ausser Nati wirklich die einzige Möglichkeit... :smiling_face_with_sunglasses:
    Nur würde er bei RB seinen Charakter endgültig offenbaren und sich in Europa endgültig unmöglich machen. Bliebe nur noch Tokio oder Abu Dhabi.
    Und tschüs!

    wieso sollte man sich mit einem Engagement bei einer Konzerntochter unmöglich machen? Nur weil ein paar Traditionsfans Gift und Galle speihen - Fußball ist ein Business und nix anderes. Wo ist denn der Unterschied zwischen RB xy und Bayer Leverkusen, VW Golfsburg oder Dietmars Hoppenheimern?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kein Unterschied...nur, daß er dann schon fast überall mal war. Und sonst nirgends mehr unterkommen sollte...die Platin-Amexco ist halt doch irgendwann ausgereizt, oder nicht?

    It's a jungle out there.

  • bekommt bestimmt eine dicke Abfindung
    danach kann er dann zu RB oder irgendeinem anderen Verein
    ich versteh nicht,wie man jedes Jahr wahllos teuere Spieler einkaufen kann,die dann zum Teil gar nicht spielen

    und dann auf dem letzten Platz :schaem:
    der Magath ist gar kein so guter Trainer

  • die schaffen den einstelligen tabellenplatz locker.

    und der magath war ja wirklich herausgeber vom stadionheftla. ich brech zamm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ThomasFCN

    letzter Platz und dafür soviel Geld ausgegeben

    15. und 2 Mio Gewinn gemacht.

    Gwaaf

  • Eilmeldung !!!!!!!
    Nach der heutigen Niederlage erhöht VW zum Wochenstart die Preise...
    Das neue Basismodel vom Golf kostet ab sofort 3.000 € mehr.
    Die Ausstattungsvariante "Nürnberger Würstchen" bietet neben einen Lebkuchenhalter auch einen Kasten fränkischen Bier im Kofferraum serienmäßig...
    Viel Spass mit dem neuen Golfsburger...^^
    PS: Der Überschuss wird weiterhin in sinnlose Transferausgaben für überzahlte Fußballprofis verwendet... :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    würdens des fürn Bader bieten .... wärst zufrieden, oder? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    würdens des fürn Bader bieten .... wärst zufrieden, oder? :lol:

    für den fall würde er seinen schubbkarrn vorher sogar noch aussfegen und mit frischem gras auslegen ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Clubi

    Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    Laut Kicker noch mehr. Man spekuliert, dass VW zw. 3-5 Mios zahlen.
    Wenn man den Artikel so liest, scheint das sehr wahrscheinlich zu sein,
    dass Allofs wechseln wird.

  • Zitat von wikinger

    Laut Kicker noch mehr. Man spekuliert, dass VW zw. 3-5 Mios zahlen.
    Wenn man den Artikel so liest, scheint das sehr wahrscheinlich zu sein,
    dass Allofs wechseln wird.


    können die net mal nen Spieler von uns holen.

    z.B. den "verlorenen Sohn" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wäre schon interessant zu erfahren, was der Club tun würde, wenn wirklich so ein Angebot für Bader eingehen würde.
    Würden sie ihrer Philosophie treu bleiben, praktisch alles zu Geld machen, auch in diesem Fall.
    Oder sind Manager unverzichtbarer wie Spieler?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    Was für ein Schwachsinn. Wundert mich eher, daß für zentrale Bausteine wie Manager und Trainer bisher kein Ablösemarkt existiert. Die Figuren sind mittelfristig wichtiger als 1, 2 Spieler. Aber klar, wenn ich nen Grund brauch, um irgendwas widerlich zu finden, dann find ich den auch.

    Ansonsten isses einfach nur ein vernünftiger Gedanke, nichts weiter,