• Zitat von peter stocker

    genug geld ham sie ja.


    Na vielleicht gibt's dann Mengenrabatt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Na vielleicht gibt's dann Mengenrabatt

    wobei allofs immer erzählt, dass er den kader verkleinern will.
    ich bin mir auch sicher, dass im winter noch weitere spieler verpflichtet werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Vielleicht bekommen wir dann drei Spieler zum Preis von einem, wenn wir ihm welche abnehmen? Oder als Zulage für einen abwehrspieler dürfen wir unseren polter behalten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Ich finde es erstaunlich, dass ein Patrick Helmes nach weniger als sechs Monaten nach kreuzbandriss wieder ins Mannschaftsrraining einsteigt. :shock:

    gonzalez, der sich bei uns ende januar das kreuzband gerissen hat, hat zum 1.7 (oder war gar der 1.6.?) schon wieder über 90 minuten in der liga gespielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also wenn sie wirklich die 8 Mio zahlen dann hat sich auch ohne Magath wirklich was geändert. Der Kerl kam für 5,5 Mio zum BVB und war letztendlich ein Flop und jetzt kommt der VFL daher und packt nochmal 2,5 Mio oben drauf. Der Zorc lacht sich jetzt ins Fäustchen.

  • Zitat von Gschmarri

    gonzalez, der sich bei uns ende januar das kreuzband gerissen hat, hat zum 1.7 (oder war gar der 1.6.?) schon wieder über 90 minuten in der liga gespielt.

    kreuzbandriss ist nciht gleich kreuzbandriss. Da gibt es durchaus Unterschiede ob und wie schwer weitergehende Verletzungen des Knies (Menisken etc) sind.
    Dann gibt es unvorhergesehene Komplikationen wie Nachblutungen.
    Heilprozesse verlaufen individuell schnell.
    Die Bereitschaft in der Reha zu arbeiten spielt eine Rolle.
    Und schließlich das medizinische Team.

    Man sollte nicht alles auf einen Faktor schieben, auch wenn ihr das hier nicht explizit tut.
    War doch trotzdem auf den Glubb und seine Ärzte gemünzt, gebts ruhig zu :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mach Dir da mal keine Sorgen - das ist bei uns EXAKT (!) die gleiche Melodie. Nur die Ärzte anderer Teams können was.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Plerchi

    Tja und Adam Hlousek braucht ein halbes Jahr. Aber gut so isses nunmal.

    Aber beim Adam wars ja nicht nur das Kreuzband wenn ich mich richtig erinne.

  • Perisic hat in Dortmund nie gespielt und dennoch nen Wertzuwachs zu verbuchen. Nicht schlecht - für dortmund.
    Was Wolfsburg so reite weiß ich nicht.....

  • Zitat von Nicky

    Perisic hat in Dortmund nie gespielt und dennoch nen Wertzuwachs zu verbuchen. Nicht schlecht - für dortmund.
    Was Wolfsburg so reite weiß ich nicht.....

    Naja nie gespielt sieht in der Statistik anders aus. :wink:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…risic-ivan.html
    42 Einsätze von 51 möglichen in der Liga. Allerdings nur 5 Mal in der Startelf - er scheint für Klopp eher der perfekte Einwechselspieler gewesen zu sein...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Naja nie gespielt sieht in der Statistik anders aus. :wink:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…risic-ivan.html
    42 Einsätze von 51 möglichen in der Liga. Allerdings nur 5 Mal in der Startelf - er scheint für Klopp eher der perfekte Einwechselspieler gewesen zu sein...


    sorry, im semidelirium verschrieben - war nie stammspieler müßts natürlich heißen oder hat sich nicht durchgesetzt. hat ja sogar in der cl seinerzeit gegen arsenal getroffen.

    mea culpa! Danke für die Korrektur

  • Zitat von Zarate_66

    Haben ein Testspiel gegen Besiktas Istanbul mit 2:0 gewonnen ....


    Sollen weiter ihre Trainingsspielchen gewinnen und dann so fulminant abkacken im DFB-Pokal. Hecking weiß ja wie das geht.