• Zitat von Zaphod

    Und da stellt sich dann die Gretchen Frage, liebe DFL, lieber DFB wie hälst Du's mit der Ehrlichkeit?
    Wo liegt der Grund, dass ihr das nicht stärker untersucht?

    ganz einfach: weil VW für die bundesliga systemrelevant ist. vw (auch als audi) hängt als sponsor bei vielen vereinen mit drin...auch bei uns. dazu kommt noch das engagement beim DFB pokal. wenn jemand ernsthaft gegen VW wettert, dann drohen die hat einfach mit rückzug...und das können sich die wenigsten vereine leisten, weshalb es einfacher ist solche kritik intern zu maßregeln.

    dass die verantwortlichen der vereine und des dfb gern mit gespaltener zunge sprechen ist auch nichts neues. ständig wettert man gegen scheichs, ausländische unternehmer oder oligarchen und ihr "finanzdoping", aber wenn das held von einem deutschen konzern kommt, ist das auf einmal ok?

    ja mir ist klar, dass der vfl als "betriebssportgruppe" gegründet wurde und dementsprechend wie bei leverkusen eine ausnahmeregelung in kraft tritt, aber man muss sich schon fragen inwiefern sowas noch zeitgemäß ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • es ist ja nicht nur so, dass die Vereine Sponsoren suchen...

    Gerade VW ist doch auch auf das Produkt Bundesliga angewiesen. Es ist ja nicht so, dass die keine Werbeträger bräuchten.
    Man sollte sich nicht erpressen lassen.

  • Zitat von olymp69

    Allofs hat Probleme beim Ausmisten des aufgeblähten Kaders - die hochdotierten Verträge schrecken Interessenten ab.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_661656.html


    "Zuletzt endete das Interesse eines Bundesliga-Managers an einem Wolfsburger Spieler abrupt, nachdem er dessen derzeitiges Gehalt erfahren hatte"

    tja, sollten wir vielleicht auch mal in unseren Transferthread aufnehmen wenn mal wieder die Frage kommt, warum hat man sich nicht mehr bemüht xy aus Wolfsburg zu holen, oder warum ist xy nach Wolfsburg und nicht zu uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich finde, die Golfsburger sollten nen Räumungsverkauf veranstalten...
    "WSV bei VW - Alles muss raus!"
    "Kaufen Sie zwei Spieler aus dem Kader des VW Golfsburg - und erhalten Sie den Dritten kostenlos!"

    Vielleicht hilft`s ja. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich finde, die Golfsburger sollten nen Räumungsverkauf veranstalten...
    "WSV bei VW - Alles muss raus!"
    "Kaufen Sie zwei Spieler aus dem Kader des VW Golfsburg - und erhalten Sie den Dritten kostenlos!"

    Vielleicht hilft`s ja. :schaem:

    :schimpf:
    SALE haasde des, SALE...WSV kennt doch gahna mehr :schaem::lol:

    BTT:
    Ich an denen ihrer Stelle wäre schon froh, jemanden zu finden die Gehälter übernehmen kann -
    geschweige denn einen der Spieler zu kaufen.
    Aber was mach ich mir Gedanken um den Retortenverein...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von daylight

    http://www.bild.de/sport/fussball…17492.bild.html


    Jetzt wirds echt lustig!

    By the way: Kann mal jemand gucken ob beim Antonio alle Unterschriften drauf sind!? :grinning_face:

    Wäre echt ne lustige Sache... aber schon alleine, dass er sich reinschareiben lässt, dass der Vertrag nur bei Magath gilt finde ich persönlich etwas merkwürdig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Benaglio soll € 285.000.-- im Monat ( !! ( bei Wolfsburg verdienen !

    Das sind 3,42 Mill. € im Jahr !

    Es ist ein Wahnsinn, was Wolfsburg für eher durchschnittliche Spieler zahlt.

    Zumindest ist er kein Torwart der Sonderklasse !

    Wie sollen eigentlich normal-solide arbeitende Vereine gegen solche Preistreiberei ankommen ?

  • 3,4 Millionen im Jahr für einen Durchschnittskeeper sind einfach Wahnsinn.
    Man könnte ja wenigstens versuchen halbwegs normal zu wirtschaften, aber hat man bei VW scheinbar nicht nötig.
    Da kann man als Anhänger eines "normalen" Vereins einfach nur kotzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Das is nicht nötig, weil die - wahrscheinlich, ich kenn mich nicht gut aus - alles von irgendwelchen Steuern absetzen können, oder das als was weiss ich deklarieren und daraus Vorteile ziehen

    Fast exakt den gleichen Satz (sogar im Wortlaut) habe ich vor ein paar Minuten ins Telefon gemotzt als ich mit meinem Bruder telefoniert habe! :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ach sollen se doch ruhig solche Mondgehälter zahlen. Diego soll ja über 8 Mios verdienen. Is mir wurscht. Erst wurde Hoffenheim aufgeblasen wie eine Riesentitte, dann Wolfsburg. Irgendwann lässt einer die Luft raus und der Traum ist vorbei.

  • Zitat von wikinger

    Ach sollen se doch ruhig solche Mondgehälter zahlen. Diego soll ja über 8 Mios verdienen. Is mir wurscht. Erst wurde Hoffenheim aufgeblasen wie eine Riesentitte, dann Wolfsburg. Irgendwann lässt einer die Luft raus und der Traum ist vorbei.

    :hoch::hoch::hoch::onfire:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Ach sollen se doch ruhig solche Mondgehälter zahlen. Diego soll ja über 8 Mios verdienen. Is mir wurscht. Erst wurde Hoffenheim aufgeblasen wie eine Riesentitte, dann Wolfsburg. Irgendwann lässt einer die Luft raus und der Traum ist vorbei.

    Auch wenn ich mir das auch wünschen würde, sorecht daran glauben mag ich daran aber nicht. Gerade VW wird den VFL nicht einfach fallen lassen, es sei denn, es gibt wieder einen Börsencrash oder ähnliches...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von knowbetter

    Man tut das gut, wenn man den DH verlieren sieht... :lol::lol:


    ja und die interviews.................redet immer das gleiche der hecking. "kann der mannschaft keinen vorwurf machen" usw.

  • Hoffentlich nicht. Im Pokal weiß man ja nie...weiterkommen werden sie wahrscheinlich heute.
    Dann ein Heimspiel gegen einen Gegner außer dem BVB oder Bayern und im Finale ist alles drin.
    Bitte nicht ! :crossed: