• Zitat

    MünchenDie Staatsanwaltschaft Stuttgart fordert einem Zeitungsbericht zufolge vom Autokonzern Volkswagen und dessen Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz ein Bußgeld in Millionenhöhe wegen unzulässigen Koppelgeschäften. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Donnerstagsausgabe berichtete, drängte der Autokonzern jahrelang Dienstleister und Lieferanten dazu, den Fußballclub VfL Wolfsburg zu sponsern. Andernfalls würden Verträge nicht unterzeichnet.

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/in…rg/8743748.html

    Und wo bitte bleibt die Strafe gegen den VfL Wolfsburg??

    :wut::brodel::wuetend:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    chris, bitte geh weiter. Da gibts nichts zu sehen.

    Nee im Ernst : ich hab das auch nicht geschnallt, warum der Verein da keine Strafe bekommt. Scheiß VW !

    naja erst mal müsste man dem verein nachweisen, dass er beteiligt war!

  • Zitat von Clubberin

    naja erst mal müsste man dem verein nachweisen, dass er beteiligt war!

    Ja, Winterkorn der Vereinsboss hat nicht mitbekommen was Winterkorn der VW-Boss gemacht hat.
    Verstehe.

    oder wie das früher immer hiess:
    Der Führer weiss das bestimmt nicht, sonst hätte er es verboten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser Scheißverein in meiner "Bitte-absteigen-und/oder-in-Luft-auflösen"-Liste ganz oben steht? Nein?

    Dieser Scheißverein steht in meiner "Bitte-absteigen-und/oder-in-Luft-auflösen"-Liste GANZ OBEN!

    :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    0,00 Millionen: Niemand wollte Leverkusen gegen Wolfsburg sehen

    keine Sau interessiert sich für mich ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.focus.de/sport/fussball…id_1102420.html

    auf zu neuen Ufern!

  • Bei der planerischen "Weitsicht" wären die mit einem Etat wie dem des FCN wahrscheinlich irgendwo in der Abstiegszone der zweiten Liga - wenn überhaupt. Denn viele Spieler verlangen schon ein gewisses "Schmerzensgeld" um zu diesem farb- und traditionslosen Verein zu gehen.

    Dennoch gibt es immer wieder so Beinanderköbbf, denen der Ort und der Name ihres Geldgebers völlig schnuppe ist. Derartige Spieler haben schnell ihren Ruf weg im deutschen Fussball. Zurecht.

  • Zitat von ThomasFCN

    soviel Geld ausgegeben und nur Platz 13 :hoch:

    sollte aber auch denen zu denken geben, die Hecking hier als ne Art "Super-Trainer" gesehen haben. Man schaue sich H96 unter Slomka und Wolfsburg unter Hecking an und möge dann nochmal drüber nachdenken. Daß Wiesinger es viell. noch schlechter macht, ändert da nix dran.

  • Zitat von Nicky

    sollte aber auch denen zu denken geben, die Hecking hier als ne Art "Super-Trainer" gesehen haben. Man schaue sich H96 unter Slomka und Wolfsburg unter Hecking an und möge dann nochmal drüber nachdenken. Daß Wiesinger es viell. noch schlechter macht, ändert da nix dran.

    Wobei Slomka damsls auch einen schweren Start hatte. Fast abgestiegen, allerdings dann sukzessive die Mannschaft verbessert.

  • wenn ich dieses Derby gschmarri schon wieder überall höre! Es gibt nur ein Derby und das ist Hannover - Braunschweig!

    Haben sich die Wolfsburger Idioten wohl gedacht, wenn uns Hannover schon nicht als Derby akzeptiert dann versuchen wir es halt mal mit Braunschweig.
    Das ganze Auftreten gestern und die Choreo hatte schon sehr was von "mimimi wir wollen auch wichtig sein"

    FRANKENSTADION