• Zitat von hattrick

    Bevor ich etwas falsch evrstehe, ist de Bruyne Sportlich ein sinnfreier Transfer, oder bezieht sich die Aussage auf die Ablöse?

    rein auf die Höhe der Ablöse.

  • Zitat von hoeschler

    Aber der Allofs und Hecking. Die sind bodenständig. Die machen schon sinnvolle Sachen und nicht wieder nur so Blödsinn wie Magath

    Hecking wird noch früh genug fallen. Selbst wenn er Europa diese Saison schafft, er es aber in Europa nicht schafft, wird ein Weltkonzern wie die VAG Dieda rauswerfen. Ein Herr Sanz wird nicht lange fackeln, und ein Herr Winterkorn erst recht nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erlebte Wettbewerbsverzerrung.

    Da können Vereine wie der Glubb, Bremen, Freiburg oder Mainz noch so lange ehrlich wirtschaften. Gegen die Vereine mit Dukatenscheißer im Keller bzw. Vereinsgremium kann man langfristig nicht bestehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    von daher darf ein echter club NIE einen volkswagen kaufen!!!

    Bleiben aber nicht viele Fahrzeuge über, die man dann noch fahren dürfte.

  • Zitat von Kanapee

    Erlebte Wettbewerbsverzerrung.

    Da können Vereine wie der Glubb, Bremen, Freiburg oder Mainz noch so lange ehrlich wirtschaften. Gegen die Vereine mit Dukatenscheißer im Keller bzw. Vereinsgremium kann man langfristig nicht bestehen.


    So schaut das aus, deshalb spielen Hoffenheim, Wolfsburg und bald auch Redbull Leipzig in der ersten Liga und nicht Köln, Klautern oder 1860.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER


    Da können Vereine wie der Glubb, Bremen, Freiburg oder Mainz noch so lange ehrlich wirtschaften. Gegen die Vereine mit Dukatenscheißer im Keller bzw. Vereinsgremium kann man langfristig nicht bestehen.

    Ganz ehrlich, ein Club mit Chandler, Esswein, Pekhart in der Champions Leage wäre aber auch ne Horrorvorstellung. Bayern hat im übrigen auch RELATIV ehrlich gewirtschaftet. Es ist nicht so, daß ich dann am Ende zwangsweise Team Chandler habe. Der große Unterschied ist, daß ich mir bei ehrlicher Finanzierung wenige Fehler erlauben kann (siehe Bremer Abstieg letztens). Von einem Konzern werde ich ggf. aufgefangen.

  • Zitat von Plerchi

    So lange die Kohle stimmt. Für so viel Geld würde ich auch freiwillig bei VW arbeiten.


    es wäre echt mal schön wenn sich ein Profi mal schlicht hinstellt und sagt: "Das Geld von VW/ vom Scheich etc hat mich überzeugt, deshalb spiel ich jetzt hier. Glück auf.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ashley cole hat das mal so sinngemäß gesagt, als er von arsenal nach chelsea ging.
    die ganzen muschis in der fußballwelt haben aber weder eier noch charakter dazu...

  • Für die VAG würde ich auch arbeiten, besoners gern im OTLG. Es ist nicht alles schlecht bei der VAG.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist irgendwie krank, wenn man für einen Spieler 22 Mille ausgibt, der somit fast die Hälfte unseres Kaders kostet. Was das für Gelder sind... man darf sich das echt nicht im Kopf vorstellen :sanka:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Bembelfranke

    Haha, lachhaft

    Millionen verblasen und wieder nix

    Naja, Heckings Spielphilosophie kennen wir ja zur Genüge. Klar bringt er endergebnistechnisch keine Katastrophen, aber ein Trainer für den berühmten Schritt nach vorne ist er nicht und war er nie. Mir immer noch ein Rätsel, was Wolfsburg bei der Verpflichtung durch den Kopf ging (wie auch bei einigem anderen, was die so tun)