• Alter Verwalter. Das schockt ein dann doch a weng.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie schlimm... Rip!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. Egal wer, egal wann. Sehr traurige Sache. :frowning_face:

    Wie Wolfsburg nun damit umgeht? Aktuell steht ja das Trainingslager an, aber ob es sinnvoll ist, das jetzt durchzuziehen? Ich denke nicht. :?

  • Zitat von Jet93

    Da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. Egal wer, egal wann. Sehr traurige Sache. :frowning_face:

    Wie Wolfsburg nun damit umgeht? Aktuell steht ja das Trainingslager an, aber ob es sinnvoll ist, das jetzt durchzuziehen? Ich denke nicht. :?

    Kann der Mannschaft so einen Knacks geben wie der damalige Tod von Robert Enke. Ob das Trainingslager jetzt sinnvoll ist? Vllt., um sich abzulenken. Verschieben wird nicht mehr gehen, außerdem fängt die Buli am 31.01. ja auch wieder an. Sehr traurige Situation, traurig für die Familie und Freunde und für den Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch gerade eben erfahren... dachte nur im Autounfall verwickelt, aber nicht verunglückt. Verdammt :shock: R.i.P. !!!
    Wie merkwürdig das Leben manchmal spielt. Da fährt ein Reus ohne Führerschein jahrelang ohne irgendwelche Probleme zu haben und hier stirbt ein hoffnungsvoller Fußballer als Beifahrer und kann nix dafür.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von xxlthl

    Krass! :shock:
    RIP
    war das nicht der "Pechvogel", der am Anfang der Saison 2x das leere Tor nicht traf?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JA! :shock:

    R.I.P.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein echt guter Spieler der Junior aber da sieht man mal wie schnell sowas geht , Aufjedenfall auch mein Beileid :heul: Für die Familie bestimmt sehr schlimm da so plötzlich :heul: Ich weiß wie das ist da ich durch Krebs fast meine beiden Eltern verloren hätte aber gut passt nicht hier her . :schaem:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Wolfsburg hat den Abflug heute selbstverständlich nicht wahrgenommen. Lt. Bild entscheidet das Team morgen wie es weiter geht..

    So traurig der Tod von Junior auch ist, so schön ist es zu sehen das sich kein Buli Klub lumpen lässt und beileidsbekundungen sendet.

    Doch, auf Twitter haben sie auch was geschrieben: https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/554027894729879552
    Es ist unendlich traurig. Unser ganzes Mitgefühl gilt Junior Malandas Angehörigen, Freunden und dem @VfL_Wolfsburg. #RIP

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815

    das leben ist einfach zu kurz, egal für wen.


    im Durchschnitt - zumindest in unseren Gefilden - ja eigentlich net.

    Aber die guten Jahre sind definitiv zu kurz.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Durchschnitt - zumindest in unseren Gefilden - ja eigentlich net.

    Aber die guten Jahre sind definitiv zu kurz.....

    Zwar passiert das ja wirklich tag-täglich aber bei "unseren Fußballstars" ist das irgendwie "näher" (und dann doch nicht so oft) ... war gestern richtig leicht-geschockt. Verdammte ungerechte Welt. RIP

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Doch, auf Twitter haben sie auch was geschrieben: https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/554027894729879552
    Es ist unendlich traurig. Unser ganzes Mitgefühl gilt Junior Malandas Angehörigen, Freunden und dem @VfL_Wolfsburg. #RIP

    Da hast dich wohl verlesen König. Da steht kein Klub!

    Ich hatte das auf der Vorseite noch geschrieben, aber zu dem Zeitpunkt hatte der Club auch wirklich noch nix geschrieben. Kurze Zeit nach meinem Post kam dann auch was vom Club.

  • Zitat von daylight

    Da hast dich wohl verlesen König. Da steht kein Klub!

    Ich hatte das auf der Vorseite noch geschrieben, aber zu dem Zeitpunkt hatte der Club auch wirklich noch nix geschrieben. Kurze Zeit nach meinem Post kam dann auch was vom Club.

    Verzeihung, hast Recht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -