• Zitat von wikinger

    Unfassbar. Wie kann der Schürrle nur zu VW gehen? Ich kapiers nicht.

    Warum? In London hat er wenig Chancen und scheinbar ist er für England nicht gemacht - Wolfsburg hat er die nächste Saison auch CL und vom Gehalt wird es bestimmt nicht schlecht sein. Dazu zurück in Deutschland. Klingt so als ob ein Stammspieler der PL nach Paderborn ist :mrgreen:

    Deutscher Spitzenverein mit Spitzen-Finanzen - ob uns das gefällt oder nicht. Für den Spieler doch gut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    ist der schürrle wechsel jetzt fix oder was? spielt er heute abend schon????? auf den sportseiten im web findet man nix.

    Dann eher nicht

  • Ich weiß nicht, entweder spielen sie heute auf, wegen Malanda, oder sie kriegen eine deftige Packung, wegen Malanda. H96 ist damals auch sehr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt als der Enke sich das Leben nahm.
    Die Wölfe sind mir zwar unsympatisch, aber ich verwünsche ihnen in eine größere Krise zukommen. Wird dennoch schwer schätz ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo

    Laut ssnhd fix.

    Laut Videotext is noch nix fix.
    Anscheinend solls noch an der Ablösesumme liegen.. Chelsea will 35 Mille und WOB will nur 30 zahlen.
    Hab aber auch schon gelesen, dass der Vertrag schon vorliegen soll und nur noch Schürrles Unterschriften fehlen.. Wer weiß :nix:

  • Groß, ganz ganz Groß. :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich weiß nicht, entweder spielen sie heute auf, wegen Malanda, oder sie kriegen eine deftige Packung, wegen Malanda. H96 ist damals auch sehr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt als der Enke sich das Leben nahm.
    Die Wölfe sind mir zwar unsympatisch, aber ich verwünsche ihnen in eine größere Krise zukommen. Wird dennoch schwer schätz ich.

    Wenn es einen Fußball-Himmel gibt, wird da gestern einer richtig abgegangen sein ... mich freut das, ganz einfach und ganz ehrlich. Einfach nur Freude gehabt gestern! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen