• News zum Financial Fair Play:

    Zitat


    UEFA stellt Ermittlungen ein

    Kontinuität kann in Wolfsburg auch in Sachen Unterstützung durch den Volkswagen-Konzern gewahrt werden. Am Freitag teilte die UEFA mit, dass die Ermittlungen durch die Untersuchungskammer des Club Financial Control Body (CFCB) in Sachen "Financial Fair Play" eingestellt wurden. Es war untersucht worden, ob die Sponsorengelder von Volkswagen an den VfL Wolfsburg in einem akzeptablen Verhältnis zum Werbewert des Klubs stehen. Nach den zuletzt eingereichten Unterlagen sei kein Anhaltspunkt für ein Vergehen festgestellt worden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uechte-weg.html


    Also dieses Regelwerk ist komplett für die Tonne.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Nun also doch. De Bruyne für 75 Mios plus x zu Man City.

    Wieder ein Nagel mehr für mein Ich-mag-das-alles-nimmer-Sarg ... da gab es mal Ideen von "FinanzFairPlay" und dann kippt man das, City kauft ein wie blöd und darf das auch.

    Feini. Bitte weiter so, dann ist schon ab nächste Saison für mich Sicht ... gucke ja jetzt schon lieber unterklassigen Fußball als diese perversen Geschichten zu sehen, zu hoffen das "was passiert" braucht man ja eh nicht. Sollen sie alles ruhig weitermachen so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wieder ein Nagel mehr für mein Ich-mag-das-alles-nimmer-Sarg ... da gab es mal Ideen von "FinanzFairPlay" und dann kippt man das, City kauft ein wie blöd und darf das auch.

    Feini. Bitte weiter so, dann ist schon ab nächste Saison für mich Sicht ... gucke ja jetzt schon lieber unterklassigen Fußball als diese perversen Geschichten zu sehen, zu hoffen das "was passiert" braucht man ja eh nicht. Sollen sie alles ruhig weitermachen so.

    langsam kommt mir die Milliarde € Ausstiegsklausel von CR7 gar nimmer so unrealistisch vor... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    langsam kommt mir die Milliarde € Ausstiegsklausel von CR7 gar nimmer so unrealistisch vor... :roll:

    Man nähert sich dieser Summe zumindest an. Angeblich würde Man Utd. 330 Mios für Neymar locker machen.

  • Hätten die Englädner net den Gündogan für diese Summe holen können?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von biertester

    :lol:
    da wirds ja doch noch interessant. Am ende muss der Kevin bleiben und will gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Man wird halt noch ein paar Mios mehr haben wollen ... kann ich verstehen im Bezug auf ManCity... man weiß da ist das Geld, die wollen den Spieler und er will auch ... so what, krank ist das am ende halt 5, 10 oder wie viele Mios auch immer mehr bezahlt werden. Stört ja keinen und ist egal. :oops::cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man wird halt noch ein paar Mios mehr haben wollen ... kann ich verstehen im Bezug auf ManCity... man weiß da ist das Geld, die wollen den Spieler und er will auch ... so what, krank ist das am ende halt 5, 10 oder wie viele Mios auch immer mehr bezahlt werden. Stört ja keinen und ist egal. :oops::cry:

    Jetzt macht WOB halt mal das, was normal mit ihnen gemacht wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!