• Jo, Glückwunsch... so wie die abgegangen sind, Verdient.

    Immerhin gibt es ja auch schon genug Menschen die es gar nicht anders kennen das Wob Bundesligaspielt... jedenfalls bald mehr, als die wissen das es mal in B´schweig war :lol:

    GW Felix... GEGEN die Bayern, denke das ist für sein Ego verdammt viel wert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Verein hat den Titel nicht verdient.

    Die Mannschaft sehr wohl, vorallem dieses gigantische Sturmduo, unterstützt von Zwetschge.

    Glückwunsch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gratulation! Ein Aschebeischer Bu wird Deutscher Meister!
    Glückwunsch Felix!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Glückwunsch, mal sehn wie sie sich nächste Saison mit neuem Trainer in der CL schlagen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Glückwunsch an eine exzellente Wolfsburger Mannschaft! Haben sich ein bisschen Sympathie verdient. Und: Es gibt auch schlimmeres als Wolfsburger Fans! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Glückwunsch an eine exzellente Wolfsburger Mannschaft! Haben sich ein bisschen Sympathie verdient. Und: Es gibt auch schlimmeres als Wolfsburger Fans! :wink:

    Zumal es ja auch schon mehr Wolfbsburg Fans gibt die gar nichts anders kennen als Wob in der Bundeslilga...

    Zumindest dieses Jahr ein sympatischer Gesamteindruck als Meister!

    Aber mal sehen wie die sich mit CL & neuen Trainer so schlagen.

    Erstmal schön Feiern - Prost!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber mal sehen wie die sich mit CL & neuen Trainer so schlagen.

    Ohne Dzeko, und wie ich denke auch Grafite, werden sie in der CL nur Kanonenfutter sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • glückwunsch an die konstanteste mannschaft, die den schönsten fussball gespielt hat dieses jahr.


    und ganz besonders an felix magath

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bleibt eh abzuwarten ob der Dzeko überhaupt bleibt! Er prahlt ja schon damit dass er ein Angebot aus Chelsea hat. Er ist nur beleidigt weil Magath geht. Ich glaub nie und nimmer dass die dieses Jahr nochmal wiederholen werden. Ich denk die Bauern werden es wieder machen... :roll:

  • Zitat von Clubi

    Ohne Dzeko, und wie ich denke auch Grafite, werden sie in der CL nur Kanonenfutter sein.

    Vor allem mit einem Trainer Veh, der mit stuttgart schon eine desaströse CL-Saison hingelegt hat..