• Zitat von kop

    Aber mal sehen wie die sich mit CL & neuen Trainer so schlagen.

    Ohne Dzeko, und wie ich denke auch Grafite, werden sie in der CL nur Kanonenfutter sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • glückwunsch an die konstanteste mannschaft, die den schönsten fussball gespielt hat dieses jahr.


    und ganz besonders an felix magath

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bleibt eh abzuwarten ob der Dzeko überhaupt bleibt! Er prahlt ja schon damit dass er ein Angebot aus Chelsea hat. Er ist nur beleidigt weil Magath geht. Ich glaub nie und nimmer dass die dieses Jahr nochmal wiederholen werden. Ich denk die Bauern werden es wieder machen... :roll:

  • Zitat von Clubi

    Ohne Dzeko, und wie ich denke auch Grafite, werden sie in der CL nur Kanonenfutter sein.

    Vor allem mit einem Trainer Veh, der mit stuttgart schon eine desaströse CL-Saison hingelegt hat..

  • Verdient haben sie's definitiv. Und Hauptsache die Bauern sinds net...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • glückwunsch auch von mir! ich mag den verein zwar nicht, aber die leistung diese saison war klasse, sie habens auf jeden fall verdient.

    schade daß der vfb heut vergeigt hat :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Leistung von Wolfsburg muss man anerkennen, sie haben den konstantesten Fussball gezeigt, gepaart mit Spielverständnis und Kreativität.

    Trotzdem bin ich gespannt, wie sich Wolfsburg in der nächsten Saison schlagen wird, sowohl im Liga-Alltag, als auch in der Champions League. Außerdem wird es wichtig sein, wie die Abgänge kompensiert werden können und die Neuzugänge integriert werden.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Nicky

    Vor allem mit einem Trainer Veh, der mit stuttgart schon eine desaströse CL-Saison hingelegt hat..

    wenn sie dem Armin auch so wie dem Felix 60 Millionen Euro innerhalb von 2 Jahren zum 'verbraten' zur Verfügung stellen, dann wird sich der Erfolg schon einigermaßen konservieren loassen.

    Wird aber schwer werden das nochmal zu wiederholen, deshalb ist Magath ja auch abgehauen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn sie dem Armin auch so wie dem Felix 60 Millionen Euro innerhalb von 2 Jahren zum 'verbraten' zur Verfügung stellen, dann wird sich der Erfolg schon einigermaßen konservieren loassen.

    Wird aber schwer werden das nochmal zu wiederholen, deshalb ist Magath ja auch abgehauen.....

    Bei anderen Vereinen heißt es dann "haben Investiert" :lol:
    Und "verbraten" hat Felix ja mal nichts, immerhin hat er dank seiner Investitionen ordentliches erreicht... genau darum geht es ja... das Traue ich allerdings Veh nicht zu!

    Geld haben und Geld sinnvoll investieren, muss man auch erstmal können.

    Felix ist nur konsequent, er sagt sich halt das wenn er schon für den Erfolg/Misserfolg (als Trainer) verantwortlich ist, will er auch den Rest machen - in anderen Ländern kennt man das ja gar nicht anders...

    Neben Magath fällt mir aber gerade auch keiner einer, der beide Jobs zusammenmachen könnte!???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Allmächt !

    erst Madrid, Barcelona oder Mailand, dann Wolfsburg. mal schaun wie lange es den Herren dann dort gefällt
    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Allmächt !

    erst Madrid, Barcelona oder Mailand, dann Wolfsburg. mal schaun wie lange es den Herren dann dort gefällt
    :lol:

    Naja, immerhin spielen sie Champions League, Geld dürftens auch net soo schlecht verdienen und wenn sie dann international einigermaßen was reißen könnts denen evtl. auch in Wolfsburg gefallen ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!