"Man sieht, dass wir gute Arbeit geleistet haben, wenn solche Spieler zu uns kommen!"....meinte Quälix vor kurzem.
VfL Wolfsburg
-
-
Neues von der niedersächsischen Gelddruckerei...
-
-
Am ersten Spieltag den 16.08 spielen die Wburger gegen Köln zuhause....
-
Ich bin für ne umbennenung
von
VFL Wolfsburg
in
VW Wolfsburg -
-
-
http://www.bild.de/BILD/news/einh…eo=5098758.html
find ich jetzt eigentlich ganz nett.... aber ist klar wenn die idee von VW ausging ist damit zu rechnen dass der VFL weiterhin sein geld bekommt und zusätzlich sich noch das image verbessert. da würde wohl jeder verein mitmachen.
-
Zitat von Luigi
http://www.bild.de/BILD/news/einh…eo=5098758.html
find ich jetzt eigentlich ganz nett.... aber ist klar wenn die idee von VW ausging ist damit zu rechnen dass der VFL weiterhin sein geld bekommt und zusätzlich sich noch das image verbessert. da würde wohl jeder verein mitmachen.
Hier ist nichts "löbliches" dran, VW zahlt und bestimmt was auf`s Trikot kommt....
Momentan versuchen die alles dem Verein ein anderes Image aufzusetzen, kaufen Stars, verschenken die "Trikot-Brust"... Bin schon auf den nächsten Schachzug der VW-Marketing-Abteilung gespannt?! -
Barca, das ist löblich, denn die kriegen kein Geld.
WOB kassiert weiter voll ab
-
Bin mal gespannt, ob der Bayer Konzern mit Ähnlichem in Kürze aufwartet
Vielleicht für ne Umwelt- oder Tierschutzorganisation. Wobei letzteres schon schizophren wäre...........................obwohl, eigentlich beides.An sich schon ne löbliche Sache, für wohltätige Organisationen zu werben. Hat nur irgendwie einen faden Beigeschmack, finde ich zumindest
-
Zitat von Maddin_FCN
Barca, das ist löblich, denn die kriegen kein Geld.
WOB kassiert weiter voll ab
Nicht nur das, Barca zahlt(!) sogar noch an Unicef... okay, eine Spende glaube was um die 2 Mio/Saison aber immerhin und einmalig (wer kann der kann halt )
Ichsachma so, iss für Kinder von daher :super: das Image wird dadurch jetzt aber wohl auch nicht massiv verbessert (mM)
-
http://www.ein-herz-fuer-kinder.de
wen es interessiert.
und ein klein wenig schizo ist die sache ja schon, wenn man bedenkt, wer dahinter steckt. u.a. heißt es da:
EIN HERZ FÜR KINDER...... kämpft gegen Bildungsmisere.
und wenn mich nicht alles täuscht fehlt in dem satz der artikel, oder?
noch ein kleiner faux-pas: klickt man sich durch die landkarten, erfährt man etwas über die projekte in den einzelnen ländern. bei "israel" heißt es "spezielle lösungen". die projektbeschreibung fehlt und man kommt wieder auf die startseite. au au au...
-
PIMP MY VFL - haben sie sich gedacht . hehe
-
Den Grafite hats zamgehauen!
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_2297793.html
ZitatFelix Magath hat seinem Spitznamen "Quälix" mal wieder alle Ehre gemacht. Bei 3,7 Grad Celsius mussten seine Spieler im Trainingslager in der Schweiz den 2362 Meter hohen Niesen besteigen.
Sag mal was sind denn des für Trainingsmethoden....? -
Zitat von ThePunisher84
Den Grafite hats zamgehauen!
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_2297793.html
Sag mal was sind denn des für Trainingsmethoden....?vor allem, wenn man das hier liest
http://www.sueddeutsche.de/,tt4l1/bayern/artikel/183/185598/
ZitatZwei Tote bei Extrem-Berglauf
Staatsanwaltschaft untersucht Zugspitz-DramaNachdem zwei Menschen während des Zugspitz-Berglaufs gestorben sind, prüft die Staatsanwaltschaft nun, ob gegen den Veranstalter ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet wird.
-
Zitat
Volkswagen, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg, verzichtet in der Hinrunde der kommenden Saison auf die Trikotwerbung. Stattdessen tragen die VfL-Kicker das Logo der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ auf der Brust.
Eine ähnliche Aktion hat der FC Barcelona vor zwei Jahren mit Unicef ins Leben gerufen. Auch der spanische Fußballclub verzichtete auf die kommerzielle Vermarktung der Trikotfläche und trug in den vergangen beiden Spielzeiten das Logo der Charity-Organisation auf den Hemden. In der deutschen Bundesliga ist die Aktion des VfL Wolfsburg anlässlich des 30-jährige Jubiläums von „Ein Herz für Kinder“ ein Novum.
Jürgen Marbach, Marketing-Geschäftsführer des VfL, erklärte: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“
aus der heutigen Sponsors
-
Zitat von happy
aus der heutigen Sponsors
Geschickt vermarktet bringt es VW mehr Aufmerksamkeit als nur das Logo auf der Brust.
Man bedenke nur die Lobrede der Sportschau wie „sozial VW doch ist“. Dann ist es auch nicht so interessant wenn irgendwo ein VW-Werk geschlossen wird.Nicht täuschen ist alles nur Marketing!
-
..im UEFA-Cup gegen Rapid Bukarest!
Kommt mir bekannt vor..und ist doch sooo weit weg
-