• Zitat von oberlehrer

    Kann mir jemand verraten, warum man von Bremen nach Italien geht, um dann bei VW zu landen?

    Juve is pleite, braucht das Geld, und bei VW kann man(n) auch gut verdienen, zumindest besser wie in Bremen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hab ich heute richtig gehört? 1 Deutscher in der Startaufstellung?

    Benaglio
    Pekarik
    Kjaer
    Barzagli
    M. Schäfer
    Josué
    Hasebe
    Kahlenberg
    Diego
    Grafite
    Dzeko

    Tatsache ... muss ja ziemlich einsam sein, so als Deutscher zudem noch unter einem englischen Trainer. Wenn Du Dich da mal mit jemand unterhalten willst, musst scho beim Hoeness anklopfen :mrgreen:


  • Seit 1982 und der Kopfverletzung redet der Depp doch eh nur Mist.... :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • tja das geht ja seit 2006, dass man auch mal eben so viele nicht ueafa ausländer aufstellt.

    ab 2013 soll das bereits wieder nicht mehr gehen:

    "Am 30. Mai 2008 wurde von der FIFA die so genannte 6+5-Regel beschlossen. Diese Regel besagt, dass in nationalen Vereinsmannschaften mindestens sechs einheimische Spieler eingesetzt werden müssen. Die Regel soll im Jahr 2013 in Kraft treten."

    Quelle

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eingesetzt im Sinne von in der Startaufstellung oder im Kader?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kicker

    Nach der Regel, die 2013 in Kraft treten soll, müssen in der Anfangsformation mehr einheimische als ausländische Spieler auflaufen.

    das wird wohl die Startaufstellung sein. Was bei 6+5 (=11;)) auch Sinn macht und glaub ich früher auch so war.

    Einmal editiert, zuletzt von delin (24. September 2010 um 19:28)

  • Wunderbar, danke! Jetzt wissen wir warum Leverkusen wie wild junge deutsche Spieler einkauft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In der Quelle steht aber auch, dass diese Regelung nicht mit EU-Recht vereinbar ist und die Entscheidung auf politischer Ebene getroffen wird. Ich bin absolut dagegen - es sollen die Besten spielen, nicht diejenigen, die irgendwelche dubiosen nationalen Kritieren erfüllen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In der Quelle steht aber auch, dass diese Regelung nicht mit EU-Recht vereinbar ist und die Entscheidung auf politischer Ebene getroffen wird. Ich bin absolut dagegen - es sollen die Besten spielen, nicht diejenigen, die irgendwelche dubiosen nationalen Kritieren erfüllen!

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Joey

    Ich zieh meinen Hut vor der Fairness eines Dzeko! Großer Sport!


    Auf jeden Fall. Hätte ich nicht erwartet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ingesamt gehören vereine wie
    -Leverkusen
    -Hoppenheim (kein schreibfehler)
    -wolfsburg
    verboten

    Ps wenn auch noch rb leibzig aufsteigt endgültig gute nacht Bundesliga

    Gegen Länderspielpausen !!!

  • Zitat von Pipo

    ich ziehe mit :exclamation_mark:

    Was hat er überhaupt gemacht??
    Achja, dafür gehört dem Grafite in den A.... getreten vor lauter Unfairness! :wut:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Was hat er überhaupt gemacht??
    Achja, dafür gehört dem Grafite in den A.... getreten vor lauter Unfairness! :wut:

    nachdem Schäfer seinen eigenen Mann Nilsson umgerannt hatte, blieb dieser benommen liegen. Wolfsburg war im Ballbesitz und die Möglichkeit einen vielversprechenden Angriff abzuschliessen, doch als der Ball in die Mitte zu Dzeko gespielt wurde, kümmerte der sich knieend um Nilsson, der noch immer am Boden lag.
    Was hätte wohl Jesus-Witzbold Cacau da gemacht? Ball eingeschoben, Finger nach oben und Gott gedankt für dieses tolle Tor!

    Danke Dzeko!

  • Die haben das ganze Spiel geholzt und gemotzt. Wenn jemand halb bewusstlos im Strafraum rumliegt ist es mehr als selbstverständlich, dass er nicht weiter spielt.

    Könnt Euren Kopf also wieder ausm Arsch von Dzeko rausnehmen.

  • Einerseits seh ichs wie Sicko, andererseits muss man halt heutzutage oft schon für vermeintlich selbstverständliches dankbar sein..
    Ändert jedenfalls nichts daran, dass Dzeko sich absolut korrekt und sportlich verhalten hat, und dafür darf man ihm sehr wohl danken bzw auch Respekt zollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!