• Zitat von Chaos

    Es dürfte aber unbestritten sein, dass Hoeness Talent dafür hat genau die falschen Spieler zu verpflichten. Der Kauf ein wie beim Fußballmanager!

    Kann gut sein das es für Hoeneß tatsächlich eine Art Spiel ist. Sein Geld ist es ja nicht, dass da rausgeworfen wird.

  • Zitat von Wesel

    Kann gut sein das es für Hoeneß tatsächlich eine Art Spiel ist. Sein Geld ist es ja nicht, dass da rausgeworfen wird.

    dafür schaut er aber immer so schön traurig, wenn mal wieder was schief gegangen ist. alleine dafür wünsch ich ihm stets einen sicheren arbeitsplatz bei den entsprechend von mir dafür favorisierten vereinen :). schade, dass nicht die bauern in einem anfall von geistiger umnachtung bei der neubenennung des managerpostens "nach namen" gekauft haben...

  • Zitat von kleinerUdo

    aber gleich 100.000 Euro bissl viel oder ????????????????????????????????????????????


    bei mir würde der kein einziges Spiel mehr machen. Wer brauch denn so ne Drecksau in der Mannschaft?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    bei mir würde der kein einziges Spiel mehr machen. Wer brauch denn so ne Drecksau in der Mannschaft?


    er kann sich halt viel erlauben als superspielmacher.

  • Zitat von legolas02

    Diego droht saftige Strafe

    http://bundesliga.t-online.de/diego-bekommt-…3936/index?news

    Echt ne tolle Harmonie in der Mannschaft ...............

    Na Prima... der Trainer sagt an das Helmes schießen soll -> Diego legt es drauf an und bringt damit den Trainer noch mehr in feuer gefahr...
    Jetzt woll er sogar ein Spiel pausieren, was für den Job des Trainer ja auch super ist...

    Und die Konsequenzen? Der Trainer wird die Tage gefeuert, Diego spieler weiterhin und hat mal ein paar Tausender weniger auf dem Konto und wird wohl so beleidigt sein das er dann wieder geht...

    Prima.... und welch ein Glück so einen Spieler nicht im Team zu haben - gott sei dank :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • der 11er war doch nur das i-tüpfelchen. da hats doch hinten und vorn net gestimmt.

    van heesen. au ja! bin dafür. aber dem geldverbrenner fällt bestimmt eine ähnlich irrwitzige lösung ein. da bin ich zuversichtlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von schubi

    schon längst überfällig, bin mal gespannt was der neue Trainer von seinen 6 neuen Spielern halten wird.

    Macht vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch. :grinning_face:

  • Schade, hätte gehofft, dass sie noch 4 bis 5 Spiele mehr in den Sand setzen.
    Aber Littbarski ist als Trainer ungefähr so groß wie er es körperlich ist.
    Jaja, VW macht uns schon Spaß dieses Jahr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Regt Euch nicht auf. Wenn das Affentheater bei VW so weiter geht, hat der Glubb doch keine Probleme mehr! Irgendwie hat man ja den Eindruck, die (von Euch so bezeichnete) Konkurrenz hat nur noch den Relegationsplatz im Auge! Die wollen da alle irgendwie hin. Zumindest tun sie alles dafür.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von HAKKE!

    Das hat man kommen sehen. Mit Litbarski ist aber mmn ein ebenbürtiger wenn nicht so gar besserer Trainer gefunden. WOB wird jetzt aufblühen und leider nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.


    Glaub ich nicht.
    Littbarski hat als Trainer bisher 0,0 gerissen. Wenn, dann sehe ich eher die Verpflichtungen in der Winterpause als Strohalm zum Klassenerhalt an.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"