• Zitat von Kanapee

    Geil, Dieter Hoeneß richtet den nächsten Verein zu Grunde.
    Diesmal gleich ohne den Umweg des erkauften Erfolges.
    :hoch:

    Irgendwie kann ich mir grad nicht helfen... aber da bekommt für mich der Diego-Ego-Tripp doch glatt ein wenig ein Geschmäkla...
    Er war ja auch nach dem Spiel sehr süffisand & entspannt...

    Aber schön was Wob da zeigt... Tüte voller Spieler gekauft, Trainer raus und offensichtlich auch ein Problem im "Team"... heissa das verspricht noch Spaß!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stimmt.
    Hatte aber auch Stationen in Japan und im Iran, bei denen er nach 3-4 Monaten wieder entlassen wurde.
    Naja, man wird sehen. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • War irgendwie abzusehen. Hab bei der Verpflichtung schon geahnt, dass das nix werden wird. Die Aktion von Diego hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Eigentlich war die Trennung schon länger fällig. Jetzt kommt evtl. Rangnick. Der passt da auch hin.

  • Zitat von Pressefuzzi

    Regt Euch nicht auf. Wenn das Affentheater bei VW so weiter geht, hat der Glubb doch keine Probleme mehr! Irgendwie hat man ja den Eindruck, die (von Euch so bezeichnete) Konkurrenz hat nur noch den Relegationsplatz im Auge! Die wollen da alle irgendwie hin. Zumindest tun sie alles dafür.

    So abwegig ist das gar nicht. Wenn man keine Chance mehr auf das Pokalendspiel, den Europapokal oder die CL hat, dann ist die Relegation ein äußerst attraktiver Weg, sich einem internationalen Publikum präsentieren zu können. Der Verein steigert seinen Bekanntheitsgrad, man hat zusätzliche Einnahmen, kann also das Transfergestolper finanziell ein wenig korrigieren, kann einem zusätzlichen Gegner den Rasen kaputt treten, usw. Also eigentlich hat man mit der Relegation eine Win-Win-Situation - falls man nicht abstürzt.
    Der Club hat gleich zwei Mal hintereinander, ausgefuchst wie Bader ist, davon profitiert. Mit einem läppischen Aufstieg über die ersten beiden Plätze, ohne Spannung und Mehreinnahmen und einfach so nebenbei im allgemeinen Spielbetrieb wäre gar nichts erreicht gewesen; erst recht nicht mit einem Nichtabstieg auf dem 15. Platz. Denn, ehrlich gesagt, wer hätte sich dafür schon interessiert - erst recht nicht im Ausland?

    Hm, wenn ich es mir recht überlege, so eine nette kleine Relegation würde dem Club schon gut tun. Vielleicht sollte man das dem Trainer und den Spielern mal unterjubeln?
    Oder lieber doch nicht? Bekanntlich ist der Club ja ein Depp, und so würden die entweder glatt den 16. Platz verpassen, oder meinen, sie müssten gleich ganz absteigen, damit man gleich im Jahr darauf wieder in die Relegation kann und der Verein nochmal profitiert.
    Schwierig *Kopf kratz*

    Ach ja, bevor das wieder jemand in den falschen Hals bekommt ... :ironie::ironie:

    Aber jetzt mal im Ernst: Go Wolfsburg, Go! Lass dir diese Chance nicht entgehen!

  • Wenn man dass Ganze so überblickt, werde ich den Verdacht nicht los, das Rangnick schon wusste,
    dass er im Sommer nach Wolfsburg geht, als er in Hoffenheim hinschmiss.

    Die Frage war nur, ob Mc Laren überhaupt so lange bleiben darf.....

    ach ja, noch schöner als der Elfer selbst war ja dann die Reklamation von Diego, dass der
    Ball drin war, obwohl er kurz vor der Fünferlinie aufsprang.... :woohooo:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Quint

    6 neue Spieler holen und dann den Trainer entlassen. Dieter Hoeness Manager Gott!


    der Mann is scho geil :grinning_face:

    Aber etz schaunma mal wie gut der Litti zurechtkommt :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Ich find den Mc Clarren sehr sympathisch, und dass er was kann hat er auch schon bewiesen, er war halt jetzt leider beim falschen Verein. Dieses Wolfsburg ist einfach verflucht, und das ist auch gut so! :winking_face:
    Wenn ich mir überleg wie viele Trainer sich dort schon die Zähne ausgebissen haben, alle mit dem Saisonziel Uefa-Cup gestartet und dann im Abstiegskampf gelandet… Das kann an den Trainern allein schon lang nicht mehr liegen. Und Hoeneß ist einfach nur ein Vollhorst.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Diego ist mir nach seinem Wechsel zum VFL total unsymphatisch geworden.
    Bei Bremen kam er mir noch nicht so aggressi & aufbrausend vor. Mmn hat er sich da noch auf
    seinen Fußball konzentriert.

    Der Ball is rund !

  • Laut Print-AZ meinte der Litti er will jetzt in Wolfsburg die Videoanalyse einführen. Also das ist doch ein Witz? Sowas gibts doch sogar beim Club seit Jahren?!
    Anscheinend wurde der Engländer zu Recht entlassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :lol::schaem:

    Ich find nur des Gesicht vom McLaren so lustig als Diego den Elfer schiessen will.
    Man meint der fängt wie ein kleines Kind gleich das heulen an. :mrgreen:

    "Ach menno etz schiesst der Diegeo :heul: aber aber ich hab doch gesagt der Helmes soll schiessen :heul: die sind so gemein"

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Faboulas

    Diego ist mir nach seinem Wechsel zum VFL total unsymphatisch geworden.
    Bei Bremen kam er mir noch nicht so aggressi & aufbrausend vor. Mmn hat er sich da noch auf
    seinen Fußball konzentriert.

    er wurde dort von den fans richtig verehrt und war der absolute publikumsliebling. war das nicht eines der endspiele, dass die damals hatten, als vor dem anpfiff die werderfans "diego, ohoho..." sangen und er sich am mittelkreis stehend umdrehte und verbeugte?

    ich finde, es liegt auch jeweils an team, umfeld und trainer, wie man solche diven einbindet. ich unterstelle jedem werderspieler mal grundsätzlich ein gesteigertes interesse an wohl und wehe des vereins als dem wolfsburger kader. und vielleicht ist in einem funktionierenden kader auch kein problem, einer solchen diva mal ein zwei sonderrechte einzuräumen. mal eher vom training heim, mal hier, mal da..., solange alle sehen, dass die leistung stimmt.

    ich finde es ist ein trugschluss, dass solche typen dann auch besser spielen, wenn sie noch besser trainieren und sich noch besser integrieren. nur muss ein mannschaftsgefüge solche leute dann trotzdem einbinden und grenzen setzen. und die mitspieler müssen immer das gefühl haben, nicht die dummen zu sein, weil sie quasi die "wasserträger" sind.

    das kannst du in wob bei einer ansammlung von diven und söldnern ja komplett vergessen.

  • diego und seine aktionen erinnern mich an pinola in der zweitligasaison.
    er will einfach zu viel und die ganze verantwortung übernehmen und den karren unbedingt aus dem dreck ziehen.

    sowas blockiert dann.

  • Sollte Rangnick zu WOB gehen fände ich das nicht unbedingt gut. Es ist ja bekannt, dass er damals die treibende Kraft war als Hoffe das 7 Mio-Angebot für Günni gemacht hat, und mit DH hätte er einen starken Mann im Hintergrund, der im Gegensatz zu Hopp nicht so zimperlich ist mit Großeinkäufen und ihm gerade am Anfang seiner Tätigkeit sicher nicht viele Wunschspieler absprechen wird.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sollte Rangnick zu WOB gehen fände ich das nicht unbedingt gut. Es ist ja bekannt, dass er damals die treibende Kraft war als Hoffe das 7 Mio-Angebot für Günni gemacht hat, und mit DH hätte er einen starken Mann im Hintergrund, der im Gegensatz zu Hopp nicht so zimperlich ist mit Großeinkäufen und ihm gerade am Anfang seiner Tätigkeit sicher nicht viele Wunschspieler absprechen wird.....


    Was sollte uns besseres passieren?