• der 11er war doch nur das i-tüpfelchen. da hats doch hinten und vorn net gestimmt.

    van heesen. au ja! bin dafür. aber dem geldverbrenner fällt bestimmt eine ähnlich irrwitzige lösung ein. da bin ich zuversichtlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von schubi

    schon längst überfällig, bin mal gespannt was der neue Trainer von seinen 6 neuen Spielern halten wird.

    Macht vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch. :grinning_face:

  • Schade, hätte gehofft, dass sie noch 4 bis 5 Spiele mehr in den Sand setzen.
    Aber Littbarski ist als Trainer ungefähr so groß wie er es körperlich ist.
    Jaja, VW macht uns schon Spaß dieses Jahr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Regt Euch nicht auf. Wenn das Affentheater bei VW so weiter geht, hat der Glubb doch keine Probleme mehr! Irgendwie hat man ja den Eindruck, die (von Euch so bezeichnete) Konkurrenz hat nur noch den Relegationsplatz im Auge! Die wollen da alle irgendwie hin. Zumindest tun sie alles dafür.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Jetzt hauts mich echt um. Bei denen geht ja im Moment garnichts mehr. Die einzige Lebensversicherung für Unsummen verscherbelt, die in eine Flut von Last-Minute Spielern investiert und danach den Trainer geschmissen...

    Nööö Herr Hoeneß, hättense ma angerufen, wir hamm das mitte Blamage durch Unsinn schon durgekaut und hätten da paar Tips geben könne, wie ma des richtich angeht, alta! :schaem:

  • Zitat von HAKKE!

    Das hat man kommen sehen. Mit Litbarski ist aber mmn ein ebenbürtiger wenn nicht so gar besserer Trainer gefunden. WOB wird jetzt aufblühen und leider nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.


    Glaub ich nicht.
    Littbarski hat als Trainer bisher 0,0 gerissen. Wenn, dann sehe ich eher die Verpflichtungen in der Winterpause als Strohalm zum Klassenerhalt an.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Kanapee

    Geil, Dieter Hoeneß richtet den nächsten Verein zu Grunde.
    Diesmal gleich ohne den Umweg des erkauften Erfolges.
    :hoch:

    Irgendwie kann ich mir grad nicht helfen... aber da bekommt für mich der Diego-Ego-Tripp doch glatt ein wenig ein Geschmäkla...
    Er war ja auch nach dem Spiel sehr süffisand & entspannt...

    Aber schön was Wob da zeigt... Tüte voller Spieler gekauft, Trainer raus und offensichtlich auch ein Problem im "Team"... heissa das verspricht noch Spaß!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kargus


    Glaub ich nicht.
    Littbarski hat als Trainer bisher 0,0 gerissen. Wenn, dann sehe ich eher die Verpflichtungen in der Winterpause als Strohalm zum Klassenerhalt an.

    naja in deutschland halt nicht. war aber auch nur in duisburg. im ausland vorallem in japan und australien sehr erfolgreich unter anderem 3x Meister.

  • Stimmt.
    Hatte aber auch Stationen in Japan und im Iran, bei denen er nach 3-4 Monaten wieder entlassen wurde.
    Naja, man wird sehen. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • War irgendwie abzusehen. Hab bei der Verpflichtung schon geahnt, dass das nix werden wird. Die Aktion von Diego hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Eigentlich war die Trennung schon länger fällig. Jetzt kommt evtl. Rangnick. Der passt da auch hin.

  • Zitat von Pressefuzzi

    Regt Euch nicht auf. Wenn das Affentheater bei VW so weiter geht, hat der Glubb doch keine Probleme mehr! Irgendwie hat man ja den Eindruck, die (von Euch so bezeichnete) Konkurrenz hat nur noch den Relegationsplatz im Auge! Die wollen da alle irgendwie hin. Zumindest tun sie alles dafür.

    So abwegig ist das gar nicht. Wenn man keine Chance mehr auf das Pokalendspiel, den Europapokal oder die CL hat, dann ist die Relegation ein äußerst attraktiver Weg, sich einem internationalen Publikum präsentieren zu können. Der Verein steigert seinen Bekanntheitsgrad, man hat zusätzliche Einnahmen, kann also das Transfergestolper finanziell ein wenig korrigieren, kann einem zusätzlichen Gegner den Rasen kaputt treten, usw. Also eigentlich hat man mit der Relegation eine Win-Win-Situation - falls man nicht abstürzt.
    Der Club hat gleich zwei Mal hintereinander, ausgefuchst wie Bader ist, davon profitiert. Mit einem läppischen Aufstieg über die ersten beiden Plätze, ohne Spannung und Mehreinnahmen und einfach so nebenbei im allgemeinen Spielbetrieb wäre gar nichts erreicht gewesen; erst recht nicht mit einem Nichtabstieg auf dem 15. Platz. Denn, ehrlich gesagt, wer hätte sich dafür schon interessiert - erst recht nicht im Ausland?

    Hm, wenn ich es mir recht überlege, so eine nette kleine Relegation würde dem Club schon gut tun. Vielleicht sollte man das dem Trainer und den Spielern mal unterjubeln?
    Oder lieber doch nicht? Bekanntlich ist der Club ja ein Depp, und so würden die entweder glatt den 16. Platz verpassen, oder meinen, sie müssten gleich ganz absteigen, damit man gleich im Jahr darauf wieder in die Relegation kann und der Verein nochmal profitiert.
    Schwierig *Kopf kratz*

    Ach ja, bevor das wieder jemand in den falschen Hals bekommt ... :ironie::ironie:

    Aber jetzt mal im Ernst: Go Wolfsburg, Go! Lass dir diese Chance nicht entgehen!