• Schön dass Sie ihre Zahl auch belegen... oh Moment tun Sie gar nicht^^ Ich vermute die haben die Aussage von dem Präsi mit dem "8 mal unser Jahresetat" einfach als Fakt genommen, 8*1,1 Mio genommen und gesagt: SEHT IHR 9 MIO VERDIENT DER! :lol::schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Netter Unterhaltungsbeitrag, erste Füllung des Sommerlochs...und übermorgen steht dann da, warum er vorzieht, bei Boca Juniors weiterzukicken: "Die schätzen mein Talent!"

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    http://www.kicker.de/news/fussball/…cheidung22.html


    Denen trau ich da ein bisschen mehr :grinning_face:


    die werden den billig verschachern damit sie den gnäiffl los sind. in wob muss man ja auf wertverlust bzw. transferbilanz nicht so die rücksicht nehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von pinbot

    Netter Unterhaltungsbeitrag, erste Füllung des Sommerlochs...und übermorgen steht dann da, warum er vorzieht, bei Boca Juniors weiterzukicken: "Die schätzen mein Talent!"


    was wäre losgewesen, wenn die abgestiegen wären ? allen drohungen magaths zum trotz wären das herrlich amüsante wochen geworden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von pinbot

    Netter Unterhaltungsbeitrag, erste Füllung des Sommerlochs...und übermorgen steht dann da, warum er vorzieht, bei Boca Juniors weiterzukicken: "Die schätzen mein Talent!"


    das wäre ein Spaß, Diego bei Boca in Argentinien.. yeahh

    Randale, olé, Randale

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Gschmarri


    die werden den billig verschachern damit sie den gnäiffl los sind. in wob muss man ja auf wertverlust bzw. transferbilanz nicht so die rücksicht nehmen.

    könnte sein, allerdings wer sich mit magath anlegt kann auch schnell mal für den rest seiner karriere in der 2. mannschaft kicken. denn dem magath ist in so einem fall die lektion wichtiger als das geld.

  • Zitat

    Für zwölf Millionen Euro: Träsch-Wechsel naht

    Felix Magaths "Sechser" statt Stuttgarts Dani Alves: Der Wechsel von Nationalspieler Christian Träsch (23) zum VfL Wolfsburg rückt immer näher. Nachdem der variabel einsetzbare Defensivakteur das VfB-Angebot zur Vertragsverlängerung über 2012 hinaus abgeschmettert hatte, äußerte er nun in einem Gespräch mit Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic noch einmal seinen Wunsch, sofort nach Wolfsburg zu wechseln - für rund zwölf Millionen Euro.

    12 Mio. :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Auch wenn er bei den Bauern spielte, fand ich Brazzo immer sehr sympathisch.
    Schön, dass er wieder in der Bundesliga ist, wobei es nicht gerade Wolfsburg hätte sein müssen...

  • Träsch ist jeden Cent der Ablöse wert - unfassbar guter, unfassbar vielseitiger Spieler!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Topf

    Auch wenn er bei den Bauern spielte, fand ich Brazzo immer sehr sympathisch.
    Schön, dass er wieder in der Bundesliga ist, wobei es nicht gerade Wolfsburg hätte sein müssen...

    Seh ich auch so. Einer der wenigen FCBler, die ich uneingeschränkt cool und sympathisch fand. :hoch:
    Das er nach Wolfsburg geht... :runter:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Seh ich auch so. Einer der wenigen FCBler, die ich uneingeschränkt cool und sympathisch fand. :hoch:
    Das er nach Wolfsburg geht... :runter:

    Ich denke mal, die Auswahl an interessierten Vereinen, die auch noch gut bezahlen, ist für einen 34-jährigen nicht allzu groß...
    Des Weiteren kennt er Magath aus HSV-Zeiten!

    Guter Transfer für VW! Bringt mit Sicherheit Stabilität und vor allem Professionalität in die Mannschaft.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zockerkönig

    Was will er denn mit dem Opi! :mrgreen:

    Naja seh ich auch so. Einer der wenigen Bauern die man nicht unbedingt gehasst hat!

    Echt ? Ich fand den einen schlimmeren Schwalbenkönig als den Pizzaro.
    Und dann wenn einer mal abgekocht gegen ihn einen Elfer rausholt (Kiessling!) rumgreinen, dass sich der Gegner fallenlassen hat.

    Bei mir eine ziemliche Reizfigur.

  • Zitat von hankkann

    Echt ? Ich fand den einen schlimmeren Schwalbenkönig als den Pizzaro.
    Und dann wenn einer mal abgekocht gegen ihn einen Elfer rausholt (Kiessling!) rumgreinen, dass sich der Gegner fallenlassen hat.

    Bei mir eine ziemliche Reizfigur.

    Seh ich auch so. War früher einer der hinterhältigsten Spieler der Bundesliga. Hat deshalb auch super nach Italien gepasst,
    weil dort ja fast nur so gespielt wird. Hier in der Bundesliga brauch ich den bestimmt net...

    Schmarrnintelligenz, die