• so kennen wir den magath. ich glaub dem ist die meisterschaft in wolfsburg schlecht bekommen. seitdem kauft er ein wie ein verrückter...........jetzt gehts in wolfsburg genauso los wie in schalke. :lol::lol::lol:
    und wenn er dann die 40 mann zusammen hat, wird er entlassen :loool::loool::loool:

  • Zitat von hattrick

    Wieso "Einkaufen"? Der war doch Vereinslos, kostet also keine Ablöse?


    ja der vielleicht...........hat ja noch mehr geholt. harry ist ja auch bald wieder vereinslos und kann nach wolfsburg wechseln :lol:
    im ernst: nix gegen magath, aber ich hab den verdacht, dass der magath nicht mehr alle tassen im schrank hat!

  • Zitat von evergreen

    Also der Hitzlsperger hätt mir beim Glub auch gefallen.

    Ja, bitte noch nen Spieler für die Außenbahn, davon ham wir ja erst gefühlte 15 Stück... :wink:

    Bei Magath weiß man ja nie so genau, evtl. hat der auch sowas wie ne Spieler-Sammelwut - ne neue Art von Messie-Syndrom, die nur
    bei Trainern vorkommt... :lol:

    Aber Spaß beiseite: Hitz ist sicher nen guter Spieler, und für Wolfsburg hat der Transfer wahrscheinlich sogar seinen Sinn.
    Magath hat ja gesagt, dass er bisher nur einen Linksfuß in der Mannschaft hatte, jetzt hat er halt noch nen zweiten.
    Ich glaub außerdem dass Hitz nicht so viel Gehalt verlangen kann, bei nem vereinslosen Spieler ist der Verein halt immer in der stärkeren Position...
    Und trotzdem ist der Spieler meißt dankbar, dass er überhaupt noch erstklassig spielen darf. Von daher eigentlich für beide Seiten eine gute Situation.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Ja, bitte noch nen Spieler für die Außenbahn, davon ham wir ja erst gefühlte 15 Stück... :wink:
    .

    Aussenbahn ? Hitzelsberger ist zentraler Mittelfeldspieler. Und hier sowohl offensiv wie defensiv einsetzbar.

  • Zitat von hankkann

    Aussenbahn ? Hitzelsberger ist zentraler Mittelfeldspieler. Und hier sowohl offensiv wie defensiv einsetzbar.

    Hitzl ist eigentlich auf der 6er-Position zu Hause, auch wenn er jetzt die 10 als Rückennummer bekommt.
    Als DM zeigte er aber in seiner letzten Saison beim VfB starke Schwächen. Wenn Labbadia mit einer "flachen 4" spielt,
    kann Hitzl durchaus auch links im Mittelfeld spielen. Finde ihn eigentlich nicht verkehrt als vom Typ her. Nur ist die Frage,
    ob er wieder an seine alten Leistungen in der Buli anknüpfen kann. Seine Auslandsabentauer waren ja ein Fiasko. Dazu war er lange verletzt.

  • Zitat von juninho

    Ja, bitte noch nen Spieler für die Außenbahn, davon ham wir ja erst gefühlte 15 Stück... :wink:

    Bei Magath weiß man ja nie so genau, evtl. hat der auch sowas wie ne Spieler-Sammelwut - ne neue Art von Messie-Syndrom, die nur
    bei Trainern vorkommt... :lol:

    Aber Spaß beiseite: Hitz ist sicher nen guter Spieler, und für Wolfsburg hat der Transfer wahrscheinlich sogar seinen Sinn.
    Magath hat ja gesagt, dass er bisher nur einen Linksfuß in der Mannschaft hatte, jetzt hat er halt noch nen zweiten.
    Ich glaub außerdem dass Hitz nicht so viel Gehalt verlangen kann, bei nem vereinslosen Spieler ist der Verein halt immer in der stärkeren Position...
    Und trotzdem ist der Spieler meißt dankbar, dass er überhaupt noch erstklassig spielen darf. Von daher eigentlich für beide Seiten eine gute Situation.

    die gehaltsforderungen könnten aber auch der grund sein warum er vereinslos war und bei wob ist das halt einfach worschd.

  • Zitat von wikinger

    Hab mich vorhin verschrieben. Hitzlsperger spielt natürlich nicht unter Labbadia. Meinte Magath.

    hat auch nicht unter Magath gespielt sondern unter Veh

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hitze war in letzter Zeit gar nicht so schlecht, wie er teils in Medien gemacht wurde.

    Klar war er oft verletzt, aber man hat gesehen, als er fit war, hat er immerhin 2 Tore in 11 Spielen für West Ham geschossen.

    Habe nie wirklich verstanden, warum ihn Stuttgart im Januar 2010 in Richtung Rom verabschiedet hat. Meiner Meinung nach muss er sich damals mit dem Trainer Christian Groß überworfen haben bzw. der Trainer hat nicht mehr auf ihn gebaut und ließ u.a. seinen Ziehson Kuzmanovic und andere Leute spielen.
    Bei folgender Bilanz eigentlich unverständlich:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/hitzlspergerthomas/2012/

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Topf

    Spielt aber jetzt unter Magath :wink:

    hehe stimmt. Aber man kanns schon verwechseln. Magath war bis 2004 beim VFB und the Hammer erst ab 2005

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Gedanken hat sich auch unser Club darüber gemacht, weiß ich einfach, es scheiderte aber an den immensen Gehaltsforderungen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gedanken hat sich auch unser Club darüber gemacht, weiß ich einfach, es scheiderte aber an den immensen Gehaltsforderungen.

    Jo und ich weiß, dass wir auch Messi wollten, weil der keinen Bock mehr auf Erfolgsfußball bei Barca hat.

  • Es ist aber auch immer wieder beeindruckend, dass er Vereine findet, die ihm quasi Allmacht im sportlichen und finanziellen Bereich geben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja die Wolfsburger und VW werden ihm noch so einiges durchgehen lassen für die erste Meisterschaft auf dem Briefbogen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)