• Schön dass Sie ihre Zahl auch belegen... oh Moment tun Sie gar nicht^^ Ich vermute die haben die Aussage von dem Präsi mit dem "8 mal unser Jahresetat" einfach als Fakt genommen, 8*1,1 Mio genommen und gesagt: SEHT IHR 9 MIO VERDIENT DER! :lol::schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Netter Unterhaltungsbeitrag, erste Füllung des Sommerlochs...und übermorgen steht dann da, warum er vorzieht, bei Boca Juniors weiterzukicken: "Die schätzen mein Talent!"

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    http://www.kicker.de/news/fussball/…cheidung22.html


    Denen trau ich da ein bisschen mehr :grinning_face:


    die werden den billig verschachern damit sie den gnäiffl los sind. in wob muss man ja auf wertverlust bzw. transferbilanz nicht so die rücksicht nehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von pinbot

    Netter Unterhaltungsbeitrag, erste Füllung des Sommerlochs...und übermorgen steht dann da, warum er vorzieht, bei Boca Juniors weiterzukicken: "Die schätzen mein Talent!"


    was wäre losgewesen, wenn die abgestiegen wären ? allen drohungen magaths zum trotz wären das herrlich amüsante wochen geworden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glaubt man den kicker, dann steht Christian Träsch schon sehr lange auf der Wunschliste von Wolfsburgs Trainer Felix Magath. In Stuttgart sieht man dem Interesse von Magath gelassen entgegen. Wie Sportdirektor Fredi Bobic erklärte, wollen die Schwaben erst bei einer Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro über einen Verkauf von Träsch nachdenken.

    http://www.sportal.de/sportal/genera…9757600000.html

    20 millionen ... egal ob wert oder nicht, aber auch das hält die radkappen nicht davon ab ihn zu holen, wenn der gott magath ihn will :roll:

  • Zitat von pinbot

    Netter Unterhaltungsbeitrag, erste Füllung des Sommerlochs...und übermorgen steht dann da, warum er vorzieht, bei Boca Juniors weiterzukicken: "Die schätzen mein Talent!"


    das wäre ein Spaß, Diego bei Boca in Argentinien.. yeahh

    Randale, olé, Randale

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…icero-geht.html

    Zitat


    "Wölfe" ziehen Kaufoption nicht: Cicero geht

    Noch am Montag hatte Felix Magath, befragt zur Zukunft des Mittelfeldspielers Cicero, verlauten lassen: "Ich möchte mir bis zum Schluss alles offen lassen." Um den Brasilianer zu halten, hätte Wolfsburg bis zum gestrigen Dienstag die in einer Kaufoption festgehaltenen 2,7 Millionen Euro an den FC Tombense überweisen müssen. Nach eigenen Angaben hat der Klub die Frist aber verstreichen lassen.


    Cicero ist eigentlich ein technisch guter Fussballer, nur leider sehr phlegmatisch. Sprich, wenn's nicht läuft, lässt er schnell den Kopf hängen.

    Da er ein offensiver Mittelfeldspieler ist mit Spielmacher-Qualitäten, wäre er eventuell auch was für den Club. Aber: Ablöse wohl nicht zu stemmen und eben die oben genannte Einschränkung... :floet:

  • Zitat


    Magath knallhart! Diego muss gehen

    Arbeitsverweigerer Diego spielt beim VfL Wolfsburg unter Trainer und Manager Felix Magath keine Rolle mehr. Magath begann den Vorbereitungsstart auf die neue Fußball-Saison am Freitag ohne den brasilianischen Mittelfeldspieler und forderte Diego auf, sich einen neuen Verein zu suchen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…muss-gehen.html

    Brauchen wir net noch einen Spielmacher? :ironie:

  • Zitat von Gschmarri


    die werden den billig verschachern damit sie den gnäiffl los sind. in wob muss man ja auf wertverlust bzw. transferbilanz nicht so die rücksicht nehmen.

    könnte sein, allerdings wer sich mit magath anlegt kann auch schnell mal für den rest seiner karriere in der 2. mannschaft kicken. denn dem magath ist in so einem fall die lektion wichtiger als das geld.

  • Zitat

    Für zwölf Millionen Euro: Träsch-Wechsel naht

    Felix Magaths "Sechser" statt Stuttgarts Dani Alves: Der Wechsel von Nationalspieler Christian Träsch (23) zum VfL Wolfsburg rückt immer näher. Nachdem der variabel einsetzbare Defensivakteur das VfB-Angebot zur Vertragsverlängerung über 2012 hinaus abgeschmettert hatte, äußerte er nun in einem Gespräch mit Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic noch einmal seinen Wunsch, sofort nach Wolfsburg zu wechseln - für rund zwölf Millionen Euro.

    12 Mio. :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Plerchi

    Ich sage jetzt was ich mir denke. Als Allofs das gelesen hat dann ist ihm gleich das Wort verpflichten durch den kopf geschossen.

    Ganz doof ist der Allofs fei net :winking_face:

    Er hat auf einer PK gestern nach entsprechender Anfrage gesagt, er beschäftigt sich mit Diego nicht.

  • Zitat


    Ex-Münchner kehrt in die Bundesliga zurück
    Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic

    Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…lihamidzic.html

  • Auch wenn er bei den Bauern spielte, fand ich Brazzo immer sehr sympathisch.
    Schön, dass er wieder in der Bundesliga ist, wobei es nicht gerade Wolfsburg hätte sein müssen...

  • Typischer Magath-Transfer, der hat halt ein Faible für Altstars (siehe Harry und Karimi-Verpflichtungen bei Schalke). :lol:

    Salihamidzic ist inzwischen auch 34.

  • Träsch ist jeden Cent der Ablöse wert - unfassbar guter, unfassbar vielseitiger Spieler!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.