• Hm, Magath hat schon bei Schalke die mündigen Spieler rasiert.

    Was Friedrichs Verletzung dazu beigetragen hat, das kann ich aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von dsv

    Komisch.

    Könnte er durch diese Vertragsauflösung sofort für einen anderen Verein spielen (wenn fit) oder erst zur Rückrunde?

    Erst zur Rückrunde sonst könnte das jeder machen und es würde die ganze Saison gewechselt werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Erst zur Rückrunde sonst könnte das jeder machen und es würde die ganze Saison gewechselt werden.

    In Deutschland erst zur RR, aber überall, wohin man jetzt noch wechseln kann, also Länder in denen das Transferfenster noch nicht zu ist, kann er dann auch spielen ... WENN es überhaupt Länder gibt, in denen jetzt noch ein Transferfenster offen ist ... weiß das zufällig jemand? Oder auch wo es da ne Übersicht drüber gibt? Mal unabhängig vom Friedrich fänd ich das interessant ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von placebo

    Der muss eigentlich schon nen neuen Verein haben.
    Ansonsten wär er ja saublöd auf sein dickes Gehalt und ne Trainingsmöglichkeit zu verzichten.

    Für manchen gibt es aber möglicherweise(!) auch wichtigeres... klar, man muss auch erstmal in dieser [finanziellen] Lage sein um auf etwas verzichten zu können...

    ... wenn er erstmal überhaupt gesund werden will, nicht weiß was dann kommt ist der Schritt ggf. richtig, möglich das ihm auch noch mehr bedrückt (psyche & co.)

    Bin mal gespannt ob man ihn noch irgendwo sehen wird... und ob es da ein Nachspiel gibt, kann ich mir aber bei ihm erstmal nicht vorstellen ... er hätte sich ja auch "gemütlich" von FM mobben lassen können... von daher... glaubhaft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • evtl. wurde ihm die Vertragsauflösung ja auch mit einer Abfindung schmackhhaft gemacht ......


    sind nicht in den arabischen Ländern die Transferfenster noch offen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hitz ist für 3 Spiele gesperrt und fehlt somit gegen uns

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich bin grundsätzlich keiner von denen, der im Trainer immer den Schuldigen sieht.
    In Magaths Fall ist der Trainer aber zum überwiegenden Teil für die Misere verantwortlich.
    Wenn man sich anschaut was der für abgehalfte Spieler geholt hat, dann wundert mich
    dieses schlechte Abschneiden überhaupt nicht. Und teure Talente wie der Pole Klich werden wir 3 Mios gekauft und nie eingesetzt.

    Könnt mich immer noch drüber aufregen, dass wir gegen die Scheißer verloren haben.

  • Aber wenn er doch sooo ne schlechte Mannschaft hat...
    Charakterlich und von der Motivation her sind seine Spieler ja absolut unbrauchbar (lt. Aussage von Magath)... :lol:

    Er hat sie ja nur selbst zusammengestellt, aber das ist grad mal wurscht.

    Unter 50 neuen Spielern macht ers halt nicht. Und wenn sie ihn dann in Februar entlassen, werden sie sich wundern,
    wer da so alles aufm Trainingsplatz rumstoplert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Aber wenn er doch sooo ne schlechte Mannschaft hat...
    Charakterlich und von der Motivation her sind seine Spieler ja absolut unbrauchbar (lt. Aussage von Magath)... :lol:

    Er hat sie ja nur selbst zusammengestellt, aber das ist grad mal wurscht.

    Unter 50 neuen Spielern macht ers halt nicht. Und wenn sie ihn dann in Februar entlassen, werden sie sich wundern,
    wer da so alles aufm Trainingsplatz rumstoplert...

    Das is ja immer das geile an ihm: Die Mannschaft kritisieren bis zum geht nicht mehr, dass das seine Wunschelf is und die alle gekauft hat, fließt in seine Bewertung net mit ein

  • Zitat von hoeschler

    Magath ist also die SPD des deutschen Profifußballs?


    Noch 10 solche Kalauer und du kannst heut abend bei "Neues aus der Anstalt" auftreten :face_with_tongue::mrgreen: