• Zitat von gaga04

    VW-Mitarbeiter zeigen VfL-Profis die kalte Schulter
    Quelle... http://bundesliga.t-online.de/wolfsburger-fu…_52108336/index
    :mrgreen:

    Haha, wie geil:

    "Trainer Felix Magath hatte mit seiner Mannschaft an der Versammlung teilgenommen, um ihre Solidarität mit den Arbeitern zu bekunden"

    Wenn ich VW-Mitarbeiter wär, hätt ich glaub ich das Bedürfnis, dem Magath kräftig in den Arsch zu treten. Der Typ bläst die Kohle ja bloß so durch den Kamin.
    Und schlecht fürs Image von VW ist er mittlerweile auch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • also mich kotzt VW Golfsburg mittlerweile deutlich mehr an als Hoppenheim. Financial Fair Play mit Füßen getreten und Magath passt wie die Faust aufs Auge!
    Was die alleine mit diesen Sinnlostransfers an Geld verbrennen ist unglaublich! Jetzt im Winter dann Olic und Rosicki aus der VW Portokasse holen und Magath kann sich als toller Manager und Trainer feiern lassen.
    Hier mal ein SZ Artikel über Magath und Hleb und andere Transfers

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also mich kotzt VW Golfsburg mittlerweile deutlich mehr an als Hoppenheim. Financial Fair Play mit Füßen getreten und Magath passt wie die Faust aufs Auge!
    Was die alleine mit diesen Sinnlostransfers an Geld verbrennen ist unglaublich! Jetzt im Winter dann Olic und Rosicki aus der VW Portokasse holen und Magath kann sich als toller Manager und Trainer feiern lassen.
    Hier mal ein SZ Artikel über Magath und Hleb und andere Transfers

    Wat? Hleb ist schon wieder weg :mrgreen: unglaublich... meine Güte was bin ich froh über die (meiner Meinung nach) beste Entscheidung A. Roths das er damals Magath vor die Tür getrieben hat.

    Irgendwo ist es ein rießen Witz was der da treibt - als VW würde ich mir das so auch nicht gefallen lassen, was ist das für ein Image?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nur dass Magath damals ja aufm aufsteigenden Ast war (was er ja jetzt nicht mehr ist), und hernach ja auch noch einiges erreicht hat.
    Bei Stuttgart hat er ja auch net mit Millionen um sich geworfen. Von daher isses müßig zu spekulieren wie es mit Magath bei uns
    weitergegangen wäre.

    Und zu Wob´s Image: Das haben sie doch seitdem sie in der ersten Liga sind. Ständig wird vom Europacup geschwafelt, groß investiert
    und am Ende stehen sie auf Platz 14. Ist doch jetzt seit gefühlten 10 Jahren so. In der Chefetage scheints niemanden zu stören,
    ab und zu wird der Trainer gewechselt und dann gehts weiter wie bisher. Von daher wird Magath wohl bald gehen müssen, ändern wird sich aber nix.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dieser Verein und Herr Magath sind echt der Wahnsinn. Bin mal auf die zahlreichen Neuverpflichtungen im Winter gespannt :schaem: Schon traurig wie ein Helmes und ein Lakic (die beide definitiv Bundesligatauglich sind) so auf der Bank / Tribühne versauern müssen (und das sind nur zwei Beispiele). Eigentlich sind die aber selbst Schuld, wenn man nach VWBurg geht, nur wegen dem Geld.
    Neben Hoffenheim der Verein, den ich am meisten den "Untergang" wünsche, was aber leider wegen des finanziellen Backrounds nie passieren wird :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Thomas

    Magath will schon wieder neue Spieler holen in der Winterpause,hat er in der Sportschau angekündigt :schaem:

    unglaublich :schaem:

    braucht der einen 50-Mann-Kader ?


    Er braucht halt ein paar Zuschauer beim Training, wenn sonst schon keiner kommt! :schaem:

  • Felix packt wieder an :grinning_face:

    Zitat

    Der Klub bestätigte am Montagabend die Verpflichtungen des serbischen Mittelfeldspielers Slobodan Medojevic (bislang Novi Sad) und des mazedonischen Flügelspielers Ferhan Hasani (Skendija Tetovo). [...]

    Die Neuzugänge hatten zuvor bereits am ersten Training der Niedersachsen nach der Winterpause teilgenommen. Dabei war auch Neuzugang Petr Jiracek, der von Viktoria Pilsen kam. [...]

    Quelle mit Volltext und noch mehr geplanten und eingetüteten Transfers... : http://www.abendblatt.de/sport/article2…ani-kommen.html


    Da hat er sage und schreibe bereits 3+1 Spieler verpflichtet. Bin gespannt, wie lang VW noch zusieht, wenn der Erfolg nun ausbleibt.

  • Zitat von Gelubebe

    Auch wenn es kaum vorstellbar ist,ich persönlich würde mich ganz arg freuen, wenn Herr Magath mit dem VW-Club absteigen würde!

    Sie waren ja schon oft kurz davor, passiert ist es leider noch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Wir fordern doch auch Neuzugänge...

    Ich bin ja nicht so der US-Experte, aber wenn ich mir das so ansehe, dann sollte man doch sowas wie ne Gehaltsobergrenze oder ähnliches einführen. Mich kotzt es dermaßen an, dass VW jedes Jahr den gEldbeutel aufmacht und Herr Magath alles kaufen kann, was 2 Beine hat. Diese 100%-Gesellschaften gehören verbannt aus der Bundesliga. Die "normalen" Vereine müssen auch selbst schauen, wo sie ihr Geld herbekommen, aber die "Werksclubs" VW und Bayer dürfen sich fröhlich das Geld in den Arsch schieben lassen und lachen dabei noch die anderen aus.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich bin ja nicht so der US-Experte, aber wenn ich mir das so ansehe, dann sollte man doch sowas wie ne Gehaltsobergrenze oder ähnliches einführen. Mich kotzt es dermaßen an, dass VW jedes Jahr den gEldbeutel aufmacht und Herr Magath alles kaufen kann, was 2 Beine hat. Diese 100%-Gesellschaften gehören verbannt aus der Bundesliga. Die "normalen" Vereine müssen auch selbst schauen, wo sie ihr Geld herbekommen, aber die "Werksclubs" VW und Bayer dürfen sich fröhlich das Geld in den Arsch schieben lassen und lachen dabei noch die anderen aus.

    Da hast recht. Aber was willst machen? Können wir uns noch so aufregen wie wir wollen, ändern wird sich nichts.