• Hat Magath heut schon jemanden verpflichtet? :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Maddin_FCN

    alles richtig gemacht?
    Dem gegenüber steht ein Transferminus von 40 Mio!


    etz sei doch nicht so kleinlich, waren doch Alles Schnäppchen. Der 15jährige fast umsonst, da zahlt ManCity schon mal 3Mio Pfund

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich wollts grad sagen: Der Aufwand steht bei Magath einfach in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag.
    Da können ihn die Wolfsburger noch so sehr lieben, ich finds einfach irrsinnig was er treibt.

    Das hat nichts damit zu tun dass er früher mal ein guter Trainer war. Auch ich hab ihn seinerzeit in Stuttgart bewundert.
    Aber damals war er tatsächlich gezwungen, junge Talente aus der eigenen Jugend hochzuziehn. Er hat z.B. einen Kuranyi so geformt,
    dass er später zu nem richtig guten Spieler wurde. Vielleicht ist das auch der entscheidende Unterschied zu früher:
    Seitdem er überall das Geld zum Fenster rauswerfen darf, ist er irgendwie abgehoben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weize

    und ein werbeeffekt der das 100 mal wegmacht. man muss geld einsetzten um geld zu machen. so läuft das nun mal!


    Hatte ich auch schon mal so angedeutet...wurde aber dankend abgelehnt.
    Man muß dabei den Grundsatz berücksichtigen "Besser ein schlechtes Image als gar keines"...nur wenn über einen geredet wird, bleibt man im Bewusstsein der Masse. Und das ist der Punkt - die Masse weiß doch gar nicht mehr, warum in Zelle 34423 groß VW steht!
    Nur, daß es da steht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Hatte ich auch schon mal so angedeutet...wurde aber dankend abgelehnt.
    Man muß dabei den Grundsatz berücksichtigen "Besser ein schlechtes Image als gar keines"...nur wenn über einen geredet wird, bleibt man im Bewusstsein der Masse. Und das ist der Punkt - die Masse weiß doch gar nicht mehr, warum in Zelle 34423 groß VW steht!
    Nur, daß es da steht.


    Mir ist natürlich bekannt, dass es marketingmäßig nur darum geht in dB Medien zu sein usw. Aber ich persönlich denke mir im Zweifel wieso sollte ich mir nen VW kaufen? Wenn die schon in den VfL so viel reinpumpen und verschwenderisch umgehen machen sie das an anderer Stelle auch. Bei korrektem Wirtschaften könnte der Neuwagen günstiger sein -> werde keinen VW kaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von weize

    und ein werbeeffekt der das 100 mal wegmacht. man muss geld einsetzten um geld zu machen. so läuft das nun mal!


    Dann erklär mir mal bitte welchen Werbeeffekt das für VW hat!

    Who's next?

  • Ich fahre, bis auf zwei Ausnahmen, mein Leben lang schon VW.

    Was die da in dem Verein treiben ist mir so lang wie breit, wenn die Qualität der Fahrzeuge stimmt.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Maddin den Effekt für Werbung wirst du nie in konkreten Zahlen messen können.

    Klar sollte aber auch sein, dass wenn man auf erfolgreiche Mannschaften setzt, die Produkte in einem höheren Fokus stehen.

    http://www.uni-due.de/~hk0378/publik…0111030_dpa.pdf

    Dies vielleicht noch zum Image von VW. So einen Marktanteil erreicht man nicht ohne Grund.


    Ich will ja auch keine Zahlen hören. Ich will hören wo er den positiven Werbeeffekt beim Verschleudern von Geld sieht.

    Who's next?

  • Ha! Gestern 0:1 gegen Magdeburg verloren. Ich würd sagen die sind in einer überragenden Frühform... :lol:

    Aber Magath hat ja ne gute Ausrede: Der neu zusammengestelle Kader... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ha! Gestern 0:1 gegen Magdeburg verloren. Ich würd sagen die sind in einer überragenden Frühform... :lol:

    Aber Magath hat ja ne gute Ausrede: Der neu zusammengestelle Kader... :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Ausrede kann er ja noch bis zum Ende der Saison anbringen. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Die Ausrede kann er ja noch bis zum Ende der Saison anbringen. :lol:

    Die Ausrede kann Magath eigentlich immer bringen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Die Ausrede kann Magath eigentlich immer bringen :winking_face:

    Magath´s Ausrede war ja das schlechte Wetter, dass seine Mannschaft am flüssigen Spiel hinderte.

  • Insgesamt rund 28 Millionen Euro hat sich der VW-Konzern Magaths Wunschspieler kosten lassen. Zum Vergleich: Alle anderen Klubs zusammen kommen mit Ablösen oder Leihgebühren auf gerade einmal ca. 5,5 Mio. Euro.

    soviel zum Thema Wintertransfers (web.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...