• Zitat von Plerchi

    er Felix hat doch erst 36 Kaderspieler... Wir übrigens 27.

    Bader raus!!! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sillygolfer

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…em,seite=3.html

    Spox listet den Kader von VW auf! Magath hat ja mal so einen von an der Waffel! Und der drecks DFB will uns dann auch noch erklären, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht?? Ach fickt Euch...

    ach der fcn müsste nur die betriebssportgruppe von siemens werden und dann darf da auch geld fließen ..

    aber will das überhaupt jemand?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ach der fcn müsste nur die betriebssportgruppe von siemens werden und dann darf da auch geld fließen ..

    aber will das überhaupt jemand?

    natürlich...


    NICHT!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • eben - lieber arm und edel als die hure eines konzerns :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich frag mich warum immer wieder Nürnberg in einem Zug mit Siemens genannt wird?


    Na, weil der Werner von halt zuerst hier geschraubt hat, bevor sie nach Erlangen ausgewandert sind...Tradition, Alder...

    It's a jungle out there.

  • magath hat diego begnadigt.....das finde ich schwach von magath.
    er wollte ihn nie wieder spielen lassen. wahrscheinlich haben sie ihn nicht losbekommen......... :schaem:

  • durch Diegos Weggang wären VW hinter BAYER in der Werkselfwertung vom Marktwert abgerutscht - das geht ja gar nicht...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Helmes mit Kreuzbandriss!!
    Was für ein Pech.

    Das ist schon der zweite Riss , den ersten hat er sich doch bei einem Freizeitkick vor ein paar Jahren zugezogen.

    Da wir der Felix jetzt bestimmt noch mal kräftig nachkaufen und wahrscheinlich bereuen,
    dass er den Mandzukic zu den Bayern verjagt hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Helmes mit Kreuzbandriss!!
    Was für ein Pech.

    Das ist schon der zweite Riss , den ersten hat er sich doch bei einem Freizeitkick vor ein paar Jahren zugezogen.

    Da wir der Felix jetzt bestimmt noch mal kräftig nachkaufen und wahrscheinlich bereuen,
    dass er den Mandzukic zu den Bayern verjagt hat.

    echt schade für den kerl, für mich einer der besten deutschen stürmer wenn er nicht dieses verletzungspech hätte.

  • Zitat

    Magath verteidigt Transfers: „Nicht übermäßig Geld ausgegeben“
    Felix Magath (Foto) setzt sich gegen Kritik zu Wehr, der VfL Wolfsburg würde wahllos mit Geld um sich schmeißen. «Was da erzählt wird, sehe ich sehr kritisch - weil wir eben nicht übermäßig viel Geld investiert haben», befand der Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten in einem Interview mit der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung».

    Trotz 50 Millionen Euro, die der VfL in der Vorsaison für 20 neue Spieler investiert und trotzdem nur Platz Acht erreicht hatte, habe Wolfsburg «auch kein Geld rausgeworfen.» Magath betonte, dass er sich bei der Beurteilung der zahlreichen Transfers ungerecht behandelt fühlt. «Da wird aber oft vergessen, dass unsere Arbeit hier nachhaltig angelegt ist und eben nicht kurzfristig.»
    ...

    http://www.transfermarkt.de/de/magath-vert…igen_99239.html

    irgendwie hat man das Gefühl, Magath hat leicht den Bezug zur Realität verloren.

  • Nachhaltig :muah:

    Er meint wohl er will nachhaltig den Verein schrotten und nicht kurzfristig. :lol:

    Der Mann is echt ein Knüller und es gibt immer wieder Vereine die auf ihn reinfallen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • vielleicht passt dem magath die frisur nicht ... *kopfschüttel*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne