• Lt. Kicker steht Dejagah auch kurz vor einem Wechsel nach Fulham. Das soll mal einer verstehen. Erst Mandzukic, dann Jiracek und nun wird
    Dejagah ohne Not abgegeben. Dabei haben alle drei in den letzten Monaten national und international gute Leistungen gezeigt.

  • Ich glaube Magath hat selbst erkannt, dass sich das Schleifersystem Magath nach ca 1,5 Jahren abzunutzen beginnt. :wink:
    Da er aber wohl keinen Bock mehr darauf hat alle 2 Jahre den Verein zu wechseln, wechselt er halt einfach die ganze Mannschaft. So hat er quasi jedes Jahr ne neue Mannschaft und kann sie schleifen wie er will

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bei dem is nach der meisterschaft mit wolfsburg einfach alles im oberstübchen zamgschmort. vielleicht sollte er sich wieder drauf konzentrieren trainer zu sein...also spieler besser zu machen anstatt sie wahllos auszutauschen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Haben gestern gespielt wie ein Absteiger. Hätten die Bauern ihre Torchancen konsequenter genutzt, wäre es zweistellig ausgegangen.

    Wenn das so weitergeht bei denen (was ich mir vom ganzen Herzen wünsche), erwarte ich ca. 150 Auswärts"fans" bei uns am 10. (?) Spieltag :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von schubi

    http://www.zeit.de/sport/2012-10/…tion-sponsoring

    Artikel übers gezwungene Sponsoring beim vfl Wolfsburg durchs System VW.


    ist zwar lange bekannt, macht einen aber immer wieder sauer
    Financial Fairplay am Arsch :exclamation_mark:
    Castrol zahlt als Top-Partner 4Mio pro Jahr and den VfL?? VW als "Hauptsponsor" 70Mio? Offiziell natürlich nur 20. Lachhaft va wenn man bedenkt wie sich VW dadurch wiederum massiv Steuern einspart

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Der soll noch bleiben bis zum Winter. Vielleicht können wir dann Diego für 1,5 Jahre ausleihen.


    oh ja...diego wird bei uns bestimmt mächtig gut zur geltung kommen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    oh ja...diego wird bei uns bestimmt mächtig gut zur geltung kommen...

    zumindest hätten wir dann ein paar schlagzeilen mehr - über den teuren transfer auf der bank :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Durchhalte Felix! Wir kommen bald als Aufbaugegner!
    Wir können halt nicht überall sein!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Durchhalte Felix! Wir kommen bald als Aufbaugegner!
    Wir können halt nicht überall sein!

    Bis wir in der Rückrunde als Aufbaugegner nach Wolfsburg kommen, ist der Felix längst nimmer da! :wink: