• Felix Magath feuert VfL Wolfsburg wegen schlechter Leistungen

    Zitat

    Wolfsburg (dpo) - Nur fünf Punkte in acht Spielen haben ihm nicht gereicht. Nach konstant schlechten Leistungen in der Bundesliga hat Felix Magath den VfL Wolfsburg am Donnerstag mit sofortiger Wirkung entlassen. Der erfolgreiche Trainer, Manager und Geschäftsführer erklärte anschließend, dass er die Reißleine ziehen musste, um Schaden von seiner Person abzuwenden.

    http://www.der-postillon.com/2012/10/felix-…burg-wegen.html

  • Zitat von hattrick

    Der wird doch in Deutschland montiert?

    Produktionsstandorte der in Deutschland angebotenen Modelle:

    VW-Stammwerk in WolfsburgWolfsburg: Golf, Golf Plus, Tiguan, Touran
    Dresden: Phaeton
    Emden: Passat (Variant, Limousine), CC
    Hannover: T5, Amarok
    Zwickau-Mosel: Golf, Passat Limousine, Phaeton (Karosserie)
    Bratislava, Slowakei: Touareg, up!
    Palmela, Portugal, Volkswagen Autoeuropa - Automóveis: Sharan, Eos, Scirocco
    Pamplona, Spanien: Polo
    Posen, Polen: Caddy, T5
    Puebla, Volkswagen de Mexico: New Beetle, Jetta, Golf Variant
    Düsseldorf (Auftragsfertigung bei der Daimler AG): geschlossene Baureihen des VW Crafter
    Ludwigsfelde (Auftragsfertigung bei der Daimler AG): offene Baureihen des VW Crafter
    Curitiba, Brasilien: Fox, Golf
    Uitenhage, Südafrika: Golf, Polo
    Osnabrück: Golf Cabriolet

    Quelle: wikipedia

  • Na toll, jetzt fängt Wolfsburg an, da Magath weg ist. Wird schwer nä. Wochenende. :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Na toll, jetzt fängt Wolfsburg an, da Magath weg ist. Wird schwer nä. Wochenende. :roll:

    Diego wird uns zerlegen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Was ich immer nicht versteh, warum schade ich als Spieler, Verein und Fans? Warum kann ich nicht soviel Eier haben und wie die Schalker 96 zum Vorstand gehen und sagen so läuft es nicht?

  • Zitat von Bass_

    Was ich immer nicht versteh, warum schade ich als Spieler, Verein und Fans? Warum kann ich nicht soviel Eier haben und wie die Schalker 96 zum Vorstand gehen und sagen so läuft es nicht?


    .. und warum hat Wasser ein Verfallsdatum, obwohl es vorher tausende Jahre durch Gestein geflossen ist? Und warum sind die Toiletten im Flugzeug innen? Wer soll da reingucken?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Haben die jetzt endlich schon den Lehrlinger geholt? :twisted:

    Zu Magath:
    Ich würde fast darauf wetten, dass er Nachfolger vom Babbel in Hoffenheim wird, der mMn wohl bald gefeuert wird....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Haben die jetzt endlich schon den Lehrlinger geholt? :twisted:

    Zu Magath:
    Ich würde fast darauf wetten, dass er Nachfolger vom Babbel in Hoffenheim wird, der mMn wohl bald gefeuert wird....

    Hehe, einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Hoffenheim ist mMn der einzige Verein in Deutschland der Magath noch nehmen würde.
    Und der einzige der evlt. genug Geld bereitstellen würde um Magaths Allmachtsphantasien zu finanzieren.
    Andererseits glaub ich nicht dass Felix und Onkel Dietmar sich vertragen würden. Sind sich irgendwie zu ähnlich :smiling_face_with_sunglasses:
    :arrow: Nö, Magath halt ich in Deutschland momentan für völlig verbrannt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • RB ist ausser Nati wirklich die einzige Möglichkeit... :smiling_face_with_sunglasses:
    Nur würde er bei RB seinen Charakter endgültig offenbaren und sich in Europa endgültig unmöglich machen. Bliebe nur noch Tokio oder Abu Dhabi.
    Und tschüs!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    RB ist ausser Nati wirklich die einzige Möglichkeit... :smiling_face_with_sunglasses:
    Nur würde er bei RB seinen Charakter endgültig offenbaren und sich in Europa endgültig unmöglich machen. Bliebe nur noch Tokio oder Abu Dhabi.
    Und tschüs!

    wieso sollte man sich mit einem Engagement bei einer Konzerntochter unmöglich machen? Nur weil ein paar Traditionsfans Gift und Galle speihen - Fußball ist ein Business und nix anderes. Wo ist denn der Unterschied zwischen RB xy und Bayer Leverkusen, VW Golfsburg oder Dietmars Hoppenheimern?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kein Unterschied...nur, daß er dann schon fast überall mal war. Und sonst nirgends mehr unterkommen sollte...die Platin-Amexco ist halt doch irgendwann ausgereizt, oder nicht?

    It's a jungle out there.

  • bekommt bestimmt eine dicke Abfindung
    danach kann er dann zu RB oder irgendeinem anderen Verein
    ich versteh nicht,wie man jedes Jahr wahllos teuere Spieler einkaufen kann,die dann zum Teil gar nicht spielen

    und dann auf dem letzten Platz :schaem:
    der Magath ist gar kein so guter Trainer