• Zitat von manu303

    Und?? Da habens schon ganz andere nach nem Sieg entlassen..

    Ja schon aber doch nicht wenn die ersten beiden spiele gewonnen werden in der Saison.

  • Zitat von Clubberer

    Ja schon aber doch nicht wenn die ersten beiden spiele gewonnen werden in der Saison.

    Ein Sieg gegen die Bazi´s wiegt mehr, als 2 Siege in der Saison..

    Egal..

    Ich frag morgen wieder.. :floet:

  • Zitat von manu303

    Ein Sieg gegen die Bazi´s wiegt mehr, als 2 Siege in der Saison..

    Egal..

    Ich frag morgen wieder.. :floet:

    Wenn er wieder die Fans beleidigt dann bin ich wieder dafür. aber momentan passt doch alles. wir gewinnen. Spielen zwar nicht grad perfekt aber Sieg ist Sieg. solange wir gewinnen kann er bleiben. Ich mag ihn trotzdem nicht aber naja... wenns schlecht läuft dann Schrei ich das er raus soll. Hoffe es kommt nicht soweit

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, das Wort Bereicherung is dann wohl Definitionssache....

    Wie dem auch sei, ich finde er hat keine so schlechten Eindruck gemacht, und ist dann im Sinne von Pats auslegung von "Bereicherung" wohl der Einäugige unter den blinden...

    Ein Sterbender ist neben zwei Toten ja auch schon eine Verbesserung der Situation :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Thomas von Heesen auf eine Frage eines Journalisten(siehe AZ):
    "Was wollt ihr?,wir stehen auf Platz 2"!!!
    Der Mann ist überhaupt nicht kritikfähig und einfach nur wahnsinnig ARROGANT!!!
    Aber gut,bei den Erfolgen,die mit dem Club gemacht hat,kann man sich das ja auch erlauben. :ironie:
    Auch mit den Aussagen in der PK letzte Woche: Sehr respektlos und sehr naiv(genau das was er der Presse vorwirft)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Thomas von Heesen auf eine Frage eines Journalisten(siehe AZ):
    "Was wollt ihr?,wir stehen auf Platz 2"!!!
    Der Mann ist überhaupt nicht kritikfähig und einfach nur wahnsinnig ARROGANT!!!

    Das stimmt absolut nicht !!! Es hat vielleicht oft den Anschein, wird mir auch immer angehangen und wenn mich dann einer kennt, wird überrascht festgestellt: Ach, Du bist ja ganz nett :wink:
    Kennst Du die Frage ? Kennst Du den Zusammenhang ? Die sind ja bekannt, dass alles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auf so nen Quatsch geb ich gar nichts, immer besser selbst überzeugen.
    Er hat sehr wohl Kritik geäußert, dass das Mittelfeld nicht harmoniert hat, da keine Impulse kamen, dass einige nicht mitziehen und ordentlich trainieren etc.

  • Zitat von Binoola

    Thomas von Heesen auf eine Frage eines Journalisten(siehe AZ):
    "Was wollt ihr?,wir stehen auf Platz 2"!!!
    Der Mann ist überhaupt nicht kritikfähig und einfach nur wahnsinnig ARROGANT!!!
    Aber gut,bei den Erfolgen,die mit dem Club gemacht hat,kann man sich das ja auch erlauben. :ironie:
    Auch mit den Aussagen in der PK letzte Woche: Sehr respektlos und sehr naiv(genau das was er der Presse vorwirft)

    Ach komm, die Aussage hätte mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht auch von Meyer kommen können. :roll:

    Hat Meyer nicht auch gesagt: ich verspreche euch, wir werden kein Spiel mehr verlieren. Der arrogante Sprücheklopfer, der!!!! :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Binoola

    Thomas von Heesen auf eine Frage eines Journalisten(siehe AZ):
    "Was wollt ihr?,wir stehen auf Platz 2"!!!
    Der Mann ist überhaupt nicht kritikfähig und einfach nur wahnsinnig ARROGANT!!!
    Aber gut,bei den Erfolgen,die mit dem Club gemacht hat,kann man sich das ja auch erlauben. :ironie:
    Auch mit den Aussagen in der PK letzte Woche: Sehr respektlos und sehr naiv(genau das was er der Presse vorwirft)

    Mein Gott, hört das Gejammere denn niemals auf???
    Dann guckt euch halt die supertollen PK`s vom Grinsi-Klinsi an, wenn euch ein "respektvoller" Umgang mit der Presse so wichtig ist!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Das stimmt absolut nicht !!! Es hat vielleicht oft den Anschein, wird mir auch immer angehangen und wenn mich dann einer kennt, wird überrascht festgestellt: Ach, Du bist ja ganz nett :wink:
    Kennst Du die Frage ? Kennst Du den Zusammenhang ? Die sind ja bekannt, dass alles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auf so nen Quatsch geb ich gar nichts, immer besser selbst überzeugen.
    Er hat sehr wohl Kritik geäußert, dass das Mittelfeld nicht harmoniert hat, da keine Impulse kamen, dass einige nicht mitziehen und ordentlich trainieren etc.

    Nützt nix, wenn er privat net ist. Er steht nunmal in der Öffentlichkeit und da muß er nunmal dementsprechent mit umgehen!


    Arroganz ist keine Lösung!


    Sorry liebes Pfeifchen, ich kann wirklich fragen wen ich will ich hab im echten leben noch keinen Führsprecher gefunden.. :nix: Aber meinetwegen kannst und darfst du ihn behalten.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Sorry liebes Pfeifchen, ich kann wirklich fragen wen ich will ich hab im echten leben noch keinen Führsprecher gefunden.. :nix: Aber meinetwegen kannst und darfst du ihn behalten.

    Oh danke, das Angebot nehm ich gerne an :wink:
    Ich hab aber auch schon andere gefragt, ob er nur zu mir nett ist, aber ich muss Dich und mich enttäuschen, er ists auch zu einigen anderen scheinbar, und das sind nur männliche Wesen :wink:
    Trotzdem versteh ich die Aufregung nicht, denn HM hat sich wohl ganz anders der Presse gegenüber verhalten, ich glaub da ist TvH ein Geschenk des Himmels für die :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht sollten wir vH ein Ironieschildchen basteln, das kann er dann nach solchen Aussagen hochhalten, damits auch die User im Forum kapieren. :idea:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Vielleicht sollten wir vH ein Ironieschildchen basteln, das kann er dann nach solchen Aussagen hochhalten, damits auch die User im Forum kapieren. :idea:

    Gute Idee, wenigstens einer, dachte schon, ich bin die Einzigste, die ihn versteht :wink:
    Viel Spaß beim Basteln :face_with_tongue:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Oh danke, das Angebot nehm ich gerne an :wink:
    Ich hab aber auch schon andere gefragt, ob er nur zu mir nett ist, aber ich muss Dich und mich enttäuschen, er ists auch zu einigen anderen scheinbar, und das sind nur männliche Wesen :wink:
    Trotzdem versteh ich die Aufregung nicht, denn HM hat sich wohl ganz anders der Presse gegenüber verhalten, ich glaub da ist TvH ein Geschenk des Himmels für die :slightly_smiling_face:

    mir ist doch die Presse echt sowas von wurscht.. mich interessiert auch nicht wie er privat ist..

    Mir geht Primär dieses Großkotzige getue mit seiner Kritikresistenz und der Arrogantenart "Fremden" gegen über gepaart mit seiner anhaltenden Erfolgslosigkeit auf den Sack!!!!


    Stichwort: "Ich habe die Mannschaft PERFEKT eingestellt!" etc Er hat ja mit dem Abstieg auch GARNICHTS zu tun..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von miguel

    Vielleicht sollten wir vH ein Ironieschildchen basteln, das kann er dann nach solchen Aussagen hochhalten, damits auch die User im Forum kapieren. :idea:

    Jeder konnte eigentlich den Sarkasmus und die Ironie in Meyers Pressekonferenzen spüren. Bei vH erkenne ich davon nichts. Da ist keine Ironie, aber auch keine Arroganz. Ostwestfalen sind einfach so. Der ist vollkommen von seinen Worten überzeugt.Der komplette Landstrich ist von solchen Figuren besiedelt.

  • Zitat von miguel

    Vielleicht sollten wir vH ein Ironieschildchen basteln, das kann er dann nach solchen Aussagen hochhalten, damits auch die User im Forum kapieren. :idea:


    sorry, wenn er jetzt auf einmal auch noch mit ironie anfängt, weiß man ja langsam echt nicht mehr was er ernst meint (vielleicht war das mit dem Konzept ja auch Ironisch gemeint..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von pongo

    Jeder konnte eigentlich den Sarkasmus und die Ironie in Meyers Pressekonferenzen spüren. Bei vH erkenne ich davon nichts. Da ist keine Ironie, aber auch keine Arroganz. Ostwestfalen sind einfach so. Der ist vollkommen von seinen Worten überzeugt.Der komplette Landstrich ist von solchen Figuren besiedelt.

    Wenn wir aufsteigen, ist mir dass alles Recht. :grinning_face: