• Zitat von CF

    ohhh, da ist aber jemand beleidigt... :wink:

    20 minuten zeit, um autogramme zu schreiben und nur 11 sekunden für die medien - finde ich irgendwie... interessant :wink:

    so ein auflösungsvertrag hat ziemlich viele seiten, die einzeln paraphiert werden müssen (also unten ins eck die initialen)

    :winking_face:

  • wenn es umgekehrt gewesen wäre, 20 Min Presse, 11 Sekunden Autogramme.......wäre er auch zerlegt worden...de Armen Fans dann....so ist es halt die Arme Presse.

    Der schreibenden Zunft in Nürnberg würde ich eh am Club seiner Stelle noch nen Deut Zeit vergeuden.
    Wie war das letzte Woche. "Trainer lässt Mintal draussen"......wie muß sich der Schmierenschreiberling wohl am Sonntag vorgekommen sein......

    Die Nürnberger Presse ist zur Zeit nur noch zum :wall: und einige User springen voll drauf an..denn eine Zeitung lügt ja nie

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • der thommy könnte eigentlich etwas entspannter sein. ich finde nämlich (und das merk ich an mir selbst), dass vielen fans, denen die letzte saison -v.a. das ende und die spiele bzw. die art und weise von tvh- böse an die nieren gingen, über die sommerpause sehr viel entspannter wurden. nachdem klar war, dass der verein mit ihm in die neue saison geht, haben -außer einigen bedenkenträgern-auch hier viele ihren frieden mit tvh gemacht.

    und dann gleich zu beginn der saison wieder diese extreme unentspanntheit gegenüber den medien... ,das brauchts doch einfach nicht.

  • Zitat von roland_franken

    wenn es umgekehrt gewesen wäre, 20 Min Presse, 11 Sekunden Autogramme.......wäre er auch zerlegt worden...de Armen Fans dann....so ist es halt die Arme Presse.

    Der schreibenden Zunft in Nürnberg würde ich eh am Club seiner Stelle noch nen Deut Zeit vergeuden.
    Wie war das letzte Woche. "Trainer lässt Mintal draussen"......wie muß sich der Schmierenschreiberling wohl am Sonntag vorgekommen sein......

    Die Nürnberger Presse ist zur Zeit nur noch zum :wall: und einige User springen voll drauf an..denn eine Zeitung lügt ja nie

    Er muss denen ja wohl nicht jeden Tag 30 Minuten Rede und Antwort stehen, das habe ich schon oft genug erlebt, dass er das gemacht hat. Jetzt macht er es eben mal nicht, wobei er ja nicht zu allen so ist, er differenziert hier halt zurecht, das hat ja wohl seine Gründe, wenn teilweise so ein Mist verzapft wird.
    Dass er sich ewig mit den Fans beschäftigt hat und das durchweg freundlich und positiv, das wird wieder lediglich nebenbei erwähnt von der Presse und einigen "Auf den Zugspringer" hier. Tja können wohl einige Schreiblinge nicht verkraften, dass er Fans mehr erzählt hat über interessante Dinge :face_with_tongue:
    Kann meinem Zitierten nur zustimmen, er wird so oder so für alles verantwortlich gemacht und kritisiert, egal was er macht oder nicht macht. Langsam nervts echt nur noch... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Da ist wohl jemand beleidigt... :roll:
    Das ist wirklich ganz schlechter Journalismus. So ein Rumgezicke erwartet man von einer Bild-Zeitung oder Bravo oder Bild der Frau, aber nicht von den Nürnberger Nachrichten, die ja eigentlich immer als seriös rüberkommt.

    Vor allem auch das "eminent wichtige" Testspiel der Slowaken gegen Griechenland.
    Hallo ???? :shock::shock:
    Mir ist doch lieber, der schaut unsere Spieler an, und da hat er die Gelegenheit gleich 3 zu sehen, als wenn er sich hier Deutschland gegen Belgien reinzieht...manchmal fragst Dich echt, was das Geschmiere soll :roll:

  • Dieser Thread ist, bei aller zum Teil berechtigter Kritik an Thomas von Heesen, einfach nur noch eine Lachnummer...

    Jeder schießt gegen jeden - und vor allem gegen die Wurzel des Bösen, Thomas von Heesen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Dieser Thread ist, bei aller zum Teil berechtigter Kritik an Thomas von Heesen, einfach nur noch eine Lachnummer...

    Jeder schießt gegen jeden - und vor allem gegen die Wurzel des Bösen, Thomas von Heesen...

    du doch auch du schlaumeier :exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::runter:

    :wut:

  • Das war ironisch...

    EDIT:

    Natürlich sehe ich die Entwicklung kritisch, natürlich gefällt mir die Spielweise nicht (ich bin sogar darüber entsetzt) - aber es wäre lächerlich jetzt eine Trainerentlassung zu fordern...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das war ironisch...

    dann setz auch bitte das :arrow::ironie: - SCHILD !

    in diesem channel gehts drunter und drüber, da kann man ohne dieses schild nichts ironisch meinen :wink:
    sry dann :wink:
    nur ich find das nicht mehr lustig wies hier abgeht :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Da ist wohl jemand beleidigt... :roll:
    Das ist wirklich ganz schlechter Journalismus. So ein Rumgezicke erwartet man von einer Bild-Zeitung oder Bravo oder Bild der Frau, aber nicht von den Nürnberger Nachrichten, die ja eigentlich immer als seriös rüberkommt.


    Die Formulierungen sind zwar unnötig zynisch, aber unrecht haben die NN trotzdem nicht. Öffentlichkeitsarbeit bzw. Sprechen mit der Presse gehört nunmal dazu, und wer wie TvH meint, das nicht nötig zu haben, braucht sich nicht über negativ formulierte Artikel wundern.

  • Zitat von CM


    Die Formulierungen sind zwar unnötig zynisch, aber unrecht haben die NN trotzdem nicht. Öffentlichkeitsarbeit bzw. Sprechen mit der Presse gehört nunmal dazu, und wer wie TvH meint, das nicht nötig zu haben, braucht sich nicht über negativ formulierte Artikel wundern.

    Nicht nötig haben ? So ein Schmarrn. Ich glaub manche Schreiberlinge sind zu verwöhnt von ihm worden und sollten sich mal seinen Vorgänger zum Vergleich in Erinnerung rufen. TvH redet doch dauernd und lang mit denen, wenn er sich dann wie heute, mal mehr Zeit für die Fans als für die Presse nimmt, brauchen doch manche nicht auf beleidigte Leberwurst zu machen. Komischerweise schreibt ein anderer Journalist nichts dergleichen in seinem morgigen Bericht.
    Total subjektiver Bericht, eigentlich nicht angebracht bei dieser Zeitung.

  • Schätze Wolfgang Laaß wurde vor kurzem von vHeesen dumm angeredet. Anders lässt sich dieser Artikel nicht erklären. Oder aber der Journalist springt nun auf das "Unmutsboot" auf, dann lesen wir aber noch weitere solcher Berichte.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Nicht nötig haben ? So ein Schmarrn. Ich glaub manche Schreiberlinge sind zu verwöhnt von ihm worden und sollten sich mal seinen Vorgänger zum Vergleich in Erinnerung rufen. TvH redet doch dauernd und lang mit denen, wenn er sich dann wie heute, mal mehr Zeit für die Fans als für die Presse nimmt, brauchen doch manche nicht auf beleidigte Leberwurst zu machen. Komischerweise schreibt ein anderer Journalist nichts dergleichen in seinem morgigen Bericht.
    Total subjektiver Bericht, eigentlich nicht angebracht bei dieser Zeitung.


    Ich meine das ja nicht grundsätzlich. Dass er sonst normal mit den Medien redet ist schon klar. Aber wenn es im betreffenden Fall allen ernstes nur 11 Sekunden waren, kommt das halt unweigerlich blöd rüber.

  • Zitat von CM


    Ich meine das ja nicht grundsätzlich. Dass er sonst normal mit den Medien redet ist schon klar. Aber wenn es im betreffenden Fall allen ernstes nur 11 Sekunden waren, kommt das halt unweigerlich blöd rüber.

    Der schreibt, er habe heute nur 11 Sekunden Zeit gehabt..mag ja sein, dafür aber vielleicht gestern 30 Minuten. Und am Vortag noch länger, oder oder. Davon steht da nichts, kann ja alles sein, die Betonung nur auf heute.
    Die schreiben schon so, wie sies brauchen und man ihnen keinen Strick draus drehen kann.
    Der Typ hat sich geärgert. Morgen denkt er vielleicht anders. So einen Bericht in der Form sollte man besser nicht drucken. Subjektive Meinung des Einzelnen. Im anderen Fall hätten wir hier nen Extra-Thread, warum TvH die Fans stehen läßt, keine Autogramme gibt, keine Fotos macht, arrogant ist etc.
    Man kanns halt nicht allen Recht machen.

  • Zitat von FcnPat

    Sehr gerne. Einfach nur bei der Angriffsbewegung des Gegners unser Stellungsspiel angucken, da wird dir Himmel Angst. Nach dem 2-1 gab es ca. 5 Szenen in denen mind. 2 Augsburger völlig blank in der Gegen rum standen. Hier ein öffnender Pass und es wäre lichterloh gebrannt. Gott sei dank hat Augsburg auch keinen Spieler mit Übersicht. Aber ich bleibe dabei, jeder Bundesligist hätte uns in BEIDEN Spielen 3-5:0 vom Platz gejagt.

    pat, lass es. es macht kan sinn.
    bloss irgendwie auffällig, dass die forumsteilnehmer, die weniger ins stadion gehn, die situation positiver einschätzen, als die stadiongänger. und wennst daheim vor der glotze hockst, siehst ja auch 5 spieler, die sich irgendwie bewegen.
    und die anderen, die im stadion sind, schwache standards, mangelnde laufwege und planlosigkeit der mannschaft kritisieren, die sin halt bsuffm.

    des nennt man wohl foren- oder internetrealität.

    und, um bei einigen für komplettverwirrung zu sorgen und auch mal wieder im alten mist rumzustochern, als maier kam waren wir auf dem letzten platz. der alte mann (oder abzocker, je nachdem) hats immerhin geschafft, den damaligen planlosen haufen wieder auf kurs zu bringen. die abwehr stand nach kurzer zeit, vorn wurde getroffen. blöd auch, dass er dies mit einem kader schaffte, den er weder zusammengestellt hat, noch in der vorbereitung konzeptionierte. die hoffnung, dass dies bei von der hessen auch der fall sein würde, hatte ich nie. also, wer war schuld am abstieg? sowohl der neue trainer, aber sicher zum grossteil die mannschaft. ersterer, weil er keine impulse geben konnte, zweite, weil sie einfach von alleine nicht mehr in der lage war, die schieflage zu korrigieren.
    und wenn wir scho mal dabei sind, zum blatzeck: ohne ihn in bukarest wär keine gruppenphase und auch kein "unglückliches" (oder deppenhaftes) ausscheiden gegen lissabon möglich gewesen. allerdings war ich auch froh, dass wir ausgeschieden sind, da wir dann noch 2 englische wochen mehr in der endphase der bundesliga gehabt hätten. wir hatten keinen kader, in dem leistungsträger gleichwertig ersetzt werden konnten. damals hatte ich noch leise hoffnung auf den klassenerhalt.

    so, zur ist-situation: wir haben 2 siege in den pflichtspielen, der fokussierer hat also noch kredit (bei mir). jetzt seinen rauswurf zu fordern, bringt nix. aus den nächsten 5 spielen 10-12 punkte, dann darf er bleiben. selbst bei gurkenspielen. vielleicht findet sich die mannschaft wirklich noch. überzeugt bin ich trotzdem nicht vom teamleiter und seinem konzept.

    zum forum: schaut ihr eigentlich mal in andere? ich empfehle z. b. das (alte) von schalke oder das der kölner...dort pisst sich jeder gegenseitig an, im gegensatz zu den genannten herrscht hier ein klima der harmonie. ich glaub, dieses tolle medium internet funktioniert einfach so. is halt schnell was neigetippt... vielleicht sollt mä des allgemein net so ernst nehmen, wies manche hier tun. leben wär einfacher und schöner.

    also, liebe kinder und senioren, gebt im STADION VOLLGAS und FOKUSSIEREN wir uns auf was wichtiges, nämlich den SOFORTIGEN WIEDERAUFSTIEG des RUHMREICHEN!!!

    MfG

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Hätte jeder User das Niveau und die Ahnung eines "Chaos", wär das hier echt ein schönes schreiben *schleim* :lol:

    :oops:

    Das Kompliment gebe ich gerne zurück :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von USK Schäuble

    bloss irgendwie auffällig, dass die forumsteilnehmer, die weniger ins stadion gehn, die situation positiver einschätzen, als die stadiongänger. und wennst daheim vor der glotze hockst, siehst ja auch 5 spieler, die sich irgendwie bewegen.
    und die anderen, die im stadion sind, schwache standards, mangelnde laufwege und planlosigkeit der mannschaft kritisieren, die sin halt bsuffm.

    MfG


    Ja klar, nur die Nichtstadiongänger halten noch zu TvH.
    Die Überfans, wie Du, wollen ihn alle loshaben.

    Ich bin übrigens Stadiongänger und würde mit dir jeden beliebigen Betrag darüber wetten, wer von uns beiden, in den letzten 30 Jahren mehr Spiele live im Stadion gesehen hat.
    Na, wollen wir?

    Und obwohl ich ins Stadion gehe, halte ich eine Trennung, zum jetzigen Zeitpunkt, für völlig idiotisch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Wie kannst du da auch jemanden mit Stamm block 16 widersprechen. Wenn die Gegengerade nicht weis wie die Stimmung in der Nord während ein es Spiels ist, wer dann :question_mark:


    Natürlich, auf dem 16er sitzen natürlich nur Vollidioten, die keine Ahnung haben.

    Ich würde dir sogar empfehlen, mal ein Spiel auf der Gegengerade anzusehen.
    Dann hättest du mal einen perfekten Blick aufs Spielfeld und würdest Dinge im Spiel erkennen, die du bisher scheinbar noch nie gesehen hast.

    Ich weiß wovon ich Rede, da ich auch ein Jahrzehnt im alten 4er verbracht habe. Und wahrscheinlich habe ich damals, aufgrund der mangelnden Übersicht, genauso debbert wie du dahergeschwafelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ja klar, nur die Nichtstadiongänger halten noch zu TvH.
    Die Überfans, wie Du, wollen ihn alle loshaben.


    es war doch klar, daß irgendwann wieder ein solcher unsinn kommt. es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kommt irgendwie das argument, daß nur fans die 90 minuten supporten ahnung haben bzw. was zu vermelden haben. und die wollen ausnahmsos alle tvh loswerden :lol:

    winzie

  • Zitat von Clubi


    Die Überfans, wie Du

    Ich bin übrigens Stadiongänger

    zu 1: dangge, so ein lob aus so erfahrenem mund. *mirselberaufdieschulterklopf*

    zu 2: glückwunsch

    aufm rest, noh ja, du deins ich meins (kann gut sein, dassd öfter im stadion warst. schwanzvergleich allez?)

    letzte rückrunde war ich nur in leverkusen net, (ich hab geglaubt, es liegt an mir, dass net gwinna). war heuer 2 mal vorbereitung, ahlen und augsburg, aber, wie scho angemerkt, halt immer bsuffm wahrscheinlich. die pracht und herrlichkeit unserer spielkultur hat sich mir jedenfalls net erschlossen.

    schön, wenn dus anders siehst. kann ich gut mit leben.

    vorschlag: du hast recht, ich mei ruh?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!