• Zitat von Bandit

    Nein... Feuer entfachen! "Nur wer selber brennt..."

    Und ich sag auch: Das hätte eben nur kurzfristig Erfolg gebracht...

    Kurzfristig eventuell, aber was wäre 2009 gewesen? Lorant wäre dann auch irgendwann geflogen, hätte im Sommer "seine" Spieler verpflichtet, dann im Winter geflogen, Neururer hätte dann wiederum neue Spieler verplichtet usw. Irgendwann bezahlen wir 4 Trainer und 40 Spieler....

  • Zitat von hattrick


    Kurzfristig eventuell, aber was wäre 2009 gewesen? Lorant wäre dann auch irgendwann geflogen, hätte im Sommer "seine" Spieler verpflichtet, dann im Winter geflogen, Neururer hätte dann wiederum neue Spieler verplichtet usw. Irgendwann bezahlen wir 4 Trainer und 40 Spieler....

    ...oder Du machst nen vernünftigen Vertrag, der den Feuerwehrmann danach wieder von seinen Aufgaben entbindet! :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber um das geht's mir grade gar nicht, mir ging es nur darum, dass wohl ein anderer Trainer den Abstieg verhindert hätte, was aber trotz allem spekulativ ist! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hattrick

    Kurzfristig eventuell, aber was wäre 2009 gewesen? Lorant wäre dann auch irgendwann geflogen, hätte im Sommer "seine" Spieler verpflichtet, dann im Winter geflogen, Neururer hätte dann wiederum neue Spieler verplichtet usw. Irgendwann bezahlen wir 4 Trainer und 40 Spieler....


    Ich geb dir Recht, aber LORANT? Der trainiert jetzt den Münchner Bezirksligisten (!) Türkspor München...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Ich geb dir Recht, aber LORANT? Der trainiert jetzt den Münchner Bezirgsligisten (!) Türkspor München...

    War nur so in den Raum geschmissen! :winking_face:
    Du hättest eben nen heftigsten Motivator gebraucht!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Dann hätten wir eben den verpflichtet! Wäre auch nicht teurer gewesen als der Abstieg! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Dann hätten wir eben den verpflichtet! Wäre auch nicht teurer gewesen als der Abstieg! :winking_face:

    #

    Er hätte dann mal spontan die Bayern verschwinden lassen können. :wink:

  • Zitat von moonlight

    und dazu aber auch eine truppe, die sich motivieren lassen will, gell? :wink:

    sonst nützt dir der größte motivator nix ... dann bringt es wahrscheinlich nur noch ein zauberer ala copperfield :lol:

    Also das wir mit v. Heesen keine Glücksgriff für den Abstiegskampf getätigt haben , ist auch klar, dafür hat er einfach zu viele offensichliche Fehler gemacht.

    Und jetzt, na ja

  • Zitat von moonlight

    das bestreitet doch auch niemand. aber es ist nunmal so geschehen und gut ist.

    und wie schon mal gesagt, ich bin glücklicher über eingefahrene siege mit nicht so tollen spielen als über hurrafussball, der prompt nach hinten losgeht

    allerdings wenn ich beides kriegen könnte, wäre es natürlich perfekt

    So und genau auf das arbeiten wir jetzt hin, hat uns ja der thommy versprochen :lol:
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von barren


    Und jetzt, na ja

    Du sagst es!
    Aber vielleicht komt ja das Konzept noch durch...
    Ich muss ja auch gestehen, dass ich dem Boakye-Transfer merh als kritisch gegenüberstand... Aber der hat mich eigentlich heftigst positiv überrascht!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bin mir jett nicht ganz sicher ob der Punkt hier schon erwähnt wurde, aber ich finde von Heesens Arbeit nicht einmal sooo schlecht, nur stört es mich gewaltig, dass wir "die halbe" Bielefelder Mannschaft verpflichten, denn sogar für die IV soll ja jetzt ein Bielefelder kommen.... Und das geht ja mal gar nicht finde ich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Bin mir jett nicht ganz sicher ob der Punkt hier schon erwähnt wurde, aber ich finde von Heesens Arbeit nicht einmal sooo schlecht, nur stört es mich gewaltig, dass wir "die halbe" Bielefelder Mannschaft verpflichten, denn sogar für die IV soll ja jetzt ein Bielefelder kommen.... Und das geht ja mal gar nicht finde ich!

    Wieso? Gehts hier nicht um Leistung? Wenn er uns helfen kann, warum also nicht verpflichten? Wäre der Trainer nicht aus Bielefeld, wäre es dann okay Bielefelder zu holen?

    Also Augenthaler einen Jarolim, Wiblishauser und Johanson von den Bauern geholt hat, hats auch keine Sau gejuckt. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Gehts hier nicht um Leistung? Wenn er uns helfen kann, warum also nicht verpflichten? Wäre der Trainer nicht aus Bielefeld, wäre es dann okay Bielefelder zu holen?

    Also Augenthaler einen Jarolim, Wiblishauser und Johanson von den Bauern geholt hat, hats auch keine Sau gejuckt. :wink:

    Wenn es natürlich um Leistung geht hast du freilich recht und dann stört es auch nicht... Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob er das nicht auch wegen seiner Bielefelder Zeiten macht... So nach dem Motto " Die kenn ich schon, die sind ja gut"

    Denke, dass das auch den anderen Spielern nicht so gefällt...

    Ist natürlich nur ne Vermutung, aber bisschen komisch kommt mir das schon vor

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wenn es natürlich um Leistung geht hast du freilich recht und dann stört es auch nicht... Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob er das nicht auch wegen seiner Bielefelder Zeiten macht... So nach dem Motto " Die kenn ich schon, die sind ja gut"

    Denke, dass das auch den anderen Spielern nicht so gefällt...

    Ist natürlich nur ne Vermutung, aber bischen komisch kommt mir das schon vor

    Meyer hatte auch seine Lieblinge, die er geholt hat. Man denke nur an Blazek den er über Jahre beobachtet hat. :roll: Oder seine "Ossi" Fraktion die er geholt hat..... Der Hannover Trainer hat auch seinen Liebling (Schlaudraff) geholt, Klopp hat Zidan nach Dortmund geholt....... bei uns eben Masmanidis und Co. Aber seit Boakye trifft, störts hier auch niemanden und komischerweise fordern alle Masma für die Startelf... :wink:

  • Zitat von hattrick

    Meyer hatte auch seine Lieblinge, die er geholt hat. Man denke nur an Blazek den er über Jahre beobachtet hat. :roll: Oder seine "Ossi" Fraktion die er geholt hat..... Der Hannover Trainer hat auch seinen Liebling (Schlaudraff) geholt, Klopp hat Zidan nach Dortmund geholt....... bei uns eben Masmanidis und Co. Aber seit Boakye trifft, störts hier auch niemanden und komischerweise fordern alle Masma für die Startelf... :wink:

    Stimmt hast du nicht mal so unrecht, muss ich zugeben... :winking_face:

    Naja vlt wars einfach nur der Eindruck..aber wenn mans allg. betrachtet is das ja mehr oder weniger normal.. hast du also recht :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von manu303

    isser noch da??

    ja, und ab morgen trainer des tabellen-ersten in liga 2.
    langsam gibts erste erfolge. zweitklassiger trainer auf
    dem weg in die erstklassigkeit. ließt sich wunderbar ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ja, und ab morgen trainer des tabellen-ersten in liga 2.
    langsam gibts erste erfolge. zweitklassiger trainer auf
    dem weg in die erstklassigkeit. ließt sich wunderbar ...

    Quelle? :lol:

  • Zitat von Boebel

    ja, und ab morgen trainer des tabellen-ersten in liga 2.
    langsam gibts erste erfolge. zweitklassiger trainer auf
    dem weg in die erstklassigkeit. ließt sich wunderbar ...

    Das ist ja für Deine Verhältnisse fast schon freundschaftlich :grinning_face:
    Aber wenns funktioniert, meinetwegen..

  • Zitat von Bandit

    Ich denke, dass ein Gerland oder Lorant oder eben ein Trainer dieser Art schon für nen Klassenerhalt hätte sorgen können...

    Aber dann?

    Wenn ich den Namen Lorant lesen muss, kommt mir das Kotzen.

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Gehts hier nicht um Leistung? Wenn er uns helfen kann, warum also nicht verpflichten? Wäre der Trainer nicht aus Bielefeld, wäre es dann okay Bielefelder zu holen?

    Also Augenthaler einen Jarolim, Wiblishauser und Johanson von den Bauern geholt hat, hats auch keine Sau gejuckt. :wink:

    Gut das du die Bayern erwähnst, hier haben wir die beste Jungendarbeit und Nachwuchsmannschaften nebenan und keinen interessierts beim Glubb.
    Bei Bayern II sind bestimmt mehrere dabei, die uns sofort weiterhelfen würden, aber anscheinend tummeln sich die großen Talente bei Bielefeld rum.