• Zitat von SabrinaGoellner


    Ist diese Liga zwischen der Analliga und der Rektalliga ?

    Weiss nicht aber wenn es so weitergeht, werden wir das in 2 Jahren wenn der Club dort spielt bestimmt erfahren!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Boebel

    ... die von thommy desolat auf das spiel eingestellt wurde

    ach...Hi Du...auch noch am Aufregen ????

    Ist aber schlecht für den Blutdruck. Deswegen bleib ich heut mal ruhig :winking_face:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (25. August 2008 um 23:30)

  • Zitat von Boebel

    ... die von thommy desolat auf das spiel eingestellt wurde

    die selbst ohne trainer eine andere einstellung an den tag legen sollte.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    die selbst ohne trainer eine andere einstellung an den tag legen sollte.....

    die aber einen trainer hat, und selbiger macht nicht aus scheisse gold,
    sondern aus gold scheisse. deswegen ist er der falsche mann am falschen
    ort !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von mobuda

    die selbst ohne trainer eine andere einstellung an den tag legen sollte.....

    Vielleicht spielt der ein oder andere ja GEGEN den Trainer?

  • Zitat von Wesel

    Vielleicht spielt der ein oder andere ja GEGEN den Trainer?

    was hier ja viele begrüßen würden.........denke das sagt alles.....gute nacht ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    die selbst ohne trainer eine andere einstellung an den tag legen sollte.....


    und wahrscheinlich auch würde ...!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von mobuda

    ist das lächerlich, vittek hat mir heute wirklich gut gefallen, das erste mal seit 1,5 jahren......und boakye war heut trotzdem noch der bessere stürmer.....und ist ex-bielefelder......


    Boakye? von dem hat man ausser dem Tor haute gar nichts gesehen!

    Mintal muss zusammen mit Vittek spielen so wie früher, meinetwegen Boakye noch dazu wenn der Charisteas nicht far und gehen sollte, aber niemand kann mir erzählen dass ein Masmanindis und ein Eigler besser sind als Mintal und Christeas!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Boakye? von dem hat man ausser dem Tor haute gar nichts gesehen!

    Mintal muss zusammen mit Vittek spielen so wie früher, meinetwegen Boakye noch dazu wenn der Charisteas nicht far und gehen sollte, aber niemand kann mir erzählen dass ein Masmanindis und ein Eigler besser sind als Mintal und Christeas!

    ja ja

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Wesel

    Vielleicht spielt der ein oder andere ja GEGEN den Trainer?

    was das einzige positive an diesen abend wäre
    muss jetzt erst mal ne nacht drüber schlafen .........

  • Zitat von Der Rächer


    Eingestellt? Ich glaube, die spielen vor dem Spiel Roulette. Wahrscheinlich verwechselt von Heesen Spieltisch und Spielfeld. :twisted:

    :lol: die kardlns aus!

  • Zitat von Wesel

    Exakt!

    Ihr wart ja alle dabei.
    Ach was reg ich mich auf.
    Wir sind ja wieder im TV erwähnt worden als ach so tolle Fans, "hinter uns die aggressiven Nürnberg Fans" oder "die Nürnberger sind ja bekannt, dass sie nicht lange Geduld mit ihren Trainern haben"
    Tolle Leistung, vergleichbar mit der der Mannschaft heute, über die sich ja alle heftig aufregen.
    Scheint ja ansteckend zu sein...

  • Zitat von Der Rächer

    Ab in die Wüste oder zumindest nach Bielefeld mit dem Typen. Die Aufenthaltsgenehmigung in Nürnberg ist heute abgelaufen.

    Was will der am Sonntag tun? Bleibt der 90 Minuten in den Katakomben? Den Hass, der ihm hier entgegenschlägt, hat der gute Mann sich schwer erarbeitet. Dem muss er sich jetzt stellen. Oder noch besser:

    VON HEESEN RAUS! SOFORT!!!

    Mein gott... und da wundert man sich über die Fanatiker auf der Welt... Hass, ja hier im Forum... aber okay, besser hier als wenn einer am Valze steht... gegen Augsburg war es ruhig und es wird auch am Sonntag ruhig bleiben - wir haben ein(!!!) Spiel verloren, am 2.(!) Spieltag der 2.Liga... kommt ech mal wieder runter !!!

    Das Spiel war grütze und 99.9% der Spieler waren einfach schlecht - inkl. Lautern einfach "besser" aber wie so manche hier darauf reagieren ... naja, steht für sich selber (und NEIN damit meine ich nicht fundierte kritik, die hat es ja auch... aber der großteil... )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Freddy

    Boakye? von dem hat man ausser dem Tor haute gar nichts gesehen!

    Mintal muss zusammen mit Vittek spielen so wie früher, meinetwegen Boakye noch dazu wenn der Charisteas nicht far und gehen sollte, aber niemand kann mir erzählen dass ein Masmanindis und ein Eigler besser sind als Mintal und Christeas!

    scheiße ein stürmer der tore macht, sowas brauchen wir nat. mal garnicht....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr wart ja alle dabei.
    Ach was reg ich mich auf.
    Wir sind ja wieder im TV erwähnt worden als ach so tolle Fans, "hinter uns die aggressiven Nürnberg Fans" oder "die Nürnberger sind ja bekannt, dass sie nicht lange Geduld mit ihren Trainern haben"
    Tolle Leistung, vergleichbar mit der der Mannschaft heute, über die sich ja alle heftig aufregen.
    Scheint ja ansteckend zu sein...

    ich hab dich vorhin schon gefragt:
    welche aggressiven rufe gegenüber dem trainer oder der mannschaft hast du vernommen? gab es überhaupt welche?

    im tv war nur "scheiss dsf" zu hören und das hat der dsf-doldi als aggressives nürnberger publikum bezeichnet..

  • Zitat von roland_franken

    ja ja

    ´

    Mir ist das eigentlich egal ob du mir mir einer Meinung bist oder nicht!

    Aber mir ist ein halber Marek Mintal lieber als ein ein ganzer Masmanidis

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Thommy, da hast noch viel arbeit vor dir.
    Als erstes sollte er mal der Mannschaft den Kopf waschen. Das was die in der ersten Halbzeit abgezogen haben war eine bodenlose Frechheit!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Freddy


    Mintal muss zusammen mit Vittek spielen so wie früher, meinetwegen Boakye noch dazu wenn der Charisteas nicht far und gehen sollte, aber niemand kann mir erzählen dass ein Masmanindis und ein Eigler besser sind als Mintal und Christeas!

    Ich liebe Marek Mintal und werde nie vergessen was wir ihm verdanken. Aber der ist leider derzeit der überflüssigste Spieler im Team. Marek kann kein Spiel machen, hat nicht die Übersicht um öffnende Pässe wie Ballack zu spielen. Er hat eigentlich "nur" einen Torschuß und den berühmten "Torriecher". Kann aber schon durch seinen Körperbau keinen Stürmer spielen.

    Marek kannst du nur einsetzen wenn du ihm selber einen Om an die Seite stellst, der ihn mit Bällen füttert. Und dafür eignet sich ein 4-3-3 nun mal gar nicht. Ein dreier Mittelfeld halte ich bei uns, derzeit, eh für einen Witz. Bringen im Spielaufbau kein Bein auf den Boden aber dezimieren ständig das MF.

    AntiBa!

  • jetzt mal im ernst. unter von heesen ist doch bislang,
    und damit meine ich spiele der letzten saison, wie auch
    spiele aus der vorbereitung und der liga, kein konzept,
    keine handschrift zu erkennen. das kann man doch
    nicht ernsthaft leugnen. was ist denn typisch für eine
    mannschaft die unter von heesen spielt ? also was positives
    fällt mir da beim besten willen nicht ein. gegenteiliges
    allerdings genug !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen