• Zitat

    hr altes Leistungsvermögen abrufen können, überzeugen durch herausgespielte oder auch herausgekämpfte Siege - und nicht durch Duseltore, mit denen hin und wieder mal ein Spiel gewonnen wird.

    Von wie alt sprichst du denn?
    Das letzte mal das es sowas gab, das war in der Pokalsaison...und das "alte Leistungsvermögen" von vH das haben wir ja jetzt in der neuen Saison auch schon

    Zitat

    Das mit dem schönen Spiel nach einem Abstieg ist unrealistisch! Das sage ich schon die ganze Zeit, nur leider glauben wirklich viele Clubfans, man spielt jetzt hier groß die 2. Liga auf.
    Das ist ein absoluter Irrglaube. Unsere Mannschaft ist noch fertig von letzter Saison. Denen fehlt der Biss, das sah man ja in Lautern als sie von einer Pamperstruppe die letzte Saison fast abgestiegen wäre, niedergerannt wurden.
    Erstmal muß wieder gekämpft werden, dann kann schön gespielt werden und das wird die Vorrunde noch eine Weile dauern.

    Ich glaube nicht das wir hier ganz groß aufspielen, aber das was die sich da am Montag geleistet haben ist ja derart unterirdisch gewesen...
    Und von was die "fertig" sind frag ich mich...denn wirklich gekämpft hat man gegen den Abstieg ja auch nicht...

  • unter von heesen wird sich diese truppe nicht mehr steigern.
    die mannschaft steht nicht zum trainer, und dies nicht zu-
    letzt aufgrund des verhalten des trainers. wer so mit den
    spielern umgeht braucht sich nicht zu wundern, wenn selbige
    nicht mehr zu ihm stehen. man kanns sichs natürlich auch
    mit den spielern versauen und dann regelmäßig hörige
    spieler aus bielefeld nach nürnberg transferieren, die mit
    stammplatzgarantien ausgestattet sind. das führt nicht zu
    nem guten klima in der truppe. von heesen könnte ja auch
    mal einige bielefelder fans einkaufen, die dann pro-thommy
    propaganda auf den rängen betreiben. ins forum hat er ja
    auch bereits ein paar importiert. allerdings können selbst die
    nicht von seinen grauenhaften "erfolgen" ablenken bzw. diese
    kaschieren. man kann nur hoffen, dass die mediale stimmung
    ihren beitrag leistet, von heesen zu stürzen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich glaube nicht, dass die Bielefelder Fans aufgrund seiner jüngsten Trainererfolge bei der Arminia da wesentlich milder gestimmt sind als wir :wink:
    Muss er wohl doch ein paar chinesische Fans holen *g*

  • lange zeit, war ich jemand der die arbeit von tvh, objektiv gesehen hat und sehen wollte, persönliche neigungen verbinde ich da sowieso nie, ich möchte da sowohl spieler wie trainer und manager nach ihrer leistung bewerten

    aber nun ist auch für mich ein punkt erreicht, an dem ich sage, mit diesem trainer wird das beim club nix und dies nachhaltig

    nachdem ja die presse offensichtlich in den einschlägigen foren mitliest, bleibt zu hoffen das dann ein allgemeiner protest gegen tvh am nächsten spieltag im stadion im schulterschluss mit den medien ergebnisse zeigt

    es bleibt zu hoffen, das das präsidium vorher selbst so schlau ist, aus eigenem antrieb zu handeln, statt sich wieder überhastet der volksmeinung zu unterwerfen und wieder nix vernünftiges dabei heraus kommt

    in diesem sinne,

    "alles ist gut, was dem club nützt"

    sonst darf nichts zählen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Deswegen sind sie ja fertig! Das ist es doch! Erinnere dich mal an letzte Saison. Man hat doch kein einziges BigPoint-Spiel gewonnen. Alleine in der Rückrunde gegen Cottbus, Rostock, Bielefeld ...
    Wenn ich mir da die Rumpeltruppe von Cottbus ansehe und sowas wie die spielt erste Liga. :shock:
    Aber sie kämpfen! Was unsere bis jetzt nicht machten.
    Und das ist der Punkt der erstmal wieder verinnerlicht werden muß. Dann kann man schön spielen. Nicht meinen mit einen bischen Ball hin und hergschiebe gewinnt man Spiele.

    Bin entsetzt

  • TvH Hasser hin oder her, am Tage seiner Einstellung wurde er schon
    abgelehnt, dass sollten mal alle in Ihre Diskussion mit einbeziehen.

    Er hatte bei den Fans denkbar schlechte Startbedingungen, mit jedem Spiel wurde die Ablehnung größer, sein Stand bei der Mannschaft u.
    die Arbeit mit ihr damit immer schwieriger, d.h. nicht, dass ich mit
    allen seinen Entscheidungen einverstanden bin.

  • Zitat von Boebel


    die mannschaft steht nicht zum trainer, und dies nicht zu-
    letzt aufgrund des verhalten des trainers. wer so mit den
    spielern umgeht braucht sich nicht zu wundern, wenn selbige
    nicht mehr zu ihm stehen.

    Hörensagen, rumgestocher im Nebel, Wunschdenken?.. nicht mehr.

    Zitat von Boebel


    von heesen könnte ja auch
    mal einige bielefelder fans einkaufen, die dann pro-thommy
    propaganda auf den rängen betreiben.

    Wir könnten aber auch dich nach Bielefeld schicken, dann wärst du vH los.

    Zitat von Boebel


    man kann nur hoffen, dass die mediale stimmung
    ihren beitrag leistet, von heesen zu stürzen.

    Dann könntest du dich endlich voll auf den Bader konzentrieren, was?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubbaer


    in diesem sinne,

    "alles ist gut, was dem club nützt"


    und was dem club schadet, ist demnach schlecht.

    und da von heesen dem club schadet,

    muss der mann verschwinden - und zwar schnell

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an.

    Leider haben wir da zwei, wohl ein siamesischer Zwillingsfisch! :wink:

    Fakt ist aber, dass wir nicht mehr warten müssen. Dieser Trainer hat genug Zeit und Möglichkeiten bekommen uns von seinem ******* zu überzeugen. Das Einzige was dabei herausgekommen ist der Versagerkick ala Thommy wie wir ihn am Montag genießen durften.

    WIR sind der Club! Und wir haben ein Recht anständige Spiele zu sehen, dass man diese nicht immer gewinnen ist völlig klar, aber so einen Sch***dreck wie am Montag müssen wir uns auch nicht länger bieten lassen.

    It was all a dream.

  • :hoch: ,und zwar so richtig laut,damit er am besten gar net erst rauskommt,wer ist dabei??

  • Zitat von PHM+

    TvH Hasser hin oder her, am Tage seiner Einstellung wurde er schon
    abgelehnt, dass sollten mal alle in Ihre Diskussion mit einbeziehen.

    Er hatte bei den Fans denkbar schlechte Startbedingungen, mit jedem Spiel wurde die Ablehnung größer, sein Stand bei der Mannschaft u.
    die Arbeit mit ihr damit immer schwieriger, d.h. nicht, dass ich mit
    allen seinen Entscheidungen einverstanden bin.

    Stimmt und den Umstand kann man nun auch nicht mehr ändern. Wenn die nächsten paar Spiele weiter so schlecht bleiben wird ihn wohl nichts mehr halten können. Wobei wenn man fair ist, die schlechte Lage man nicht nur am Trainer festmachen kann. Da gehören die Spieler auch dazu, nur das kapieren hier ja einige nicht. :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler

    Hörensagen, rumgestocher im Nebel, Wunschdenken?.. nicht mehr.

    ach tatsächlich ? pancho, breska und mintal können sicherlich
    wunderbar mit thommy ! geschweige denn engel und judt,
    denen lange suggeriert wurde, dass sie stammkräfte sind ....

    Zitat von Boebel


    von heesen könnte ja auch
    mal einige bielefelder fans einkaufen, die dann pro-thommy
    propaganda auf den rängen betreiben.

    Zitat von waidler


    Wir könnten aber auch dich nach Bielefeld schicken, dann wärst du vH los.


    wird ja immer schöner. die eigenen fans sollen dem blender,
    dem totalversager weichen. wenn von heesen sich so für das
    team engagieren würde, wie ich und andere hier mit herzblut
    am verein hängen würden, wären wir jetzt noch in liga 1 !


    Zitat von Boebel


    man kann nur hoffen, dass die mediale stimmung
    ihren beitrag leistet, von heesen zu stürzen.

    Zitat von waidler


    Dann könntest du dich endlich voll auf den Bader konzentrieren, was?

    nein, dann könnte die mannschaft endlich wieder guten
    und erfolgreichen fussball spielen. die personalie bader
    ist eine andere, aber für die gab und gibt es hier andere
    experten. ich arbeite lieber am projekt "heesen-raus" !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Doch das kapieren viele...aber man kann ja nich die ganze Mannschaft entlassen und mit den Amateuren die zweite Bundesliga bestreiten...daher ist der Faktor Trainer ehr in Betracht zu ziehen

  • Zitat von waidler

    Wir könnten aber auch dich nach Bielefeld schicken, dann wärst du vH los.


    Da ist es aber schon einfacher wenn TvH geht,ansonsten müßten ja mittlerweile 99 % aller Clubfans nach Bielefeld umziehen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da ist es aber schon einfacher wenn TvH geht,ansonsten müßten ja mittlerweile 99 % aller Clubfans nach Bielefeld umziehen. :lol:

    Pssst, mir würde ja der eine schon reichen. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pssst, mir würde ja der eine schon reichen. :oops:

    obs dir gefällt oder nicht. die erdrückende mehrheit hier ist
    nunmal gegen von heesen. zieh du doch um, dann bist du
    uns alle los, kauf dir ein häusschen in höxter, von heesen
    kommt sicherlich bald nach. dann kannste mir thommy "klönen"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ninaahhh

    Doch das kapieren viele...aber man kann ja nich die ganze Mannschaft entlassen und mit den Amateuren die zweite Bundesliga bestreiten...daher ist der Faktor Trainer ehr in Betracht zu ziehen


    Stimmt nicht. Das ist die --> einfachste Lösung und die --> meist angewendete.
    Bei sowas muß ich immer an den Trappatoni-Ausraster denken. "Der Trainer ist immer ein Depp und was erlauben die Spieler"

    Da gehört mal angesetzt beim Club. Denn es sind mittlerweile 2 Trainer (Meyer und Heesen) die mit der Mannschaft sich schwer tun und an der mangelnden Zweikampfeinstellung der Spieler kann der Trainer nichts machen. Mit diesem Problem haben wir seit dem Pokalsieg zu tun. Da gehörten die Spieler eher mal in die Pflicht genommen, aber bei unserer amateurhaften Provinzvereinsführung mit Chorknabe Bader und dem fränkisch stammelnden Teppichzwergl kann doch das Lachkabinet keiner ernst nehmen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Doch das kapieren viele...aber man kann ja nich die ganze Mannschaft entlassen und mit den Amateuren die zweite Bundesliga bestreiten...daher ist der Faktor Trainer ehr in Betracht zu ziehen

    Doch, kann man! Wurde bereits beim Club gemacht!
    1985 Ergebnis: Aufstieg!

  • Zitat von Platzwart02

    Stimmt und den Umstand kann man nun auch nicht mehr ändern. Wenn die nächsten paar Spiele weiter so schlecht bleiben wird ihn wohl nichts mehr halten können. Wobei wenn man fair ist, die schlechte Lage man nicht nur am Trainer festmachen kann. Da gehören die Spieler auch dazu, nur das kapieren hier ja einige nicht. :roll:

    So ist es. Hier meinen alle, wenn endlich mal der Trainer weg ist, dann kommt das Fass ins Rollen, dann gewinnen wir jedes Spiel...
    Träumer ! Aufwachen ! Wir werden auch mit TvH Spiele gewinnen, viele, da bin ich sicher, wenn endlich mal Ruhe hier einkehrt und wenigstens ein paar Spieltage abgewartet wird. Was macht das denn für einen Sinn, jetzt einen Rausschmiss herbeizusehnen, wo er gerade "seine" Mannschaft bekommen hat ? Mit denen nur 3 Pflichtspiele absolviert hat ? Noch in einer Phase ist, in der geguckt und ausprobiert wird, wer mitzieht, wer den Kampf annimmt ? Welcher Neue soll denn hier zum Messias werden ? Der hat es denkbar einfach, denn die Mannschaft wird sich einspielen nach ein paar Spieltagen, da bin ich mir sicher. Dann wird jeder sagen, ahh der Trainer war Schuld und der Neue wird vergöttert, dabei wäre das gleiche auch beim alten Trainer passiert...es ist nunmal so, dass man sich erst an die 2.Liga gewöhnen muss, bei einigen auch noch die Angst im Kopf mitspielt..daran werden erst Erfolgserlebnisse was ändern. Doch die Chance dazu hat man hier ja nicht, weil der Turm kurz vor Fertigstellung einfach eingerissen wird und man wieder neu zu bauen anfängt...sehr sinnvoll.
    TvH kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, wurde von Bader ins Haifischbecken geschmissen, so jetzt paddel mal los...
    Überlegt doch mal vernünftig und schaltet diesen Hass-Faktor aus.
    TvH hatte von Anfang an keine Chance...er wird hier für alles verantwortlich gemacht, sicher ist er auch nur ein Mensch, der Fehler macht, aber alles hat er nun wirklich nicht zu verantworten...aber das wird hier längst vergessen.
    So wird aus dem Club nie was werden, weil hier einfach keiner, ich meine nicht nur Thommy, auch die Trainer vorher, nie eine Chance erhalten, länger zu arbeiten. Alle ein, zwei Jahre ein neuer Trainer, das kann und wird nichts bringen. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht.
    Aber macht nur weiter, aber vielleicht schalten einige auch mal ihr Hirn ein, dass es sich hier um einen Menschen handelt, der ihr zur Hinrichtung freigegeben wird, dessen Tochter vielleicht auch mal fragt: Warum hassen Dich die Leute so ?
    Ich kanns ihr nicht erklären und möchte sowas auch nicht tun.

  • ...nur damals hatten wir glaube ich eine A-Jugend die amtierender Deutscher Meister gewesen ist und unsere Jetzige gurkt ja in der Bayernliga rum... :cry: