• Zitat von hollifcn7

    solange der kerl hier Trainer ist werde ich kein spiel mehr besuchen !!!
    is doch eine verarsche hoch 10 was der macht !!!

    etz fehlt nur noch das er uns in bielefeld trikots spielen lässt der .... oh man meine nerven
    :smiling_face_with_horns:

    Wegen dem, hab ich heuer, dass erste mal keine DK mehr. Bin so sauer. Ich werde mir die Rückrunden DK wieder holen, bis dahin ist er weg. Aber ich besuche kein Spiel mehr wo dieser voll Pf..... auf der Bank sitzt.

    Zitat von Wesel

    Ich hab doch gestern schon ein paar Trainerkandidaten genannt.

    Wilmots, Sander, Kohler, Finke. Von mir aus auch Augenthaler zurück.


    Ich würde mir Slomka wünschen.
    Weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich denke er würde eh nicht kommen.

  • Zitat von waidler

    Geht das jetzt schon wieder los mit dem "ich geh da nimmer hin" Geflenne?
    Disziplin Soldat!!!!!!

    hmmm na gut :slightly_smiling_face: aber ich schau ihn net an :slightly_smiling_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Remember68

    wenn man sich den MaBa anhört, wird auf jeden fall so lange gewartet, weil köln und gladbach ja auch startprobleme hatten :roll:

    Na klar! Außerdem sind wir ja der FC Bayern der 2. Liga und die haben ja auch immer Startprobleme bevor sie ins rollen kommen... :wink: ... :gruebel: ... :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von andy1407

    Ich würde mir Slomka wünschen.
    Weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich denke er würde eh nicht kommen.


    Wäre dabei. Mit seiner Art würde er bestimmt zur Mannschaft passen. Hege aber auch Zweifel, dass er Interesse hätte. Obwohl er es bei Schalke bestimmt noch viel schwerer hatte mit Intrigen und Seilschaften als das bei uns wäre.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Chancentod

    Was bitte sehr hat das mit der Einstellung des Trainers gemein? Das ist Einstellung der Spieler.

    allerdings, das ist allerdings ein Armutszeugnis für die Spieler

    Who's next?

  • Zitat von andy1407


    Ich würde mir Slomka wünschen.
    Weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich denke er würde eh nicht kommen.

    Selbst wenn kannst du den auch knicken. Dessen Referenzen sind genauso dünn wie die von Thommy baby. Und Schalke hat er mal sauber in die defense gestellt. Wir brauchen einen der nach vorne spielt und das auch vermitteln kann.

    Die Aufstellung war ja nicht verkehrt. Aber die Leistung der Spieler eine Offenbarung. Nach der Halbzeit war es auch nichts besser. Also muß man ja zu dem Schluß kommen, das Thommy sein Konzept nicht vermitteln kann!

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    allerdings, das ist allerdings ein Armutszeugnis für die Spieler

    Vielleicht ist ihnen ja in der "Hölle Betzenberg" das Herz in die Hose gerutscht! :twisted:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • NÜRNBERG ++ Nach der peinlichen 1:2- Niederlage des 1.FC Nürnberg in Kaiserslautern zeigte das Präsidium eine Reaktion. Der Vertrag des Trainers Thomas von Heesen wurde überraschend um ein Jahr bis 2010 verlängert. Manager Martin Bader: "Wir stehen voll und ganz hinter dem Trainer und dessen Konzept. Dies wollten wir mit der Vertragsverlängerung zeigen und Ruhe in den Verein bringen"

    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl (26. August 2008 um 10:55)

  • Zitat von xxlthl

    NÜRNBERG ++ Nach der peinlichen 1:2- Niederlage des 1.FC Nürnberg in Kaiserslautern zeigte das Präsidium eine Reaktion. Der Vertrag des Trainers Thomas von Heesen wurde überraschend um ein Jahr bis 2010 verlängert. Manager Martin Bader: "Wir stehen voll und ganz hinter dem Trainer und dessen Konzept. Dies wollten wir mit der Vertragsverlängerung zeigen und Ruhe in den Verein bringen"

    :wink:

    Quelle??

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von xxlthl

    NÜRNBERG ++ Nach der peinlichen 1:2- Niederlage des 1.FC Nürnberg in Kaiserslautern zeigte das Präsidium eine Reaktion. Der Vertrag des Trainers Thomas von Heesen wurde überraschend um ein Jahr bis 2010 verlängert. Manager Martin Bader: "Wir stehen voll und ganz hinter dem Trainer und dessen Konzept. Dies wollten wir mit der Vertragsverlängerung zeigen und Ruhe in den Verein bringen"

    :wink:

    Also darüber macht man keine Witze!!!

    Muss mich jetzt erst mal wieder vom Schock erholen! :twisted:

  • Zitat von Maddin_FCN

    allerdings, das ist allerdings ein Armutszeugnis für die Spieler

    Es setzt sich komplett die ganze Sch***** fort, die im letzten Jahr beim albernen Premiere-Cup gegen Schalke angefangen hat: 11 Fußballer laufen ein, die keine Mannschaft sind. Ich sehe nicht nur für diese Saison, sondern auch für die kommenden Jahre mehr als kohlrabenschwarz:
    SO werden wir über viele Jahre im Mittelfeld der 2. Liga hintümpeln, die Leistungsträger werden sehen, daß sie anderweitig unterkommen und wir werden weder große Namen noch hoffnungsvolle Talente an den Club binden können, weil ein jeder sieht, daß er mittlerweile bei Cottbus, Bielefeld, Mainz, Rostock, Duisburg, Gladbach und vielen anderen besser aufgehoben ist als bei uns. Wenn sich nicht schnell und rabiat was ändert, gehen wir den selben Gang wie die 60er, mit denen wir dann im unteren Drittel der 2. Liga Spieler hin und hertauschen und uns wenigstens auf traditionsreiche Derbys freuen können.
    Wer's noch nicht geschnallt hat: Fürth ist vor uns!

  • Zitat von Sitzplatz

    Es setzt sich komplett die ganze Sch***** fort, die im letzten Jahr beim albernen Premiere-Cup gegen Schalke angefangen hat: 11 Fußballer laufen ein, die keine Mannschaft sind. Ich sehe nicht nur für diese Saison, sondern auch für die kommenden Jahre mehr als kohlrabenschwarz:
    SO werden wir über viele Jahre im Mittelfeld der 2. Liga hintümpeln, die Leistungsträger werden sehen, daß sie anderweitig unterkommen und wir werden weder große Namen noch hoffnungsvolle Talente an den Club binden können, weil ein jeder sieht, daß er mittlerweile bei Cottbus, Bielefeld, Mainz, Rostock, Duisburg, Gladbach und vielen anderen besser aufgehoben ist als bei uns. Wenn sich nicht schnell und rabiat was ändert, gehen wir den selben Gang wie die 60er, mit denen wir dann im unteren Drittel der 2. Liga Spieler hin und hertauschen und uns wenigstens auf traditionsreiche Derbys freuen können.
    Wer's noch nicht geschnallt hat: Fürth ist vor uns!

    Daran sollten wir uns gewöhnen, wenn die oberen Heeren nicht schnellst möglich handeln!

  • Zitat von ichundich

    Ich warte schon so lange,
    auf den einen Moment.
    Ich bin auf der Suche,
    nach 100 %.
    Wann ist es endlich richtig,
    wann macht es einen Sinn?!

    AntiBa!

  • Also ich seh jetzt nicht alles so schwarz nach dem Debakel!
    Klar ist aber auch das diejenigen (mich eingeschlossen) die vH und der Mannschaft noch Zeit geben wollen bald alle Argumente ausgehen (wenns so weiter geht!)

    Am So möchte ich ne Reaktion sehen! In welche Richtung auch immer! Wieder so ein spielerischer Offenbarungseid und ich werde vH garantiert nicht mehr verteidigen!
    Dann muss man sich auch mal eingestehen das es einfach nicht funktioniert!
    Aber bis So werd ich mich noch zurückhalten!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Also ich seh jetzt nicht alles so schwarz nach dem Debakel!
    Klar ist aber auch das diejenigen (mich eingeschlossen) die vH und der Mannschaft noch Zeit geben wollen bald alle Argumente ausgehen (wenns so weiter geht!)

    Am So möchte ich ne Reaktion sehen! In welche Richtung auch immer! Wieder so ein spielerischer Offenbarungseid und ich werde vH garantiert nicht mehr verteidigen!
    Dann muss man sich auch mal eingestehen das es einfach nicht funktioniert!
    Aber bis So werd ich mich noch zurückhalten!

    ich sehs ähnlich nur dass ich mir vor der saison 4 spiele vorgenommen hatte. also noch 2 bis ich ungebremst mitknüppel^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!