• Zitat von Platzwart02


    Ich bin jetzt einfach mal gespannt was am Sonntag passiert.

    Ich aber auch sollte Mintal, Harry und Vittek bis dahin weg sein. Auf diese Aufstellung bin ich ja mal richtig gespannt....

    AntiBa!

  • Zitat von kleinerUdo

    von hessen muss weg und das so schnell wie möglich! thomas von heesen ist nicht länger tragbar.

    ich fordere hiermit den rauswurf vom thomas, falls er gegen aachen keine 3 punkte holt.
    ich gebe dem thomas nur noch 2 wochen, dann ist er spätestens weg.

    von heesen ist einfach nur hilflos überfordert.



    JA SO IST ES ! 100% PRO VON-HEESENFREIES-NÜRNBERG

    GEGEN DEN BIELEFELD WAHNSINN ! ALLE ZUSAMMEN GEGEN EINEN KONZEPTLOSEN TRAINER !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von FcnPat

    Ich aber auch sollte Mintal, Harry und Vittek bis dahin weg sein. Auf diese Aufstellung bin ich ja mal richtig gespannt....

    Was glaubst du wohl was am sonntag los ist, wenn der marek tatsächlich weg ist und TvH auf der bank sitzt.....

  • Zitat von gipsy

    Was glaubst du wohl was am sonntag los ist, wenn der marek tatsächlich weg ist und TvH auf der bank sitzt.....


    Wiseo Marek weg? Hab ich was verpasst? :schwitz::gruebel:

    Bin entsetzt

  • Kaum bist mal ein paar Stunden net da, liest ein paar Seiten und kannst nur mit dem Kopf schütteln.
    Was wollt ihr denn ? Ihr habt ihn doch eh schon unten ? Noch fleißig weiter draufhauen, bis er keinen "Pieps" mehr von sich gibt ? Super, echt bewunderswert...freut Euch wenn er nicht zum Interview raus geht, wenn er langsam Angst haben muss bei manchen Bedrohungen, ich sags Euch, wenn ich er wäre, hätt ich den Müll schon längst hingeschmissen, aber er meint ja das noch schaffen und es allen beweisen zu müssen...ich weiß, dass er es kann, aber die Kraft aufzubringen für was ? Wenn ich hier sowieso immer angefeindet werde ? Ein Feindbild auf Lebenszeit für einige bin, die sowas halt brauchen ? Ich hätte da keinen Bock drauf, meiner kleinen Tochter zu erklären, warum der Mann grad A*** zu mir gesagt hat, warum die meinen Kopf wollen ???
    Könnt Euch gegenseitig auf die Schulter klopfen, was ihr erreicht habt. Einzelne zumindest, ein paar Vernünftige gibt es ja noch, die scheinbar auch anderes Leid kennen als 3 verlorene Punkte in Kaiserslautern. Leute, da stimmt einfach die Relation nicht mehr. Was macht ihr denn wenn er weg ist ? Wer wird dann niedergeknüppelt ?
    Ihr habt das stärkste Glied in der Kette regelrecht kaputtgemacht, menschlich gesehen, das sportliche kritisieren ist die eine Seite, die andere Seite der Medaille ist aber sehr schmutzig...da kommen mir echt die Tränen, wenn ich hier Leute erlebe wie den Zabo-Kasper, der froh sein kann, wenn er sich am Sonntag auf der HT nicht zu erkennen gibt, denn sonst wird er mich mal kennenlernen. Ich bin ja echt geduldig, aber langsam platzt mir mal der Kragen. Diese Hetze wird hier langsam zum Volkssport, machts einer, dackeln natürlich einige hinterher...
    Ob das so gut ist für den Club, der ja hier für einige so wichtig ist, sie sich aber total kontraproduktiv verhalten ? Das stärkste Glied soll er sein, ist er nicht mehr, er ist beschädigt, ob dadurch die schwächeren besser werden ??? Der Trainer ist Schuld, wenn ein Spieler keinen Bock mehr hat wie Harry. Hallo ? Der ist der Großverdiener hier, meldet sich mal eben krank und alle findens klasse, klar, wieder was, was man TvH in die Schuhe schieben kann...nur das Gehalt steckt der Harry ganz allein ein. Da gibt er dem TvH nichts ab und Euch auch nicht. Eigentlich sollte das Anreiz genug sein, seinen Beruf ordentlich auszuüben.
    Erst will ihn jeder loshaben, jetzt ist er auf einmal das arme Mobbing Opfer :durchge: ebenso Vittek. Nur geschimpft auf ihn, was er übrigens auch mitbekommt...jetzt sollte er gehen, wäre es auf einmal ein Weltuntergang ???
    Die Aufstellung, die allen noch so gut gefallen hat am Montag, jetzt war sie die größte Sch***. Hier wird sich gedreht und gewendet wie man es braucht.
    Und die Mannschaft stärkt das nicht, im Gegenteil, sie haben jetzt schönen Bammel vor Sonntag, weil sie nämlich eigentlich gar keinen neuen Trainer wollen, auch wenn das hier einige nicht hören und wahrhaben wollen.
    Die Kritik geht leider hier echt sehr ins menschliche rein, jetzt kommt natürlich auch wieder die alte Zocker-Geschichte zum Vorschein, wundert mich, dass noch keiner vermeldet hat, dass ich ihn wahrscheinlich von seiner eigentlichen Arbeit ablenke...
    Mir hat vorhin einer mein Auto angefahren, werd jetzt gleich mal den Thommy kontaktieren, warum er den Mann auf die Straße gelassen hat :? Echt unglaublich...

  • Zitat von gipsy

    Was glaubst du wohl was am sonntag los ist, wenn der marek tatsächlich weg ist und TvH auf der bank sitzt.....

    Ich sag nur: Call to arms!!!

    :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Dein Mitleidsgedusel hilft dem Club auch nicht weiter.

  • Schön geschrieben!
    Antwort: Von Heesen Raus! :roll::arrow::support::ironie:

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* hat denn niemand Premiere geguckt? Dort gab er im Anschluß ein Interview und war schon recht verwirrt über den Nürnberge Mob. Stockte einige male um zu lauschen was ihm verbal so entgegen fliegt.

    Der weis doch ganz genau das er verschissen hat. Aber was soll er machen? aufgeben? Dann wars das mit dem Job. Der kann gar nicht anders wie weiter machen um sich die theorethische Chance auf eine Karriere offen zu halten.

    Glückwunsch ! Da könnt ihr Euch echt was drauf einbilden.
    Verwirrt ? Ich möchte nicht näher drauf eingehen, was sich einige in letzter Zeit geleistet haben ihm gegenüber. Da hätte ich langsam Angst !!!
    Ich bewundere ihn da echt, wie er das noch aushält...
    Bevor jetzt wieder welche kommen mit "der verdient einen Haufen Geld" oder "der Arme"...darum geht es nicht, dass kritisiert wird, völlig in Ordnung, es muss ihn auch keiner liebhaben (außer mir :wink: ) aber die Art und Weise ist langsam echt unter aller Sau.
    Und wer noch einigermaßen vernünftig denken kann oder es vielleicht live miterlebt hat, der muss wohl zugeben, dass es zu weit geht.
    Irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht, da muss es mal wieder gut sein.

  • Wesel hat völlig Recht. Dem Verein ist nur geholfen wenn der Total-Bielefeld-Versager von Heesen endlich gefeuert wird ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Wesel

    Dein Mitleidsgedusel hilft dem Club auch nicht weiter.

    jetzt mach mal halblang. du sprichst von mobbing? was hat den unser trainer gemacht als er am montag vor laufender kamera einzelne spieler angeprangert hat und sich hinstellt als hätte er im ganzen leben noch keinen fehler gemacht....

  • Zitat von Wesel

    Übrigens Drillerpfeife, was meinst Du warum von Heesen nicht zurücktritt?

    Richtig, er wird sehr gut bezahlt.

    Würd sagen wenn er gegangen wird, dann wird der fürstlich entlohnt des kannste mir glauben :roll:

  • Zitat von Wesel

    Übrigens Drillerpfeife, was meinst Du warum von Heesen nicht zurücktritt?

    Richtig, er wird sehr gut bezahlt.

    Ich glaub da täuscht Du Dich gewaltig. Das ist nicht der Grund..

  • Zitat von ThePunisher84

    Würd sagen wenn er gegangen wird, dann wird der fürstlich entlohnt des kannste mir glauben :roll:

    Klar. Wenn er von selbst geht dann aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!