• Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:

    er kann von mir aus den Klinsmann beerben!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat

    "Wenn ich sehe, dass da der ein oder andere mit zwei PS über den Platz zockelt, dann frage ich mich, ob jeder einzelne kapiert hat, was wir hier gemeinsam erreichen wollen."

    Aus dem Artikel!

    Da hat er allerdings recht.... :roll:

  • Zitat von KillerDriller

    Ja diese Passage hat mich auch in allem bestätigt,was ich über TvH und den FCN denke.
    Das passt einfach nicht.
    Beide wissen es, aber keiner traut sich das auszusprechen.
    Wie nach ner langen Ehe.
    Bei uns wars zwar eher ein kurzer Fi.. im Vollsuff, aber im Grunde dasselbe.

    Dummerweise ohne zu kommen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Aus dem Artikel!

    Da hat er allerdings recht.... :roll:

    Ich glaube mit ihm will keiner mehr was erreichen.
    Das ist scheisse, aber wohl nicht zu ändern.
    Reissleine ziehen so schnell es geht.
    Aber wenn der eventuelle Nachfolger auch scheitert, dann muss man unseren tollen Jungs den Stempel "untrainierbar" aufdrücken.
    Und das ist noch nett formuliert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Dummerweise ohne zu kommen...

    Der Thommy machts sich eh lieber selbst.

    (Unterste Niveaustufe erfolgreich erreicht *fg*)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Thommy machts sich eh lieber selbst.

    (Unterste Niveaustufe erfolgreich erreicht *fg*)



    Es geht noch tiefer...

    Er ist eh der, der ihn ab meisten liebt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    er kann von mir aus den Klinsmann beerben!!!

    Und wir holen uns den Klinsi im Gegenzug...wollte immer schon mal wissen wie die Buddahs beim FCN wohl aussehen würden? :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hört auf zu Träumen. TvH wird die nächsten 4 Wochen garantiert nicht geschossen. Überlegt doch mal, das würde der Bader doch nie überleben ohne völlige Inkompetenz zu beweisen. Die einzige Hoffnung wäre das das Volk dermaßen viel Lärm macht, das sie nicht mehr anders können (Matthäus) um dann der Presse wieder den "Drecks Fan" schmackhaft machen zu können.

    Alternative 2......Roth holt die Keule raus und festigt seinen Ruf als Trainerkiller und riskiert böses nach treten der entlarvten unfähigen (Bader etc.)

    Beides wird die nächsten 4 Wochen nicht passieren. Es sei denn man eiert gleich noch einmal so rum wie gegen Lautern. Aber das traue ich selbst diesem Lustlosen Haufen nicht zu.

    Es ist ein schöner feuchter Traum, aber Thommy baby wird uns noch einige Spiele mit seinen Konzept belasten.

    AntiBa!

  • Roth weiss was die Stunde geschlagen hat, opfert sich ein letztes Mal für seinen Glubb, nimmt die Entlassung auf seine Kappe und tritt dann nicht zur Neuwahl an...Szenario :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von OPM

    Roth weiss was die Stunde geschlagen hat, opfert sich ein letztes Mal für seinen Glubb, nimmt die Entlassung auf seine Kappe und tritt dann nicht zur Neuwahl an...Szenario :smiling_face_with_sunglasses:

    Um dann erklären zu müssen in welchem Zusammenhang seine finanzielle Situation mit der zum Glubb steht?

    Never!

    AntiBa!

  • Zitat von OPM

    Roth weiss was die Stunde geschlagen hat, opfert sich ein letztes Mal für seinen Glubb, nimmt die Entlassung auf seine Kappe und tritt dann nicht zur Neuwahl an...Szenario :smiling_face_with_sunglasses:

    Roth wird Trainer :smiling_face_with_sunglasses: Die Bank muss aber dann noch umgebaut werden...

    stuhl4.jpg

  • Zitat von quaks

    kann tvh net einfach sagen seine frau is krank er muss jetzt wieder nach bielefeld und shmeißt hin :question_mark:

    Keine Zahlung, keine Ablöse nie mehr einen Job in Germania weil es zu offensichtlich wäre. Außerdem steht Drillerpfeife Gewehr bei Fuß um notfalls den Platz der "Holden" einzunehmen :smiling_face_with_sunglasses:

    Never!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Mehr geistiger Dünnpfiff geht fast nich mehr, Kompliment !

    da sagst was......bei manchen scheint der IQ im Minus Bereich zu liegen.

    Jemand Krank werden zu wünschen ist schon allerunterste Schublade.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !