• Zitat von Exilfrange

    tja das weiss niemand so genau, ich fürchte nichtmal er selbst^^


    tja überlegen wir mal ,warum nimmt er den net den masmanidis vom feld ,wo er doch net einen einzigen pass hin bekommt.............,ach ja der kommt ja aus bielefeld,der muss natürlich durchspieln,am liebsten würd er doch seine ganze bielefeldermannschaft verpflichten............

    HEESEN RAUS

  • Zitat von FcnPat

    Harry? der wurde doch bereits so gemobbt das er nicht mal spielen würde wenn er sollte/müßte. Und ausnahmsweise kann ich da mal einen Spieler verstehen.

    Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die mangelnde Verstärkung und dieses Durcheinander. Unsere Schulden waren weit höher als jemals raus kam und Aro zieht die Gelder raus. Das würde mit einem Schlag alles erklären. Das Forum wurde geschlossen weil die Leichen im Keller bereits zu stinken beginnen und Baderlein ins Visier geraten ist. Die Jugendarbeit stockt weil eigentlich keine kohle da ist und der Ausverkauf macht dann auch wieder sinn.

    Das passt doch alles hinten und vorne nimmer :smiling_face_with_horns:

    Danke, du sprichts mir aus dem Herzen.. leider ist das wohl die wahrheit

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • absolut richtig. breska ist ja eh kein verteidiger der nur dahin abgestellt wurde. das sollte der trainer am besten wissen.
    bin ja einer der wenigen der tvh noch vertraut doch solch dinge läßt mich langsam nachdenken bzw. umdenken.
    die nächsten spieltage wird sich weisen ob der neuaufbau auch wirklich einer ist :roll:

  • Zitat von zickenbaendiger

    absolut richtig. breska ist ja eh kein verteidiger der nur dahin abgestellt wurde. das sollte der trainer am besten wissen.
    bin ja einer der wenigen der tvh noch vertraut doch solch dinge läßt mich langsam nachdenken bzw. umdenken.
    die nächsten spieltage wird sich weisen ob der neuaufbau auch wirklich einer ist :roll:

    Na ja, bei diesem Punkt muß ich sagen, das 90 % des Forums gejubelt hat, dass nun Breska hinten spielt, nur um Reinhardt eins auszuwischen. Das Breska für uns vorne wichtiger sein könnte, soweit hat es da noch nicht gelangt.

  • Zitat

    Allerdings wirft die Verfassung Abardonados auch ein schlechtes Licht auf die sportliche Leitung selbst. Schließlich ist es in fast zwei Monaten nicht gelungen, die mangelhafte Fitness des im Urlaub schludernden Franzosen auszumerzen. Im Nachhinein gleicht die Nominierung Abardonados für die Partie beim FCK unter diesen Gesichtspunkten fast schon einer grob fahrlässigen Fehleinschätzung.

    :exclamation_mark:

    Zitat

    «Breska hat sich nicht an die Absprachen gehalten und war völlig neben der Kappe«, begründete von Heesen dessen Auswechslung und bezeichnete den von ihm verpflichteten Spieler als «unter Druck limitiert«. Warum er ihn dann in der Vorbereitung über Wochen auf dieser Position etablierte, bleibt sein Geheimnis.

    :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von barren


    Na ja, bei diesem Punkt muß ich sagen, das 90 % des Forums gejubelt hat, dass nun Breska hinten spielt, nur um Reinhardt eins auszuwischen. Das Breska für uns vorne wichtiger sein könnte, soweit hat es da noch nicht gelangt.

    dann mach ich mal den boebel... "wie ich bereits vorher sagte, ist reinhardt so schlecht auch nicht und ich sähe breska viel lieber vorne in nem 4-3-3 mit mintal hinter den spitzen"

    das wusste ich schon vorher und hab ich auch schon vorher gesagt und nun ist es auch eingetroffen. Und weil ihr nun derselben meinung seid, seid ihr praktisch auf meine meinung eingeschwenkt. Und deswegen bin ich tollerer als ihr und überhaupt, ich wohn in der nähe von nem See.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von barren


    Na ja, bei diesem Punkt muß ich sagen, das 90 % des Forums gejubelt hat, dass nun Breska hinten spielt, nur um Reinhardt eins auszuwischen. Das Breska für uns vorne wichtiger sein könnte, soweit hat es da noch nicht gelangt.

    Das ist soooooo nicht ganz richtig :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Drillerpfeife

    Denk auch, der wäre offensiver besser aufgehoben, hat in der Vorbereitung immer für Vittek geackert und aufgelegt, das brächte dem auch mehr Selbstbewußtsein.
    Hinten verschenkt, der muss vor.

    AntiBa!

  • Zitat von Exilfrange

    @pat dasselbe hab ich auch gedacht.. sein kredit ist nun auch bei den journalisten weg denke ich...

    Der hatte da auch nie einen. Wie auch? Nur weil er die Reporter "dumm" nennt, weil sie noch nie auf hohem Niveau trainiert haben, wird er auch nicht zum Weltklasse Trainer!

    Naja, sorry. Wir wollen ehrlich bleiben. Es war nicht "dumm" sondern die "hohe Kunst des nichtwissens" :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • o.k. jetzt weiß ich was dahinter steckt:
    TvH hat das Spiel in Lautern absichtlich verschenkt und zum Breska und Abardonado vorher gesagt, dass sie scheisse spielen sollen.

    Dann wollen auch alle im Forum einen neuen IV und Reinhardt wieder als RV. Vittek kann verkauft werden und der hinten limierte Breska dafür in den Sturm...

    Also alles nur uns zuliebe! TvH der ausgefuchste Stratege!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Noch 17 Minuten,dann steht auf bild.de vllt schon was neues,bitte...hofff...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FcnPat

    Der hatte da auch nie einen. Wie auch? Nur weil er die Reporter "dumm" nennt, weil sie noch nie auf hohem Niveau trainiert haben, wird er auch nicht zum Weltklasse Trainer!

    Naja, sorry. Wir wollen ehrlich bleiben. Es war nicht "dumm" sondern die "hohe Kunst des nichtwissens" :smiling_face_with_sunglasses:

    was mich daran wirklich stört ist dass er selber nicht mehr weiter zu wissen scheint

    Bsp: Breska: erst gehyped dann mal eben draufhauen.
    Bsp: Vittek: erst runtergeputzt, dann plötzlich streicheleinheiten "auf ihn kann ich bauen" "man sieht dass es ihm spaß macht in der sturmmitte zu spielen" nu soll er angeblich verkauft werden (ich will gar keine wertung abgeben ob der transfer richtig oder falsch wäre nur wie passt das zusammen)
    Bsp:Reinhardt... da muss ich ja gar nix mehr zu sagen...

    also scheint er die hohe kunst des nichtwissens ja bestens zu beherrschen.

    er hat keinen plan wie und mit wem es weitergehen soll. und ich brauche das üble K-Wort gar nicht dazuzunehmen um klarzumachen wie schlimm es steht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von vorph

    o.k. jetzt weiß ich was dahinter steckt:
    TvH hat das Spiel in Lautern absichtlich verschenkt und zum Breska und Abardonado vorher gesagt, dass sie scheisse spielen sollen.

    Dann wollen auch alle im Forum einen neuen IV und Reinhardt wieder als RV. Vittek kann verkauft werden und der hinten limierte Breska dafür in den Sturm...

    Also alles nur uns zuliebe! TvH der ausgefuchste Stratege!

    Das Konzept macht ihm so schnell keiner nach.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sooooooooooo .... dann macht der Papa hier schön mal ein auf Moses, der das Clubvolk aus dem Jammertal führt!

    :muah::muah::muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!