• Zitat von Chancentod


    Nein. Lediglich ein dummer Jux :wink:

    Ohne jede Message und ohne jeden Hintergedanken.
    Höchstens, dass ich vielleicht dem Zabo-Kabo eins reinwürgen wollte (ja ich weiß - damit widerspreche ich mir selbst :oops: )

    Oh......o.k :smiling_face_with_sunglasses:

    Meine "freundliche Ader ist derzeit etwas unterentwickelt". Könnte am fehlenden Impuls liegen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Oh......o.k :smiling_face_with_sunglasses:

    Meine "freundliche Ader ist derzeit etwas unterentwickelt". Könnte am fehlenden Impuls liegen :smiling_face_with_sunglasses:

    Vielleicht sollten sich Drillerpfeife und Pinolinchen Deiner annehmen :smiling_face_with_sunglasses::muah:

  • Zitat

    «Wir drehen jetzt nicht durch«, teilte Roth noch mit, auch wenn die Mannschaft am Montag nicht überzeugt habe. «Wir wissen natürlich, dass wir uns ganz anders anstellen müssen«, so Roth, der von Heesen vertraut. «Ich bin mir sicher, der Trainer kriegt das hin.« Offen ist demnach nur, wie viel Zeit von Heesen für die notwendige Kurskorrektur noch bleibt.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=872864&kat=31&man=3

    Kommt mir bekannt vor. Hatte der Roth vorher beim Meyer gesagt. 2 Tage später war er weg....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Vielleicht sollten sich Drillerpfeife und Pinolinchen Deiner annehmen :smiling_face_with_sunglasses::muah:

    Sind im Forum " Bauer sucht Frau " , haben Thommy auch schon aufgegeben. :lol:

  • Den Thread hier könnt Ihr langsam schließen,
    Heesen müssen wir noch noch 5 Tage genießen...

    :roll:

    Heesen zurück an den Spieltisch! Beim Club hat dieser Ahnungslose endgültig ausgespielt.

    :twisted:

  • Zitat von barren

    Sind im Forum " Bauer sucht Frau " , haben Thommy auch schon aufgegeben. :lol:

    :lol::lol::lol::lol: - ich glaube Drillerpfeife ist ihm hörig und Pinolinchen nimmt sich gerne sozial Schwacher an. Da muss schon Härteres kommen :mrgreen::vertrag:

  • Zitat von Wesel

    Was ist eigentlich an dieser Geschichte dran, dass vHeesen gerne mal zockt?

    Hier hat er sich jedenfalls verzockt. So sehr ich ihm auch vier Spieltage Zeit zugesprochen hätte - das Tischtuch ist zerschnitten. Kein Vergleich z.B. zur letztjährigen Saison der Gladbacher. Nicht zuletzt aufgrund der "Eigendynamik" dieses Forums :?

  • Zitat von Wesel

    Was ist eigentlich an dieser Geschichte dran, dass vHeesen gerne mal zockt?

    Da mag ihm seine regungslose Art durchaus hilfreich sein.

    It was all a dream.

  • Zitat von Wesel

    Was ist eigentlich an dieser Geschichte dran, dass vHeesen gerne mal zockt?

    Ist mir wurscht - genauso wie sein Zuhause im Hotel, seine Besuche an der Bar, sein Blödefelder Frisör... Sei ihm alles gegönnt, wenn seine Arbeit entsprechende Erfolge zeitigen würde. Tut sie aber nicht und deshalb gibt es nur eine Konsequenz: :rot: - wenn gegen Aachen abgekackt wird und keinerlei Ansätze von Fortschritt erkennbar wären

  • Wir sind schon wieder so weit wie bei Auge, als das Gerücht kursierte er hätte erstens die Pressesprecherin (Kerstin Dankowski :bussi::winke: ) genagelt und sich mit Tom Brunner Nutten auf´s Zimmer kommen lassen im Trainingslager!

    Jetz haben wir in ca. 5 Seiten einen spielsüchtigen Coach :roll:

  • Zitat von montana

    Ist Thomas von Heesen der Richtige für den Club?


    * 8,7%
    * JA

    * 91,3%
    * NEIN

    :lol:

    Wer hat da ausser Drillerpfeife, Oening und von Heesen noch für Ja gestimmt?

  • Bin nur noch drauf gespannt ob die Entlassung von TvH "stilvoller" abläuft als damals beim Hans.....?

    Notfalls tuts dann ne SMs ja auch.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Wer hat da ausser Drillerpfeife, Oening und von Heesen noch für Ja gestimmt?

    Ich. Wollte mal sehen ob sich das überhaupt beeinflussen lässt!

    :ironie:

    It was all a dream.

  • Zitat von Wesel

    Wer hat da ausser Drillerpfeife, Oening und von Heesen noch für Ja gestimmt?


    Der Schuhputzer.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Wir sind schon wieder so weit wie bei Auge, als das Gerücht kursierte er hätte erstens die Pressesprecherin (Kerstin Dankowski :bussi::winke: ) genagelt und sich mit Tom Brunner Nutten auf´s Zimmer kommen lassen im Trainingslager!

    Jetz haben wir in ca. 5 Seiten einen spielsüchtigen Coach :roll:


    :muah:

    ja, da hast du recht, ich weiß auch nicht warum das irgend jemanden interessiert, ob der nun ein zocker ist oder nicht.

  • Über 90% der az-leser meinen :

    VON HEESEN RAUS

    Und es werden immer mehr. Hier, im Stadion, überall ! Jedem, dem der Verein am Herz liegt muss am Sonntag Vollgas geben ! Für den Club. Und damit automatisch gegen von Heesen. Wir müssen eine Niederlage in kauf nehmen, damit der Mann verschwindet. Wer auch immer dann kommt, es wird nicht schlechter, es kann nur besser werden !

    100% pro Nürnberg - 100% contra von Heesen ! !

    Für Anti-Heesen-Stimmung im Stadion - Für Anti-Hesen-Plakate im Stadion - Für eine besser Zukunft des Clubs ohne von Heesen ! ! ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.