• Hab nie behauptet, dass ich TvH toll finde.
    Ich finde nur, dass er noch keine wirkliche Chance bei uns hatte. Hat er sich ein eigenes Team zusammenstellen können? Nein! Hatte er eine echte Vorbereitungszeit um sein präferiertes System einstudieren zu lassen? Nein! Was TvH wirklich kann, wird man erst zu Beginn der neuen Runde sehen. Er hat die wenigste Schuld am Abstieg. Schuld sind die Stürmer, die gefühlte 5000 Chancen brauchen um einzunetzen und die jenigen, die diese Graupen hergeholt haben. Und dazu gehört auch ein Hans Meyer. Der wollte lieber Stürmer mit großen Namen anstatt Stürmer, die auch mal das Tor treffen.

  • Zitat von evo3de

    Er hat 15 Spieltage zeit gehab was zu verändern, das einzige was er geschafft hat, die Mannschaft noch weiter zu verunsichern, Unruhe ins Umfeld zu bringen und schön geschmeidig den Nichtabstieg von Bielefeld mit seinem Frisör zu feiern.

    Wen in der Mannschaft hat er denn weiter verunsichert? Und an wem oder woran hast du das denn erkannt?

    Unruhe ins Umfeld? Du meinst die Internet-User, die gleich nach seinem Amtsantritt schon gegen ihn waren? Oder wen hat er sonst beunruhigt?

    Im übrigen ist mir sch...egal, was jemand in seiner Freizeit treibt, wenn er weiß, was seine Arbeit ist. Hat er nicht all eure Wünsche erfüllt? Blazek raus wurde gefordert, hat er gemacht. Vittek raus, hat er gemacht. Mehr Training wurde gefordert, hat er erfüllt.

    Vielleicht hat er ja bestimmte Vorgaben (z.B. Aufstellungsvorgabe Koller), die er eben auch erfüllen muss.

    Ich jedenfalls habe zur Spielweise von HM Veränderungen erkannt, positive. Dass z.B. Harry immer wieder unter dem Spiel vergisst, dass er rechts zu spielen hat und das auch nach der Halbzeit (nach erneutem Hinweis des Trainers) sich daran auch wieder erinnert hat, kann man ja net unbedingt dem Trainer anlasten. Genausowenig, wenn unsere Stürmer net wissen, wo das gegnerische Tor steht bzw. wie breit und hoch das ist. Oder unsere Mittelfeldspieler vor lauter Kampf vergessen, dass man rechtzeitig abspielt.

    Ich jedenfalls gebe ihm die Chance - wie oben schon mal gesagt. Aber natürlich kann man das nicht von jemand verlangen, der zu 110% gegen den Trainer ist :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Hab nie behauptet, dass ich TvH toll finde.
    Ich finde nur, dass er noch keine wirkliche Chance bei uns hatte. Hat er sich ein eigenes Team zusammenstellen können? Nein! Hatte er eine echte Vorbereitungszeit um sein präferiertes System einstudieren zu lassen? Nein! Was TvH wirklich kann, wird man erst zu Beginn der neuen Runde sehen. Er hat die wenigste Schuld am Abstieg. Schuld sind die Stürmer, die gefühlte 5000 Chancen brauchen um einzunetzen und die jenigen, die diese Graupen hergeholt haben. Und dazu gehört auch ein Hans Meyer. Der wollte lieber Stürmer mit großen Namen anstatt Stürmer, die auch mal das Tor treffen.

    HALLO, was bedeutet denn das Wort Trainer? der soll Trainieren und nicht Einkaufen! Und wenn der es nicht auf die reihe bringt, Standards und Torschüsse zu trainieren, dann macht er einen scheiß Job!

    Ein Trainer muß das beste aus den ihm gegebenen Mitteln machen und nicht immer darüber rumjammern, wie scheiße alles ist und was er gerne hätte weil er ja auch überhaupt keine schuld hat

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von missyblue

    Er muss halt jetzt beweisen, dass er mit "eigenen" Spielern, seiner Vorbereitung und seinem Spielsystem Erfolg hat. Wenn er dann noch lernt, dass man einwechseln kann und wann dafür der richtige Zeitpunkt ist, sollten wir uns nicht beschweren können - vorausgesetzt die Spieler merken sich mal 90 Minuten, was ihnen der Trainer mit auf den Weg gibt.

    Allerdings sollte man ihm für den Beweis nicht bis zur Winterpause Kredit einräumen.

    Korrekt, aber einige möchten das gern heute bewiesen haben :lol: und nicht erst im August .... Ich wart schon auf den Kommentar im Juli:"Seit Monaten ist der nur am labern, der soll mal endlich Punkte einfahren" ... wenn´s nich so traurig wär, könnt man glatt drüber lachen ...

  • Zitat von evo3de

    Ein Trainer muß das beste aus den ihm gegebenen Mitteln machen und nicht immer darüber rumjammern, wie scheiße alles ist und was er gerne hätte weil er ja auch überhaupt keine schuld hat

    Soweit ich mich an die Eintragungen im Trainingseindrücke Fred erinnere, hat er das sehr wohl üben lassen. Soll er Koller den Fuß führen, damit der das Tor trifft und nicht das Restaurantdach auf der anderen Straßenseite? Und jammern hab ich ihn nie gehört, sondern immer positive Aussagen, die du ihm ja auch zum Vorwurf machst, weil du sie nicht mehr hören kannst.

    Es ist also vollkommen egal was er macht, seinen Gegenern kann er es nicht recht machen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Soweit ich mich an die Eintragungen im Trainingseindrücke Fred erinnere, hat er das sehr wohl üben lassen. Soll er Koller den Fuß führen, damit der das Tor trifft und nicht das Restaurantdach auf der anderen Straßenseite? Und jammern hab ich ihn nie gehört, sondern immer positive Aussagen, die du ihm ja auch zum Vorwurf machst, weil du sie nicht mehr hören kannst.

    Es ist also vollkommen egal was er macht, seinen Gegenern kann er es nicht recht machen.

    Is nich immer schlecht was Frauen denken und sagen :floet::mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Is nich immer schlecht was Frauen denken und sagen :floet::mrgreen:

    1 - 0 Missy :lol:

  • Punkt 1: Das hat ja sogar jeder Blinde gesehen: Unkonstante Spielweise. (dafür hättest du aber im stadion sein müssen)

    Punkt 2: klar, nur die Internet-user... wie gesagt, geh mal an die stammtische, geh mal ins stadion und rede mal mit anden.. ich habe bis heute von allen diskusionen und unterhaltungen vielleicht gerade mal 5% pro TvH gesehen und die Mehrzahl der Pro TvH-Fraktion rennt ausschließlich im Internet rum. PS: ich war an seinem Amtsantritt noch unvoreingenommen, aber alleine mit seinemStümperhaften Einwechseln, oder besser Nichteinwechseln hat er seine Credits bei mir verspielt.

    Punkt 3: Es hinterlässt nunmal einen faden beigeschmack,wenn der Herr Trainer so dekadent ist um wegen eines simplen Haarschnitts schlappe 1400 Km reist, während für die meisten Fans die Welt untergeht


    Punkt 4: schön, daß wieder mal der Harry schuld ist.. klar, mach es dir einfach, der Trainer hat ja alles Perfekt eingestellt (Eigene Aussage TvH)

    Fazit: Nur weil er jetzt mit unserem Geld rumschmeißen darf, kommt noch lange nicht automatisch der Erfolg.. TvH wird noch weiter untergehen und ich hoffe, daß das ruder noch rechtzeitig rumgerissen wird.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von missyblue

    Soweit ich mich an die Eintragungen im Trainingseindrücke Fred erinnere, hat er das sehr wohl üben lassen. Soll er Koller den Fuß führen, damit der das Tor trifft und nicht das Restaurantdach auf der anderen Straßenseite? Und jammern hab ich ihn nie gehört, sondern immer positive Aussagen, die du ihm ja auch zum Vorwurf machst, weil du sie nicht mehr hören kannst.

    Es ist also vollkommen egal was er macht, seinen Gegenern kann er es nicht recht machen.


    siehst du, und wieder nur das Internet darsein.. vielleicht mal selber vorbei schauen.. der arme Trainer, er tut mir ja echt total leid, sorry, ich hab ihn wohl total missverstanden... Freu mich schon auf den moment seiner Entlassung, denn dann kann es endlich wieder aufwärts gehen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    siehst du, und wieder nur das Internet darsein.. vielleicht mal selber vorbei schauen.. der arme Trainer, er tut mir ja echt total leid, sorry, ich hab ihn wohl total missverstanden... Freu mich schon auf den moment seiner Entlassung, denn dann kann es endlich wieder aufwärts gehen..

    Oh man. :roll: Entlassung würde bedeuten, dass wie scheiße starten und wenig Punkte haben. Aber dass is dir scheinbar lieber, als der Aufstieg. :roll:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von evo3de


    Punkt 1: Das hat ja sogar jeder Blinde gesehen: Unkonstante Spielweise. (dafür hättest du aber im stadion sein müssen)

    Nett. Du erklärst mir etz mal, wann ich nicht im Stadion war, heim und auswärts. Wenn deine sonstigen Aussagen genauso zutreffend sind, wie diese, hast du dich damit schon selbst disqualifiziert. Im übrigen kannst du alles groß schreiben. Mit mir muss man net flüstern.

    Unkonstante Spielweise? War ja konstanter, Heimspiele zu punkten und Auswärtsspiele abzuschenken. Hat aber ja auch net so richtig funktioniert. Geht ja auch net, wenn die Männer am Platz nur eine Halbzeit spielen können.

    Zitat von evo3de

    Punkt 2: klar, nur die Internet-user... wie gesagt, geh mal an die stammtische, geh mal ins stadion und rede mal mit anden.. ich habe bis heute von allen diskusionen und unterhaltungen vielleicht gerade mal 5% pro TvH gesehen und die Mehrzahl der Pro TvH-Fraktion rennt ausschließlich im Internet rum. PS: ich war an seinem Amtsantritt noch unvoreingenommen, aber alleine mit seinemStümperhaften Einwechseln, oder besser Nichteinwechseln hat er seine Credits bei mir verspielt.

    Wenn man natürlich unter seinesgleichen sucht, wird man niemanden finden, der einem widerspricht :wink:

    Ich habe auch nicht behauptet, dass nichts verbesserungswürdig ist. Aber wer sagt dir denn, dass es mit Einwechslungen anders gelaufen wäre. Ich wiederhol mich hier immer wieder: Wechselt er ein und dadurch fällt ein Gegentor, er würde genau so zerrissen wie jetzt.

    Zitat von evo3de

    Punkt 3: Es hinterlässt nunmal einen faden beigeschmack,wenn der Herr Trainer so dekadent ist um wegen eines simplen Haarschnitts schlappe 1400 Km reist, während für die meisten Fans die Welt untergeht

    Der Franke an sich mag doch auch keine Veränderungen. Wenn ich mit etwas zufrieden bin, gehe ich dahin (vielleicht weil ich sowieso da bin). Aber vielleicht war er ja deshalb mal net beim Training, dann hast du natürlich recht.

    Und wo ist denn deine Aufregung über das Privatleben von z.B. Herrn Engelhardt? Warum interessiert das denn nicht?[/quote]


    Zitat von evo3de

    Punkt 4: schön, daß wieder mal der Harry schuld ist.. klar, mach es dir einfach, der Trainer hat ja alles Perfekt eingestellt (Eigene Aussage TvH)

    Wie du selbst ausführst, das war ein Beispiel. Ich glaub derjenige, der immer erklärt, alles ist scheiße, der macht es sich einfach. Und das bin sicherlich nicht ich von uns beiden.


    Zitat von evo3de

    Fazit: Nur weil er jetzt mit unserem Geld rumschmeißen darf, kommt noch lange nicht automatisch der Erfolg.. TvH wird noch weiter untergehen und ich hoffe, daß das ruder noch rechtzeitig rumgerissen wird.

    Ich kenne bisher nur einen, der mit Geld rumgeschmissen hat. Und das auch ziemlich erfolglos. Warum sollte das dem Neuen verwehrt werden?

    Auch hier wiederhole mich: Bei uns stinkt es ganz woanders und solange sich dort nix ändert, geht es altbekannt weiter.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick


    Oh man. :roll: Entlassung würde bedeuten, dass wie scheiße starten und wenig Punkte haben. Aber dass is dir scheinbar lieber, als der Aufstieg. :roll:

    hattrick

    mir gefällt es ja auch nicht, aber lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wenn sich einer darüber aufregt, weil er zu seinem Stammhaarstylisten geht. :lol: Schon klasse. Dass Privatleben von TvH kann und sowas von egal sein..... Engel war mal nackt in der BLÖD Zeitung, darüber regen sich scheinbar die wenigsten auf. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von evo3de


    Punkt 3: Es hinterlässt nunmal einen faden beigeschmack,wenn der Herr Trainer so dekadent ist um wegen eines simplen Haarschnitts schlappe 1400 Km reist, während für die meisten Fans die Welt untergeht

    Kann man bitte endlich einmal aufhören, ständig auf dieser Friseursache rumzutreten? Ich bin mir nicht Mal sicher, ob er das wirklich ernst gemeint bzw. wenn er tatsächlich in Bielefeld beim Friseur war er nicht noch paar andere Dinge erledigt hat?!

    Im übrigen kann er wegen mir nach Spitzbergen zur Fußpflege und nach Bora Bora zum Optiker, solange er trotzdem seinen Verpflichtungen beim Club nachkommt.

  • Zitat von loxi

    Kann man bitte endlich einmal aufhören, ständig auf dieser Friseursache rumzutreten? Ich bin mir nicht Mal sicher, ob er das wirklich ernst gemeint bzw. wenn er tatsächlich in Bielefeld beim Friseur war er nicht noch paar andere Dinge erledigt hat?!

    Im übrigen kann er wegen mir nach Spitzbergen zur Fußpflege und nach Bora Bora zum Optiker, solange er trotzdem seinen Verpflichtungen beim Club nachkommt.

    Eben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wenn sich einer darüber aufregt, weil er zu seinem Stammhaarstylisten geht. :lol: Schon klasse. Dass Privatleben von TvH kann und sowas von egal sein..... Engel war mal nackt in der BLÖD Zeitung, darüber regen sich scheinbar die wenigsten auf. :lol:

    Dabei geht es um die persönliche Einstellung zum Beruf. Es zeigt, daß ihm die Situation total am Arsch vorbei geht, wenn er sich mehr sorgen um seine Haare macht als um das Training oder die Aufstellung der Mannschaft.

    Ergo -> in einer Solchen Situation unprofessionelles Verhalten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Dabei geht es um die persönliche Einstellung zum Beruf. Es zeigt, daß ihm die Situation total am Arsch vorbei geht, wenn er sich mehr sorgen um seine Haare macht als um das Training oder die Aufstellung der Mannschaft.

    Ergo -> in einer Solchen Situation unprofessionelles Verhalten

    Deine Interpretation is klasse. Vielleicht hatte er in der Stadt noch paar Dinge zu erledigen (Umzug etc.) und hat mal beim Friseur vorbeigeschaut? Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Dafür habe ich null Verständnis.

    Und ich hab für euere Vogelstrauß Taktik kein Verständnis..

    TvH hat schon gezeigt, daß er es nicht kann, das wird sich nächstes Jahr auch nicht ändern.

    Aber lieber die Augen zu machen und sagen.. "Alles wird gut... alles wird gut.."

    Nichts wird gut solange er Trainer bleibt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!