• Zitat von eisenfuss

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Sein letztes Training? Was wollen wir dann mit dem ganzen Ex-Bielefelder Gschwadl?

    könnt mer bis Sonntag noch verchecken !

    Boyake kann gerne bleiben, der weiß wenigstens wo das gegnerishce Tor steht

    auf zu neuen Ufern!

  • Es scheint wohl eigentlich schon festzustehen. Warum allerdings TvH dann noch trainiert weiß ich nicht. Die zwei Herren aus der Vorstandschaft haben wahrscheinlich schon wieder rausgeplaudert was TvH noch nicht weiß. TvH darf dann Radio hören um es nicht erst als letzter zu erfahren. Großes Kino!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Es scheint wohl eigentlich schon festzustehen. Warum allerdings TvH dann noch trainiert weiß ich nicht. Die zwei Herren aus der Vorstandschaft haben wahrscheinlich schon wieder rausgeplaudert was TvH noch nicht weiß. TvH darf dann Radio hören um es nicht erst als letzter zu erfahren. Großes Kino!

    Genau so wird´s wieder aussehen....

  • Zitat von weam

    Es scheint wohl eigentlich schon festzustehen. Warum allerdings TvH dann noch trainiert weiß ich nicht. Die zwei Herren aus der Vorstandschaft haben wahrscheinlich schon wieder rausgeplaudert was TvH noch nicht weiß. TvH darf dann Radio hören um es nicht erst als letzter zu erfahren. Großes Kino!


    wir sollten danach vielleicht gleich auch mal in der Vorstandschaft aufräumen...

    Who's next?

  • Zitat von oberlehrer

    Thomas von Heesen weg!
    Thomas von Heesen weg!
    Thomas von Heesen weg!
    Thomas von Heesen weg!
    Thomas von Heesen weg!
    Thomas von Heesen weg!


    is das Fakt oder ne Forderung?

    Who's next?

  • Zitat von weam

    Es scheint wohl eigentlich schon festzustehen. Warum allerdings TvH dann noch trainiert weiß ich nicht. Die zwei Herren aus der Vorstandschaft haben wahrscheinlich schon wieder rausgeplaudert was TvH noch nicht weiß. TvH darf dann Radio hören um es nicht erst als letzter zu erfahren. Großes Kino!

    Standard beim Club....aber Thommy-Boy würde ich so einen Abgang gönnen :smiling_face_with_sunglasses: ....halt so richtig fokussiert aufs wesentliche :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich versteh das nicht. Wie können zwei aus dem Vorstand rumlaufen und sagen, dass heute noch was passiert. Was soll das?

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (28. August 2008 um 09:29)

  • Zitat von eisenfuss

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Sein letztes Training? Was wollen wir dann mit dem ganzen Ex-Bielefelder Gschwadl?

    :arrow: Ebay

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von bäiderlersbou

    .

    :smiling_face_with_sunglasses:

    wurde hans meyer schon am valznerweiher gesichtet ?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    .

    nö, abba der Weg von der Nürnberger Burg bis zum Valze is net weit.

    auf zu neuen Ufern!

  • Der Vergleich mit dem Finale ist gar nicht so schlecht. Pendle zwischen Internet und Radio Gong.

    Kann es kaum erwarten, daß die Pfeife weg ist.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von weam

    Ich versteh das nicht. Wie können zwei aus dem Vorstand rumlaufen und sagen, dass heute noch was passiert. Was soll das?

    Ich will mal nicht hoffen das es so ist. Aber beim glubb is' ja alles möglich und das erste Mal wär's ja auch nicht.