• Zitat von Alzn


    Vor allem tät mich auch mal interessieren wie sehr die komplette Mannschaft hinter dem allseits beliebten Trainer steht.
    Das wurde nämlich genau so behauptet.
    Aber eigentlich hätte ich schon vorher merken müssen, dass was faul ist.
    Drillerpfeife hat nämlich immer wieder betont dass TvH sehr nett und überhaupt nicht arrogant ist. Na klar... :roll:

    Hast du dich mit ihm unterhalten? Oder auf was baut deine Aussage auf?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Joey


    Neururer ist noch in Spanien :schwitz::schwitz::schwitz:

    Na hoffentlich behalten die ihn da.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Sorry, ich find´s so besser als unfähigen Kickern immer wieder Puder in den Hintern zu blasen! Die Kritik war ja wohl nach Lautern mehr als berechtigt, da schwoll wohl jedem der Kamm, der das als Clubfan mit ansehen musste und nu stell Dir vor, Du bist noch der Verantwortliche! Da wär mir scho in Ahlen der Kragen geplatzt, dass kannste aber wissen!

    Na und? Hat er hat Breska geholt? Muss er ihn deshalb verhätscheln wie Hans es gemacht hat mit seinen Neuzugängen? Jeder is gleich und wenn er rotz spielt, hat er dafür sich auch was anzuhören. Das das NICHT IMMER öffentlich passieren darf is klar, aber nach so nem Kick wie in Lautern, darf so ein Rüffler sein -> Meine Meinung :wink:

    ich finde öffentliche kritik unter aller sau! intern kann bzw. muss es sogar passieren daß die punkte klar angesprochen werden! bei breska wars schon gar nicht angebracht da mE vH ein gutteil anteil an dessen leistung hat! falsche position und zusätzlich falsches system. also wenn schon kritik, dann sollte er sich selbst wenigstens mit einbeziehen! und auch hier, einen spieler der bisher durchaus nicht der schlechteste war öffentlich die fähigkeiten zum 2.-liga spieler abzusprechen ist für mich unterste schublade! und wenn er denn schon kritisiert, dann sollte er vielleicht seine bielefelder bübchen auch mit einbeziehen. die waren mindestens genauso mies!

    ne, diese aktion war schlicht und ergreifend beschissen von dem herrn, wesentlich beschissenr noch als die leistung der mannschaft und das heisst was!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNwastl

    Verpiss dich endlich du Hu***sohn! :twisted:

    Wenn du unsern Marek rausmobbst hängt ich dich persönlich am Hauptmarkt auf. :wut:


    Ganz großes Kino!!!!
    :hoch:


    :durchge:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Joey

    Ein Clubspieler der nicht erkannt werden möchte schrieb:

    :rofl:


    ...kann nur der sich selbstüberschätzende Engelhardt gesagt haben, der "Quertreiber"!

    Grüssels Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Joey

    Naja, aber sagen wir mal so... damit wird in ein paar Tagen/Wochen einfach die "Lager" getauscht... sprich: die "Basher" werden zu "Beschützern" und die "anderen" halt... zu was anderem...

    Tja, leider ist die Welt (auch die sport-welt) nicht so einfach = Trainer raus ist nicht die (alleinige) Lösung - weil es bei uns seit über 1 Jahr "nicht stimmt" ... aber für jeden Spieler gibt es eine "Lobby" ... naja, was ich mir über diese "Spieler" denke - schreibe ich lieber nicht...

    Zum Thema "öffentliches Niedermachen":
    komisch finde ich ja das es keinen / kaum einen stört wenn "wir Fans" spieler öffentlich niedermachen... wenn ein Trainer aber das anspricht was jeder gesehen hat ist das ein "no go!" - sehr interessant!
    (auch wenn etwas weniger "gas" von tvh wohl geschickter gewesen wäre, aber "verurteilen" kann ich das nicht!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wo ist eigentlich Drillerpfeife? Händchen halten? TvH ne Dauerwelle legen? Betten machen?

    Ich war grad am Ort des Geschehens, ja hast Recht, ich hab ihm auch Mut zugesprochen, denn was hier abgeht, da ist einfach der Grenzbereich von einigen überschritten worden. Ich werde jetzt mal kurz meine Schilderung abgeben und dann...keine Ahnung. Vielleicht seid ihr mich dann auch los, wer weiß. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Geschlafen hab ich die ganze Nacht nicht wegen ein paar Idioten. Heute Morgen dann bin ich auch zum Training. Schutz gewähren..ich hätte mich da echt angelegt mit irgendwelchen Streithähnen, so weit bin ich mittlerweile auch schon, aber da waren nicht viel...jaja im Internet immer ne große Klappe und da ? Einer hat Thommy direkt angesprochen, das wars. Keine Rufe "von Heesen raus", nichts. Die Leute, die in meiner Umgebung waren, halten das auch für sehr bedenklich und übertrieben und die Hetzkampagne unterstützen auch nicht so viele, wie ich gedacht habe.
    Das Training war wie immer, sehr abwechslungsreich. Er trainierte hauptsächlich mit der Viererkette (Reinhardt, Spiro, José und Pino). Hat auch mit Marek gesprochen und nicht nur er. Natürlich scharten sich danach alle um Marek, die Presse und Kameras. Eigentlich hieß es, dass es heute keine Interviews gibt, aber Marek wollte unbedingt was sagen. Was ich sehr gut von ihm finde. Er hat die Sache eindeutig dementiert und gemeint, dass es da keine Probleme gibt und er auch nicht nach Wolfsburg will. Gut klar, die erzählen oft viel, wenn der Tag lang ist.
    Es haben sich ja schon einige über meine Informationen beklagt, aber ich steh dazu, die beiden Spieler, mit denen ich geredet habe, haben mir das eindeutig so gesagt und stehen auch dazu. Wolfi ist halt momentan nicht so nah dran, mag sein. Wäre gut, wenn er mal auf den Tisch hauen würde, denn so ein Kasperltheater hätte es mit ihm nicht gegeben.
    Auch Joe meinte heute, es gibt so schlimme Sachen im Leben, er verstehe das alles nicht.
    Naja können sich ja manche glücklich schätzen, wenn sie jetzt auch noch Unruhe in die Mannschaft bringen, bestimmt sehr förderlich. Man hat ihnen allen angemerkt, dass sie das nicht kalt läßt.
    Pancho war nicht dabei, aber den Zustand hat er sich selbst zuzuschreiben. Es ist einfach so, ein wenig Eigenverantwortung kann man von Menschen in dem Alter schon erwarten. Ich mag ihn sehr gern, aber er wollte die ganze Zeit nicht in die 2.Liga, hat daraus auch keinen Hehl gemacht und sein Wechselgerücht kursiert ja schon die ganze Zeit. So überraschend ist das ja nun auch nicht.
    Bei Vittek jubelt doch jeder vernünftige Mensch, wenn der so viel in die Kasse bringt, den wollten doch eh alle loshaben. Jetzt haben ihn plötzlich alle lieb und vermissen ihn. Dem einzigsten, dem ich das abnehme, ist Marek. Für ihn ist es schon sehr hart.
    Auch nach dem Training blieb es sehr ruhig, einer schimpfte noch und wurde prompt mit Kameraaufnahmen belohnt. Vielleicht wollte er das so, keine Ahnung. Die Masse war aber wesentlich vernünftiger. Viele meinten, was soll das bringen, einen Trainer am 2.Spieltag zu entlassen, das wäre mal wieder typisch Club. Chaosverein auf Ewigkeit.
    Ich glaube einigen hier entgleitet die Situation, vernünftige Kritik kann man durchaus verstehen und ist ja auch legitim. Aber unsachlich, persönlich und unter der Gürtellinie, da hörts einfach auf.
    TvH ist ein Mensch und nicht der Sandsack einiger unzufriedener Zeitgenossen. Er wird hier als Ventil für allgemeine Unzufriedenheit hergenommen, das weit über die Grenzen hinausgeht.
    Und locker ist er keinesfalls. Das mag vielleicht dem Reporter so vorkommen, aber ihn läßt das überhaupt nicht kalt, im Gegenteil das ganze nimmt ihn sehr mit. Wer die Augen noch nicht ganz verschlossen hat, kann dies auch erkennen. Ja ich weiß, das interessiert auch keinen. Ist sein Problem. Ja das ist es, denn nachwievor kann ich es nicht verstehen, wie er sich das noch antut. Und immer wieder betont, er will den Abstieg wieder geradebiegen, die Mannschaft braucht noch ein paar Spiele, er sich auf Diskussionen mit Leuten einläßt. Ich bewundere ihn dafür, auch wenn es unter seiner Maske anders aussieht, aber ich könnte das nicht mal mit Maske. Ich wäre einfach weitergegangen, das wäre ihm natürlich wieder als Arroganz ausgelegt worden.
    Viele interpretieren hier Eigenschaften in den Menschen rein, die null zutreffen. Hauptsache drauf.
    Die Herren Profis sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Und Leistung bringen. Damit wär allen gedient. Heute waren sie erstaunt und geschockt, tja sowas passiert, wenn man auf den fahrenden Zug mit aufspringt oder sich nicht deutlich von Ereignissen distanziert. Es wird immer Spieler geben, die unzufrieden sind, andere zufrieden. Das hat man in jeder Mannschaft. Es tut mir leid für Pancho, aber in seiner Verfassung ist er nunmal auch nicht zu verwenden. Das kann ja wohl keiner abstreiten. Ist es nicht oft so, dass einige ihr bequemes Leben lieben und wenn ein Trainer anfängt, mal etwas unbequemer zu werden (mehr Training, härterer Ton...), dass dann alles ja so schlecht ist. Das war bei HM so, und jetzt auch. Wenn sie mal was arbeiten müssen, ist es für einige zu viel...aber eigentlich wollt ihr doch das gleiche wie der Trainer, nur merkt ihr es nicht...der Trainer ist halt immer das einfachste Mittel, na klar, in ein paar Wochen ist dann der nächste dran und wir haben hier einige Rentenverträge, Geld fürs Nichtstun. :roll:
    So, das musste ich jetzt noch loswerden...es muss ihn keiner lieben, aber wenigstens den Verstand einschalten, das ist doch nicht zu viel verlangt.
    So und nun warte ich mal... :roll:
    Viel Spaß weiterhin beim :drauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Drillerpfeife (28. August 2008 um 13:25)

  • Zitat von mobuda

    meine auch......auch wenn ich denke das er alle hätte ansprechen müssen


    Da toben sich aber die Spezialisten in Personalführung aus.Mit eurer Stammtischphilosophie würdet ihr in der freien Wirtschaft genau so Schiffbruch erleiden,wie es im Moment euer Guru vorführt.Als Chef stelle ich mich zunächst vor meine Mitarbeiter,fehlerhafte Leistungen werden intern geklärt.Das steht schon im kleinen Einmaleins für angehende Führungskräfte . :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    ich finde öffentliche kritik unter aller sau! intern kann bzw. muss es sogar passieren daß die punkte klar angesprochen werden! bei breska wars schon gar nicht angebracht da mE vH ein gutteil anteil an dessen leistung hat! falsche position und zusätzlich falsches system. also wenn schon kritik, dann sollte er sich selbst wenigstens mit einbeziehen! und auch hier, einen spieler der bisher durchaus nicht der schlechteste war öffentlich die fähigkeiten zum 2.-liga spieler abzusprechen ist für mich unterste schublade! und wenn er denn schon kritisiert, dann sollte er vielleicht seine bielefelder bübchen auch mit einbeziehen. die waren mindestens genauso mies!

    ne, diese aktion war schlicht und ergreifend beschissen von dem herrn, wesentlich beschissenr noch als die leistung der mannschaft und das heisst was!!!


    Zustimmung !


    und dass dann der Masma von einer 2. HZ spricht, in der gespielt wurde wie er sich das vorstellt, dazu kann ich nur sagen:
    Sorry, der hat k.A. vom Fußballn !!
    und wer so einen holt auch net !!!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Alzn


    Diese Aussage beruht auf Menschenkenntniss.


    .....ohne Worte...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Oberfrankenterror

    RAUS MIT DEM LUTSCHER !!!!!!!

    AM SON WERDEN WIR DIE ANTWORT AUF DEN RÄNGEN GEBEN ;
    FALLS ER DA NOCH DA IST !!!!!!!!!!!!!!!

    DIESESMAL SCHAFFEN WIR ES BIS ZUR HAUPTTRIBÜNE UND DANN
    GNADE TVH GOTT..........................

    NO SURRENDER !!!!!!!!!!!!!

    WIR SIND DER GLUBB !!!!!!!!!!!!!!!


    Genau so sieht es aus. Am Sonntag muss das Stadion beben.

    ALLE ZUSAMMEN GEGEN VON HEESEN ! Pro Marek Pro Nürnberg !

    100% gegen von Heesen.

    Am Sonntag lautet die Parole:


    HEESEN RAUS !

    HEESEN RAUS !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Joey

    Ein fähiger Trainer (der diesen Namen auch verdient hat) wird den Uschiiis schon mal zeigen wo der Hase den Pfeffer holt...Meine Meinung...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • was hier abgeht ist fußballalltag.

    nicht mehr und nicht weniger.

    ein trainer der nach einer kompletten vorbereitung und den bisher gezeigten leistungen nicht mehr zustande bringt als auf seine spieler öffentlich rumzuhacken hat nicht wirklich ein konzept und muß entsorgt werden. und zwar schnell. die punkte die wir jetzt verlieren fehlen uns am ende der saison. ausserdem will ich noch die reelle chance sehen die bauern zu schlagen. das geht aber nur ohne den kompetenztrainer.

  • Ich muss dir jetzt tatsächlich mal Recht geben, dass die Hetzerei gegen von Heesen, die mittlerweilen schon weiter unter der Gürtellinie angekommen ist, wirklich nicht mehr schön oder gar lustig ist.

    Ich bin auch für die Ablösung von Heesens als Clubtrainer. Aber was der ein oder andere hier für Parolen vom Stapel lässt, irgendwo hörts auf.

  • Drillerpfeife

    Auch wenn der Mob hier drinn das nicht hören will, guter Bericht. Sind doch noch nicht alle vollständig durchgeknallt hier.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!