• Du bist ja immer noch da!
    Deine Mission ist beendet, los wieder ab in den Schrank, Finger in den Hintern und auf ein neues. :roll:
    Und den freien Platz bei Thommy soll doch wohl der Bader einnehmen oder?
    Du würdest mich da bevorzugen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Meinung .... dazu noch Spamfrei - RESPEKT ! :wink:

    Ich spame nicht on topic :wink: ....wenn ich jetzt nichts weiter dazu schreibe dann schon :oops:

    Hmm...Also für alle die es noch nicht wissen: Präsidiumssitzung heute um 18:00 Uhr, in der es um die Personalie TvH geht...

    Kopf noch aus der Schlinge gezogen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....

    Kann man so stehen lassen.Aber falls Finke keinen Bock haben sollte, würde ich mich intensiv um seinen Namensvetter ohne E, Thorsten Fink ( Ingolstadt) bemühen und zeitgleich um Winnie Schäfer.

    Namen wie Matthäus,Doll etc. bitte ab sofort nicht mehr erwähnen.Danke !

    Höchstens noch Schoko Schachner...


    *duckundwech*

  • Mein Kompliment! Du bist Deutschland!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • ihr werdet noch sehen..........Marek geht, TvH wird das Vertrauen ausgesprochen, und der Thread hier ist über Nacht auf 500 Seiten voller Wut angewachsen..... :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Als ob es keinen anderen Sportdirektor als Klüngel WoWo geben würde. Den will ich hier nie mehr sehen. Er hatte zwar nicht nur Fehlgriffe aber erinnert euch mal an ein paar.

    Wenn ich nur an die "Müller" denke könnte ich ihn immer noch angehen.

    WoWo dürfte in dieser Geschäftsstelle nicht mal mehr namentlich erwähnt werden. Es gibt tausend andere, großartige Fußballer (ups, wolf war das ja auch nie) die was von Fähigkeiten verstehen. Den brauchen wir da wirklich nicht!

    In Lautern hatte er freie Hand = Absturz
    Nach unserem Aufstieg hatte er freie Hand = ABsturz


    Der kann doch nicht ernsthaft eine Option sein :durchge:

    Laßt uns blos diesen Manager los werden. Der ist ja gemein gefährlich :rot:

    AntiBa!

  • Die beste aller Lösungen:

    1. Wir bekommen einen neuen Trainer
    2. Marek bleibt und wird Torschützenkönig
    3. TvH wird Sportdirektor, wird sowieso weiter von uns bezahlt. Dann kann er gleich schauen, wie er seinen Bielefelder Müll gewinnbringend weiterverkauft.

  • Zitat von Alzn


    Mein Kompliment! Du bist Mexiko!


    ...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Chancentod

    Bild halt. Steht nichts aber auch gar nichts neues drinne.


    Die Bild-Schreibsler schaun ins Forum und schreiben was. Dann schaun die Forums-Schreibsler in die Bild und schreiben selbst was. Bissl die Form von ner Spirale, die ich da erkenne...

    Dann schau mal auf nn-online:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=31

    Das ganze hat eine dermaßen große Eigendynamik bekommen, die als einzige Schlussfolgerung die Entlassung nach sich zieht.

  • muss dir sogar mal zustimmen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Dann schau mal auf nn-online:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=31

    Das ganze hat eine dermaßen große Eigendynamik bekommen, die als einzige Schlussfolgerung die Entlassung nach sich zieht.

    Eben Stichwort Eigendynamik ist eben jenes, welches mir auch dauernd durch den Kopf pfeifft. Ohne Internet wäre diese Entwicklung undenkbar gewesen...

    Das wäre ein schönes Forschungthema für Kommunikations- und Medienwissenschaftler :lol:

  • Zitat von wikinger

    Dann schau mal auf nn-online:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=31

    Das ganze hat eine dermaßen große Eigendynamik bekommen, die als einzige Schlussfolgerung die Entlassung nach sich zieht.

    Auch diesen Artikel gibt es schon länger.
    Bestätigt wurde es bislang noch nirgens. Auch wenn man es noch so gerne hätte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!

    Ohhh was ganz neues! :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....