• Zitat von afro

    Wusste wohl in Bielefeld jeder, dass TvH leichte Probleme mit seiner Spielsuch hatte. Daran ist er wohl auch in Bielefeld gescheitert...

    Spielte wahrscheinlich mit "Konzept".... :roll:

  • Alles kann man ihm nun auch nicht in die Schuhe schieben....da wurden vorher und nacher von unseren anderen Verantwortlichen auch schon genug krasse Fehler gemacht, die wir heute noch spüren müssen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Alles kann man ihm nun auch nicht in die Schuhe schieben....da wurden vorher und nacher von unseren anderen Verantwortlichen auch schon genug krasse Fehler gemacht, die wir heute noch spüren müssen!

    Wer hat denn die Pfeifen wie Masmanidis, Gygax, Bieler, Goncalvez, Judt geholt? War doch wohl der Meister Heesen.

  • Zitat von Wesel

    Wer hat denn die Pfeifen wie Masmanidis, Gygax, Bieler, Goncalvez, Judt geholt? War doch wohl der Meister Heesen.


    Sind das alle Fehler die gemacht wurden?
    Und davor war gar nix?
    Wer hat die Pfeifen Pinola,Harry,Reinhardt,Mnari und Mintal geholt? (die sind nämlich diese Saison keine Deut besser gewesen...)

  • Zitat von SnuggleZ


    Sind das alle Fehler die gemacht wurden?
    Und davor war gar nix?
    Wer hat die Pfeifen Pinola,Harry,Reinhardt,Mnari und Mintal geholt? (die sind nämlich diese Saison keine Deut besser gewesen...)

    Heesen war der schlimmste von allen. Schlimmer als Bader, Meyer und Oechler zusammen.

  • Zitat von Wesel

    Heesen war der schlimmste von allen. Schlimmer als Bader, Meyer und Oechler zusammen.

    Wo ist Joey eigentlich?
    Verteidigt er seinen Liebling heute gar nicht?

  • Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen. Entweder man steigt ab und macht dann den Schnitt oder hätte die Klasse gehalten und dann einen Neuen geholt.

  • Hätte uns zumindest viel Geld gespart.
    Meyer wäre nicht mit in die zweite Liga gegangen, TvH hätte keine Abfindung bekommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Wesel

    Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen

    Im Nachhinein wärs das Beste gewesen, den guten Hans nach dem Pokalfinale in den verdienten Ruhestand zu schicken. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen. Entweder man steigt ab und macht dann den Schnitt oder hätte die Klasse gehalten und dann einen Neuen geholt.

    Das sag ich ja schon die ganze Zeit.....
    ENTWEDER ich entlasse den Hans Meyer VOR der Winterpause - oder ich zieh das Ding durch!

    Aber nicht so.......

  • Is ja au scheißegal.
    Die alte Laier müssen wir jetzt nicht zum 1000000 mal in dem Thread durchkauen....

    Meyer war zuerst gut, dann scheiße.
    Von Heesen immer scheiße.

    Mehr sollte man jetzt wirklich nicht mehr über diese "glorreichen" Zeiten verlieren.
    Die Realität ist doch mindestens genauso bitter.

  • black-jack

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von kleinerUdo


    ehrlich?

    Ja klar, der Boebel ist ja auch der beste Freund vom TvH, allzeit bekannt.
    Deswegen hat er auch tiefe Einblicke in sein Privatleben *kopfschüttel*

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Wesel

    Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen. Entweder man steigt ab und macht dann den Schnitt oder hätte die Klasse gehalten und dann einen Neuen geholt.

    sag das mal Bader ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen. Entweder man steigt ab und macht dann den Schnitt oder hätte die Klasse gehalten und dann einen Neuen geholt.


    ... um dann gegen Bader zu Ledern, warum er einen Trainer, der den Verein in die zweite Liga führt, nicht schon eher entlassen hätte. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... um dann gegen Bader zu Ledern, warum er einen Trainer, der den Verein in die zweite Liga führt, nicht schon eher entlassen hätte. :roll:

    Hätte uns aber sehr viel Geld gespart

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10