• Zitat von hattrick

    Nix, er is selbst zurück getreten.

    Das mag "offiziell" ja so sein.....aber es grenzt an Naivität zu glauben, TvH würde aus dieser Sache nicht auch gut situiert herausgehen..... :wink:

  • Zitat von FCNwastl

    Es ist vollbracht!!!!! Endlich - eins der größten Missverständnisse der Vereinsgeschichte wurde endlich geklärt.

    du sagst es. glückwunsch zur besten amtshandlung seit du
    bei uns bist, konzeptloser thommy. zum glück ist es zu ende !
    und erlöse uns von dem heesen ! hat aber stil, dass er von
    selbst zurücktritt. eines der wenigen positiven dingen die
    man ihm anrechnen kann. viele grüße nach höxter und byby !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht für den Club.

    TvH ist endlich weg!

    Nur viel zu spät. Das hätte schon vor Saisonbeginn passieren müssen.
    Jetzt haben wir lauter Bielefelder im Team und haben genau den Haufen beisammen, den viele hier im Forum schon befürchtet haben.

    Das ist aber auch ein großer Fehler von Bader.

    Wann begreifen die in Nürnberg endlich mal das ein Sportdirektor dafür zuständig ist Spieler zu verpflichten und eine Mannschaft zu Managen.

    Der Trainer muss daraus ein Team formen - am besten erfolgreich :wink:

    Und was ist jetzt bei uns - wir haben ein Team wie es sich TvH gerne hätte (erinnert mich an ein kleines Kind im Kaufhaus, welches immer sagt das hätte ich gerne und das auch usw.)

    Hieraus muss die ganze Führungsetage ihre Konsequenzen ziehen und TvH ist sicher nicht alleine Schuld an der ganzen Sache

    Hoffentlich ist dies eine Lehre und es wird endlich mal im Sinne des Club´s gehandelt und nicht im Sinne des Trainers bei Spielerverpflichtungen.

  • Zitat von Beyder91

    Ok positiv find ich am von Heesen dass er a festes Konzept hat und sich von niemandem reinquatschen lässt. Außerdem is er ehrlich und des sin net viele Trainer. Viele sin einfach nur Ja-Sager und des is der von Heesen eben net.

    Biiiiiiiitte?! Welches Konzept? Dass er sagt, er hätte eins und die Spieler fröhlich von Spiel zu Spiel komplett umeinanderwechselt? Ehrlich? Wenn das alles seine ehrliche Meinung ist, was er so von sich gibt, dann leidet er leider unter komplettem Verlust jeglicher Selbsterkenntnis ...

  • was bedeutet der rücktritt vom von?

    er wird doch nicht so blöd sein, und auf die schönen monatlichen zahlungen zu verzichten. macht unser hansi doch auch net.

    was passiert jetzt mit der bielefelder c-ware?
    sie sind wegen dem von gekommen und jetzt, zwei spieltage später, ist er weg.

    muss sich jetzt der neue trainer mit der c-ware rumschlagen?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Sicherlich "nur" 2 Spieltage, aber entscheidend war die Abwärtskurve
    ( von der Vorbereitung zum Offenbarungseid )

    Wo war das Konzept ?

    Der von Heesen war ja nicht nur 2 Spieltage bei uns, er ist letzte Saison hier her gekommen und hat gleich in der pressekonferenz vor er überhaupt das erste mal mit der Mannschaft trainiert hat, großspurig aufgesprochen was er alles kann und was er alles machen wird und alles das was er versprochen hat ist er schuldig geblieben!

    Ich finde die Mannschaft ist seit er hier war von woche zu woche schlechter geworden, wieviele Spiele haben wir mit ihm als Trainer gewonnen?

    Erst 2 Spieltage?

    Er hatte ein halbes Jahr zeit und hat absolut nicht bewirkt, nur negatives!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt! Der Club ist mal wieder das Gespött in Deutschland.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (28. August 2008 um 17:26)

  • Zitat von hoeschler

    Kannste knicken. Weißt noch, was beim Antritt von TvH passiert is?

    War ja der Amtsantritt von TvH!

    Denke (+ hoffe) daß das der Oenning, mit einer jetzt hoffentlich wieder
    motivierten, und zufriedeneren Mannschaft schon packt.

    Ansonsten hätten hier dann ja alle böse-legionär-profis-anprangerer Recht.

    Und das wollen wir ja wohl alle nicht, oder? :?

  • Zitat von Sitzplatz

    Eigler und Masma haben die Chance, in Zukunft ihr können unter Beweis zu stellen. Jetzt auf jeden rumzutrampeln, der von TvH geholt wurde ist nicht richtig, wenn es auch beruhigend ist, daß seine Bevorzugung ehemaliger Bielefelder zu Ende ist.
    Jetzt geht's nach vorne.....

    Das sehe ich auch so....so kann es schließlich nicht weitergehen....

  • Zitat von Beyder91


    Etz halt halt einfach mal dein Rand. Sry aber ich find des so und wenn du damit net klar kommst kann ich auch nix dafür.


    Ich frage nochmal: Du sagst, TvH habe ein klares Konzept gehabt. Rück raus, welches? Oder kannst du es ganz einfach nicht begründen?

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das mag "offiziell" ja so sein.....aber es grenzt an Naivität zu glauben, TvH würde aus dieser Sache nicht auch gut situiert herausgehen..... :wink:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder Arbeitnehmer ne Abfindung bekommen würde, der selbst kündigt?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von quaks

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Rücktritt


    keinn cent Abfindung hoffe oennig is mit weg


    Den Oenning fand ich als Typ gar net mal so schlecht, wobei ich seine fachlichen Qualitäten net wirklich beurteilen kann. An der sportlichen Misere ist aber in erster Linie der Trainer verantwortlich und net der Co!

    Ich glaube aber eh, dass der neue Trainer seinen eigenen Co mitbringen wird.

  • Zitat von Platzwart02

    Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt!

    Ja leider hast du vollkommen Recht. Man müsste jetzt gründlich aufräumen in diesem Verein. JETZT ist die Zeit günstig. Es liegt eh alles auf dem Boden...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Beyder91

    Du kannst mei Meinung net amal stehen lassen oder. Du hast wahrscheinlich auch deinen Lehrern in der Schule wiedersprochen oder?


    ach peterle. in deim alter hätt ich vielleicht auch so gedacht. "echte fans" jaja. schau, ich kann nur für mich sprechen: ja, hab in der schule auch scho widersprochen. und ja, ich habs auch scho mal in blickpunkt sport gschafft, sogar noch in jahresrückblick, als die prinzengarde früh aus hamburg gekommen is und sehenden auges (der war trainer) in die 2. liga gestürzt is. da hab ich mir aber kan einzelnen rausgepickt, sondern die ganze zaubertruppe beschimpft.
    und etz lass mal gut sein. wir müssen aufsteigen, nix anderes zählt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von CM


    Ich frage nochmal: Du sagst, TvH habe ein klares Konzept gehabt. Rück raus, welches? Oder kannst du es ganz einfach nicht begründen?

    Also ich denk mal den sein Konzept war einfach mit jungen deutschen Spieler Erfolg zu haben. Nur leider muss ich auch zu geben is es halt ein bisschen aus den Fugen geraten. Aber sowas kann mer halt net wissen. Bist etz zu frieden.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Platzwart02

    Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt! Der Club ist mal wieder das Gespött in Deutschland.

    deckt sich irgendwie nicht ganz mit deinem avatar...

  • Zitat von CM


    Herrgott, jetzt kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen. Und ich dachte, du hättest schon beim VonHeesen-Account bewiesen, wie strunzdumm du wirklich bist.

    Das Konzept. Ja. Aha. Worin bestand das noch gleich? Klär mich mal eben darüber auf, scheint mir entfallen zu sein.

    Und der Ja-Sager-Vorwurf: Eieiei. Klaro, besser mal Nein sagen. Z.B. bei Mintal oder Pancho.

    es soll auch andere meinung über tvh geben wie deine meinung.
    das du gleich so beleidigend wirst spricht auch nich gerade für dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!