• Zitat von Glubbdidi

    http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20…magic_hand.html

    ..hier ein interessantes Interview mit unserem ex-Trainer TvH, de sich offensichtlich in Zypern wohl fühlt...

    Zitat

    MOPO: Sie haben in Deutschland einen guten Namen, wann kehren Sie zurück?

    Von Heesen: Ich brauche die Bühne in Deutschland nicht. Ich weiß, ich bin gut. Für mich ist es wichtig, dass ich glücklich bin. Das bin ich, wenn ich eine Mannschaft weiterentwickeln kann. Genau das möchte ich hier.

    :wall: :winkefinger: :drauf::ugly::dead:

  • "Deutschland als Bühne brauche ich nicht. Ich weiß, ich bin gut"

    "Sie nennen mich hier Magic Hand"

    yeah du bist es :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    "Deutschland als Bühne brauche ich nicht. Ich weiß, ich bin gut"

    übrigens der hauptgrund, warum ich auch kein fußballtrainer in deutschland bin.

    :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Du meinst, du würdest zu viel Aufsehen erregen und trainierst daher im stillen den FC Lampukistan :wink:

    ich habe das trainergeschäft gar nicht erst angefangen, ich weiß dass ich gut bin.

    back to topic: mit diesem entspannten verhältnis zu spielabbrüchen hat er sich eigentlich fast wieder nen pluspunkt verdient.


    MOPO: Zwei Spiele Ihrer Mannschaft wurden abgebrochen!

    Von Heesen: (lacht) Stimmt! Einmal flogen Feuerwerkskörper. Weil die Polizei plötzlich verschwunden war, fühlte sich der Schiedsrichter ungeschützt und brach ab. Bei einem anderen Spiel wurden wir stark benachteiligt. Da sprang einer unserer Fans über die Bande und haute dem Linienrichter beim Stand von 2:2 was an die Backen.

    "lassen sie das bleiben!" :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Der Heesen hat ein Selbstbewusstsein wie der Peter Bond.

    Die totale 0 aber hält sich für den absoluten Hero. :lol:

    Peter Bond hatte wenigstens gute Filme. Was hatte Thommy baby außer "Barbie"....... oder wie das groupie hieß?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Peter Bond hatte wenigstens gute Filme. Was hatte Thommy baby außer "Barbie"....... oder wie das groupie hieß?

    Drillerpfeife? :gruebel:

  • Zitat von Platzwart02

    Gibts die Barbie hier noch?

    Klar gibts mich noch.
    Aber ich bin kein TvH-Groupie !!!
    Ich fand ihn nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wurde, seine Neuverpflichtungen sind mir auf jeden Fall wesentlich lieber als die seines Vorgängers.
    So seh ich das, bin ihm aber nicht hoffnungslos verfallen wie andere vielleicht :wink:
    Muß jeder selbst wissen, mein Ding wär sowas nicht :roll:
    Obwohl, ist der Bader nicht wieder frei...................hihi :ironie:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Glubbdidi

    http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20…magic_hand.html

    ..hier ein interessantes Interview mit unserem ex-Trainer TvH, de sich offensichtlich in Zypern wohl fühlt...


    Immerhin tritt er nicht nach, wie sein unfehlbarer Vorgänger, der seine Gottgleichheit in Mönchengladbach Spieltag für Spieltag unter Beweis stellt. Zudem scheint Apollon Limassol wirklich ganz ordentlich zu kicken (--> Ergebnisliste)

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!