• Zitat von Veteran

    würde es dir was ausmachen, den koller zukünftig nicht mehr als f....koller zu bezeichnen..?? :smiling_face_with_horns:

    Hat wohl damit zu tun, dass Koller das f-Wort für die Nürnberg Fans benutzt hat.

  • naja ich finds einfach dämlich....
    das er den koller nicht mag, kann ja sein aber soo krass muss es ja wirklich nicht sein....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wesel

    Hat wohl damit zu tun, dass Koller das f-Wort für die Nürnberg Fans benutzt hat.

    achso er is nachtragend......

    das hab ich schon verdrängt. war da eh etwas zwiegespalten, weil die reaktion der fans teilweise unter aller kanone war.....
    (ich spiel hier auf die geste des "hals aufschlitzens" an)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    naja ich finds einfach dämlich....
    das er den koller nicht mag, kann ja sein aber soo krass muss es ja wirklich nicht sein....

    Jo, sag das mal dem Koller :roll:

  • Der arme Koller, den Hass den er da von Fans erhalten hat er so noch nie erlebt.Da sollte er sich mal an seine eigene Nase fassen.

    Ich hab noch nie jemanden mit sowenig Fingerspitzengefühl erlebt wie den Koller, wir stecken im tiefsten Sumpf, er vergeigt leichtfertig hochkarätige Chacen, dann geht der in den Dortmundblock und feiert.

    Was hat er erwartet, einen Blumenstrauß, und übrigens war das nach Frankfurt und der Fanprotest gegen Bochum mal wieder ein gefundenes Fressen für unsere heuchlerische Presse.

    Also, Augen zu und durch (in die 1. Liga), aber m. m. n. ohne Koller.

  • Zitat von Veteran

    naja ich finds einfach dämlich....
    das er den koller nicht mag, kann ja sein aber soo krass muss es ja wirklich nicht sein....


    Das ist nun mal die Sprache tschechischer Fußballer.Die verstehen hochdeutsches Intellektuellengwaaf halt nicht.
    Man erkennt das daran,daß Koller bei uns kaum Tore gemacht hat (Trainer erklärt zielgerichtete Bewegung dreidimensionaler Körper unter Berücksichtigung diverser Kraftvektoren ),jetzt mit tschechisch knallharter Anweisung ( chtel bych fucking vrata ) hat´s gleich zweimal geklappt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • :rofl::muah::rofl: :rofl::muah::muah::rofl::muah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von rheinfire


    Das ist nun mal die Sprache tschechischer Fußballer.Die verstehen hochdeutsches Intellektuellengwaaf halt nicht.
    Man erkennt das daran,daß Koller bei uns kaum Tore gemacht hat (Trainer erklärt zielgerichtete Bewegung dreidimensionaler Körper unter Berücksichtigung diverser Kraftvektoren ),jetzt mit tschechisch knallharter Anweisung ( chtel bych fucking vrata ) hat´s gleich zweimal geklappt.

    Heißt das dann also auch, dass die meisten Hetzer hier ein Minderwertigkeitsproblem gegenüber der für sie zu intellektuel wirkenden Art des Herrn von Heesens haben?
    In Nürnberg bevorzugt man also doch mehr den Typus "Schenkelklopfer ohne Nebensätze"?

  • Zitat von Kanapee


    Heißt das dann also auch, dass die meisten Hetzer hier ein Minderwertigkeitsproblem gegenüber der für sie zu intellektuel wirkenden Art des Herrn von Heesens haben?
    In Nürnberg bevorzugt man also doch mehr den Typus "Schenkelklopfer ohne Nebensätze"?

    Na das ist ja mal ein Brüller!

    Konzept und fokussieren sollte in der heutigen Zeit jeder Grundschüler "drauf" haben.

    Zumal er nicht der erste "brunns dumme und daab gschlagene" wäre der ein Abitur sein eigen nennen kann. Davon gibt es mehrere "Fach Idioten" die zwar theorethisch kaum zu schlagen sind, aber im Leben gnadenlos versagen!

    AntiBa!

  • Zitat von rheinfire

    Mich würde interessieren ,wie es um die Autorität von von Heesen in der Mannschaft steht ? Gilt er da als Versager,oder als Schnösel,oder kann er tatsächlich noch was aus den Jungs rauskitzeln ?

    naja ob er kann oder nicht, k.a. er wird wohl als versagender schnösel innerhalb der mannschaft dastehen, was sonst ? einfach mal mit den spielern quatschen :slightly_smiling_face:

    unser anspruch ist liga 1. und da muss er hin. ansonsten gehts für immer zum friseur nach bielefeld. 2te liga, für einen held wie thommy kein problem, er ist ja ein großer der zunft.

    nochmal: von heesen bekommt erst dann (zurecht) lob wenn er uns hochbringt, und die klasse hält. immerhin war er ja der meinung der richtige für den job zu sein. bislang ist das gegenteil der fall.

    wer seine markigen worte "ich kann das" nochmal hören will, kann dies in der rubrik "radio gong blick zurück" auf fcn.de ja tun. immer wieder weltklasse "ende der durchsage".

    jetzt heißt es sich zu fokussieren, am konzept für die neue saison zu arbeiten und am ende des tages aufzusteigen - mit "dem fc. nüüüüernberch" wie es so schön betont wird ... *kotzt*

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel


    jetzt heißt es sich zu fokussieren, am konzept für die neue saison zu arbeiten und am ende des tages aufzusteigen - mit "dem fc. nüüüüernberch" wie es so schön betont wird ... *kotzt*

    Genau!

    Am ende des Tages werden wir es sein, die tanzend seinen Abschied feiern :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Hatte ja schon mal gefragt, nach dem du das erste mal nicht nur den Aufstieg gefordert hast sondern gleich den nächsten Klassenerhalt...

    Darfs auch ein "Köln"-Aufstieg sein oder muss es "BMG-like" sein... und güldet die Rele.?

    Ungemein Praktisch ist es aber schon... so kann man mind. 2 Jahre weiter auf TvH schimpfen, dass nenne ich mal fokusiertes langzeit Konzept... *smilienachwahl*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Darfs auch ein "Köln"-Aufstieg sein oder muss es "BMG-like" sein... und güldet die Rele.?

    BMG

    Wenn der Kader so bleibt wie versprochen wäre alles andere ein Witz!

    Relegation zählt nicht!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Zumal er nicht der erste "brunns dumme und daab gschlagene" wäre der ein Abitur sein eigen nennen kann. Davon gibt es mehrere "Fach Idioten" die zwar theorethisch kaum zu schlagen sind, aber im Leben gnadenlos versagen!

    Gehen sie ruhig davon aus, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat.

  • Hab mir den Saisonrückblick jetzt auch mal angehört. Der von Heesen hat wirklich nur Mist erzählt. Ich krieg ne richtige Wut wenn ich dem zuhören muss.

    Möcht nicht wissen wie sich die Spieler fühlen, wenn der immer und immer wieder seine Phrasen drischt. Ende der Durchsage.

  • Zitat von Wesel

    Hab mir den Saisonrückblick jetzt auch mal angehört. Der von Heesen hat wirklich nur Mist erzählt. Ich krieg ne richtige Wut wenn ich dem zuhören muss.

    Möcht nicht wissen wie sich die Spieler fühlen, wenn der immer und immer wieder seine Phrasen drischt. Ende der Durchsage.

    Wo gibts denn den :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wesel

    Hab mir den Saisonrückblick jetzt auch mal angehört. Der von Heesen hat wirklich nur Mist erzählt. Ich krieg ne richtige Wut wenn ich dem zuhören muss.

    Möcht nicht wissen wie sich die Spieler fühlen, wenn der immer und immer wieder seine Phrasen drischt. Ende der Durchsage.

    Möchte auch nicht wissen, was ein Trainer denkt, wenn die Spieler immer wieder die gleiche Scheisse abliefern.
    TvH ist mitschuld am Abstieg, aber sicher ist die tolle Truppe genauso, wenn nicht sogar mehr schuld.
    TvH gibt viel Stuss von sich, aber das ist noch lange keine Erklärung für die fußballerische Bankrotterklärung der Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    TvH gibt viel Stuss von sich, aber das ist noch lange keine Erklärung für die fußballerische Bankrotterklärung der Spieler.


    Warum um Himmels Willen erklärt er dann Spieler wie Reinhardt und Engelhardt zu Korsettstangen ? Warum dann bitteschön kein klares Dankeschön und Tschüß für unser tschechisches Rentner-Trio ?
    Daß wir immer noch keine Erläuterung haben,was denn das neue Konzept sein soll,welches System wir künftig spielen wollen,welche Spielertypen wir brauchen (außer Phrasen wie jung und hungrig ),ist das Eine,aber daß wir im Moment wieder einen Mittelfeldspieler nach dem anderen holen (Judt,Masmanidis,Perchtold -Kluge ,Mintal,Vidosic ,Mnari und Engelhardt sollen ja auch bleiben) und noch nicht mal ein Stürmer in der Diskussion ist,erfüllt mich dann doch mit Sorge.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Warum um Himmels Willen erklärt er dann Spieler wie Reinhardt und Engelhardt zu Korsettstangen ? Warum dann bitteschön kein klares Dankeschön und Tschüß für unser tschechisches Rentner-Trio ?
    Daß wir immer noch keine Erläuterung haben,was denn das neue Konzept sein soll,welches System wir künftig spielen wollen,welche Spielertypen wir brauchen (außer Phrasen wie jung und hungrig ),ist das Eine,aber daß wir im Moment wieder einen Mittelfeldspieler nach dem anderen holen (Judt,Masmanidis,Perchtold -Kluge ,Mintal,Vidosic ,Mnari und Engelhardt sollen ja auch bleiben) und noch nicht mal ein Stürmer in der Diskussion ist,erfüllt mich dann doch mit Sorge.


    Ich bin auch dafür, das Bader täglich gegen 17.35h, also in 4 min eine tägliche Wasserstandsmeldung rausgibt, mit welchen Spielern verhandelt wird. Am besten noch große Namen in den Mund nimmt, von denen dann zwar keiner kommt, aber hauptsache wir bringen das Sommerloch rum und haben dnach wieder was zum Draufhauen, weil kein Weltauswahlspieler geholt wurde :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!