• SnuggleZ, andererseits regt mich auf, dass Du hier mit aller Gewalt versuchst, Ruhe in die Trainerdiskussion zu bringen. Du tust ja gerade so, als ob vHeesen die Trainerposition beim FCN ehrenamtlich besetzen würde und man ihn deshalb in Ruhe lassen sollte.

  • Zitat von Wesel

    SnuggleZ, andererseits regt mich auf, dass Du hier mit aller Gewalt versuchst, Ruhe in die Trainerdiskussion zu bringen. Du tust ja gerade so, als ob vHeesen die Trainerposition beim FCN ehrenamtlich besetzen würde und man ihn deshalb in Ruhe lassen sollte.


    Also wenn wir Erfolg haben wollen, ohne wieder jemanden die Milliönchen in den Arsch nachzuschieben, dann sollte man diesen jemand auch in Ruhe arbeiten lassen.
    Wenn ihr ihn allerdings lieber bezahlt OHNE etwas zu leisten, gründet nen Anti Heesen Fanclub und ekelt ihn raus.

    Mir gehts um den FCN, manchen hier scheint am Wohl des Vereins nicht so viel zu liegen als am Rausschmiss des Trainers.
    Beides ist eng miteinander verbunden, aber wenn der Trainer schon NICHT fliegt, und das ist sicher, dann nützt es nichts permanent auf ihn einzudreschen...

  • Zitat von SnuggleZ


    Also wenn wir Erfolg haben wollen, ohne wieder jemanden die Milliönchen in den Arsch nachzuschieben, dann sollte man diesen jemand auch in Ruhe arbeiten lassen.
    Wenn ihr ihn allerdings lieber bezahlt OHNE etwas zu leisten, gründet nen Anti Heesen Fanclub und ekelt ihn raus.

    Mir gehts um den FCN, manchen hier scheint am Wohl des Vereins nicht so viel zu liegen als am Rausschmiss des Trainers.
    Beides ist eng miteinander verbunden, aber wenn der Trainer schon NICHT fliegt, und das ist sicher, dann nützt es nichts permanent auf ihn einzudreschen...


    Das einzige, was es wirklich bringt ist für Dich ein Termin beim Psychiater. :wink: Denn Deine Nerven und das permanente Schlechtreden von Allem und Jeden zieht Dich runter.
    Warte doch erstmal ab, was wir für ne Mannschaft haben. Und nicht, was ein jämmerlicher AZ-Journalist uns für ne Mannschaft gönnt. Ich schätze, 90% haben sich beim Erscheinen des Namens Gabriel und Zuma über TvH aufgeregt, dabei hat er doch selbst nie den Namen in den Mund genommen, oder halt einmal, beim dementieren. :grinning_face:
    Also, warte doch mal bis zum Anfang des Trainings ab, dass schont Deine Nerven....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von SnuggleZ


    Also wenn wir Erfolg haben wollen, ohne wieder jemanden die Milliönchen in den Arsch nachzuschieben, dann sollte man diesen jemand auch in Ruhe arbeiten lassen.
    Wenn ihr ihn allerdings lieber bezahlt OHNE etwas zu leisten, gründet nen Anti Heesen Fanclub und ekelt ihn raus.

    Mir gehts um den FCN, manchen hier scheint am Wohl des Vereins nicht so viel zu liegen als am Rausschmiss des Trainers.
    Beides ist eng miteinander verbunden, aber wenn der Trainer schon NICHT fliegt, und das ist sicher, dann nützt es nichts permanent auf ihn einzudreschen...

    Ich behaupte jetzt mal, dass es den meisten TVH-Gegnern (z.B. ich) :wink: in erster Linier um den Verein geht und nicht um einen persönlichen Rachefeldzug.

  • Zitat von icetiger1968


    Das einzige, was es wirklich bringt ist für Dich ein Termin beim Psychiater. :wink: Denn Deine Nerven und das permanente Schlechtreden von Allem und Jeden zieht Dich runter.
    Warte doch erstmal ab, was wir für ne Mannschaft haben. Und nicht, was ein jämmerlicher AZ-Journalist uns für ne Mannschaft gönnt. Ich schätze, 90% haben sich beim Erscheinen des Namens Gabriel und Zuma über TvH aufgeregt, dabei hat er doch selbst nie den Namen in den Mund genommen, oder halt einmal, beim dementieren. :grinning_face:
    Also, warte doch mal bis zum Anfang des Trainings ab, dass schont Deine Nerven....


    ?

    Dein Beitrag passt jetzt aber mal überhaupt nicht zur Diskussion :D:D

    Und keine Angst, meinen Nerven gehts gut :smiling_face_with_sunglasses:
    In Sachen Club bin ich nervlich gefühlstot.
    Nervenschwäche heb ich mir für wichtige Sachen auf...

  • Zitat von Boebel

    ich schreib dir auch noch in 80 seiten, wie von heesen versagt hat, und ja, auch wenn er hochgeht in liga 1, also an den ausgangspunkt wirste mich noch lesen. und ja, wenn du oder andere dann anfangen, "wo ist denn jetzt boebel ey" - ist mir völlig schnuppe. dann erzähl ich dir eben, dass mir sein anzug nicht passt.


    wikinger
    und ich behaupte mit diesem Zitat hier mal das Gegenteil.

  • Zitat von Boebel

    es ist mir persönlich egal ob es dir langweilig ist bzw. was dich langweilt. thomas von heesen hat mich und eine vielzahl andere sowas von aufgebracht, dass es aus unserer sicht nur recht und billig ist ihn dafür auch entsprechend zu kritisieren. und im gegensatz zum off. forum kann hier jeder seine meinung äussern. ob das polemisch, sachlich oder wie auch immer passiert, sei dahingestellt. und wenn es dir nicht passt, les einfach nicht mehr weiter.

    ich schreib dir auch noch in 80 seiten, wie von heesen versagt hat, und ja, auch wenn er hochgeht in liga 1, also an den ausgangspunkt wirste mich noch lesen. und ja, wenn du oder andere dann anfangen, "wo ist denn jetzt boebel ey" - ist mir völlig schnuppe. dann erzähl ich dir eben, dass mir sein anzug nicht passt.

    das lass mal schön meine sorge oder die der anderen sein. es ist mir auch egal ob du oder wer auch immer kapiert habt, dass von heesen ein versager ist. ich wiederhole es gerne noch gebetsmühlenartig weiter. denn du wirst mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe, und verhindern wirst dus schon gleich gar nicht.

    Das hab ich gar nicht vor das ich dir verbiete was du sagst, zu tun oder zu lassen hast! Dafür ist mir meine Zeit zu schade, das ich mich hier um die goldene Ananas streite!
    Hab ja an deinem Beitrag gemerkt das du´s nur auf die Person vH abgesehen hast und nicht vH als Trainer!
    Denn im Zweifelsfall kritisierst du ja seinen Anzug!

    Bin froh wenn das Offizielle Forum wieder on geht und die ganzen übrig gebliebenen Nörgler hier dann eine Interessengemeinschaft bilden anstatt sich konstruktiv zu Unterhalten!


    ...vH raus....


    ..genau, vH raus


    ...richtig vH raus......


    make my day!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von SnuggleZ


    Also wenn wir Erfolg haben wollen, ohne wieder jemanden die Milliönchen in den Arsch nachzuschieben, dann sollte man diesen jemand auch in Ruhe arbeiten lassen.
    Wenn ihr ihn allerdings lieber bezahlt OHNE etwas zu leisten, gründet nen Anti Heesen Fanclub und ekelt ihn raus.

    Mir gehts um den FCN, manchen hier scheint am Wohl des Vereins nicht so viel zu liegen als am Rausschmiss des Trainers.
    Beides ist eng miteinander verbunden, aber wenn der Trainer schon NICHT fliegt, und das ist sicher, dann nützt es nichts permanent auf ihn einzudreschen...


    Meine Rede!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • grad weil einigen das Wohl des Vereins am Herzen liegt, versuchen sie wohl den Rauswurf TvH's in irgendeiner Form zu forcieren.

    (so kann mans nämlich auch sehn...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    grad weil einigen das Wohl des Vereins am Herzen liegt, versuchen sie wohl den Rauswurf TvH's in irgendeiner Form zu forcieren.

    (so kann mans nämlich auch sehn...)


    Klar, man kann sichs schon irgendwie hinbiegen.

    Heißt praktisch, Bader liegt das Wohl des Vereins nicht am Herzen, weil er TvH im Amt hält?

    --> Raus

    (so kann mans auch sehen)

  • Zitat von SnuggleZ


    Mir gehts um den FCN, manchen hier scheint am Wohl des Vereins nicht so viel zu liegen als am Rausschmiss des Trainers. Beides ist eng miteinander verbunden

    genau, mir gehts nämlich auch um den club. und diese enge verbundenheit "von heesen - fcn" hat den verein schon so einiges seines "wohles" gekostet.
    nämlich einen vermeidbaren abstieg !

    und @ Mexic@n:
    anscheinend warst du nicht anwesend (weder im off. noch sonst wo), als ich rein sportliche kritikpunkte an von heesen moniert habe - natürlich völlig zurecht. das ging von den altbekannten themen einwechslungen etc. bis aufstellungen. deswegen ist es falsch wenn du sagst es ginge mir nicht um den trainer, sondern nur um die person.

    nochmal für dich:

    von heesen ist ein erfolgloser trainer, der meint ein guter der zunft zu sein. dies hat sich als irrtum herausgestellt, nur hats vollgas-thommy noch nicht mitbekommen.

    das er zudem menschlich unsympathisch und arrogant ist, kommt hinzu.
    aber wenn er wenigsten erfolgreich wäre (erfolg=verbleib in liga 1) könnte man darüber hinweg sehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Zarate_66

    grad weil einigen das Wohl des Vereins am Herzen liegt, versuchen sie wohl den Rauswurf TvH's in irgendeiner Form zu forcieren.

    (so kann mans nämlich auch sehn...)

    mein spruch des tages !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    genau, mir gehts nämlich auch um den club. und diese enge verbundenheit "von heesen - fcn" hat den verein schon so einiges seines "wohles" gekostet.
    nämlich einen vermeidbaren abstieg !

    und @ Mexic@n:
    anscheinend warst du nicht anwesend (weder im off. noch sonst wo), als ich rein sportliche kritikpunkte an von heesen moniert habe - natürlich völlig zurecht. das ging von den altbekannten themen einwechslungen etc. bis aufstellungen. deswegen ist es falsch wenn du sagst es ginge mir nicht um den trainer, sondern nur um die person.

    nochmal für dich:

    von heesen ist ein erfolgloser trainer, der meint ein guter der zunft zu sein. dies hat sich als irrtum herausgestellt, nur hats vollgas-thommy noch nicht mitbekommen.

    das er zudem menschlich unsympathisch und arrogant ist, kommt hinzu.
    aber wenn er wenigsten erfolgreich wäre (erfolg=verbleib in liga 1) könnte man darüber hinweg sehen.


    Boebel: Glaubst du wirklich das ich die Zeit und das Interesse habe deinen Werdegang zu verfolgen???
    Ich schreibe aufgrund deiner (und natrülich ein paar anderen) Äusserungen die sich Gebetsmühlenartig nur darum drehen vH´s Person zu schaden! Das ist in meinen Augen einfach keine sachliche Kritik mehr, sondern nur noch Hetzte!
    Und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • SnuggleZ, Mexican und wer sich sonst noch angesprochen fühlen mag:

    Drehen wir das Ganze doch um, nennt doch mal ein paar Argumente, die FÜR den Trainer sprechen. (mir fällt nur eins ein, die Gehaltskosten die der Verein weiterzahlen muss)

    Wobei der Vertrag eigentlich schon ein Witz ist. Wie konnte Bader von Heesen einen Vertrag für Liga 1 UND 2 geben?

  • Zitat von Mexic@n


    Boebel: Glaubst du wirklich das ich die Zeit und das Interesse habe deinen Werdegang zu verfolgen???

    was ich glaube spielt keine rolle. und mein werdegang auch nicht. aber wenn du mir unterstellst ich würde vollgas-von-heesen nur als person kritisieren, dann ist dass schlichtweg falsch. denn wie bereits geschrieben habe ich etliche sportliche schwachpunkte dargelegt. wenn du dies nicht gelesen hast - aus zeitlicher sicht verständlich - kannst du allerdings nicht behaupten, ich würde ihn nur persönlich diskreditieren.

    Das ist in meinen Augen einfach keine sachliche Kritik mehr, sondern nur noch Hetzte! Und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung!

    meiner meinung nach ist von heesen auch der falsche mann beim club. aber das kratzt keinen. genauso wenig kratzt es mich, was für dich in ordnung ist, und was nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Wesel

    SnuggleZ, Mexican und wer sich sonst noch angesprochen fühlen mag:

    Drehen wir das Ganze doch um, nennt doch mal ein paar Argumente, die FÜR den Trainer sprechen. (mir fällt nur eins ein, die Gehaltskosten die der Verein weiterzahlen muss)

    Wobei der Vertrag eigentlich schon ein Witz ist. Wie konnte Bader von Heesen einen Vertrag für Liga 1 UND 2 geben?

    - Er hat mehr Punkte in weniger Spielen geholt als Hans Meyer der hoch gelobte Heilsbringer. Der uns meiner Meinung nach die Suppe erst eingebrockt hat mit seiner Arroganten Art! Und wie konnte Herr MaBa dem Herrn Meyer einen Vertrag für die 1. und 2. geben!?!?!
    - Jeder hat seine Faire Chance verdient! Hatte er meines Erachtens nicht! Der Zeitpunkt seiner "Übernahme" war nunmal schlecht bis beschissen!

    Was hat er denn Falsch gemacht, ausser mal nicht zu aus zu wechseln?
    Beurteilt ihr Trainer nach seinen Aussagen in Pressekonferenzen?

    Wie gesagt, eine komplette Vorbereitung und ein paar Spieler für sein Konzept *Unwort_des_Jahres*, wenn ers dann vergeigt, von mir aus! Dann bin ich der erste der nen Stein wirft! :slightly_smiling_face:

    :drauf:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • sorry, ihr schreibt so schnell....
    posting bezieht sich auf die frage bezüglich des vertrages!

    naja, DAS is ja schon hinlänglich durchgekaut worden....
    dann hätten wir den typ "feuerwehrmann" verpflichten müssen, einen trainer der es versteht kurzfristig aus einer mannschaft mehr rauszuholen als sie eigentlich draufhat....

    trotz aller gegenteiligen behauptungen hat sich bei der entlassung von hans meyer vom vorstand NIEMAND ernsthaft vorstellen WOLLEN, das wir absteigen könnten....

    einzig und allein ein großteil der fans im forum hat den tatsachen ins auge gesehen....

    und nachdem der abstieg perfekt war, hat man wieder aus angst man könnte die notwendigen korsettstangen verlieren kein "tabula rasa" gemacht, obwohl das gesamte führungspersonal sich so ziemlich alle symphatien verscherzt habe....

    wie gesagt, ich hab inzwischen meinen (zeitlich begrenzten) frieden mit der situation geschlossen. warten wir den september ab, und analysieren die lage nach 5 oder 6 spieltagen nochmal....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wesel

    SnuggleZ, Mexican und wer sich sonst noch angesprochen fühlen mag:

    Drehen wir das Ganze doch um, nennt doch mal ein paar Argumente, die FÜR den Trainer sprechen. (mir fällt nur eins ein, die Gehaltskosten die der Verein weiterzahlen muss)

    Wobei der Vertrag eigentlich schon ein Witz ist. Wie konnte Bader von Heesen einen Vertrag für Liga 1 UND 2 geben?


    Ich schreibe es jetzt zum allerletzten mal , wenn du s jetzt nicht kapierst isses mir au schnuppe:

    ICH würde TvH FEUERN. ABER:
    ICH habe darauf keine Einfluss, wie sehr ich das Forum auch nur zumüllen mag mit allerlei Konzept-Bullshit!!
    :roll:
    Ich weiß nur, dass wir mit TvH weitermachen werden.
    Und ich bin mir sicher, dass durch diese "Trainerfeindlichkeit" NICHT die geforderte Aufbruchstimmung unterstützt wird.
    Wenn ihr wollt könnt ihr meckern bis ihr umfallt (das werdet ihr auch sicherlich tun) aber es nützt dem Verein im Moment NULL. Denn Thommy macht weiter, und JA,SOGAR ER wird wohl mehr Leistung bringen, wenn er nicht schon in Grund und Boden kritisiert wird ( es geht mir hier einfach um diese übertriebene Schlechtrederei) bevor der Ball überhaupt gerollt ist...

  • Zitat von Veteran


    wie gesagt, ich hab inzwischen meinen (zeitlich begrenzten) frieden mit der situation geschlossen. warten wir den september ab, und analysieren die lage nach 5 oder 6 spieltagen nochmal....


    Es bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig.Leider wird dann nach 5-6 Spieltagen der neue Trainer eine Mannschaft vorfinden,die völlig daneben ist und der Aufstieg wird damit verschoben.Sollten wir wider Erwarten mit Nobodys und Bielefelder Ersatzbankdrückern vorne mitspielen,dann wäre aber auch nur das Soll erfüllt.Von Heesen hat ,wie man das Ganze auch wendet ,verdammt schlechte Karten.Mir wäre mit einem neuen Trainer wesentlich wohler gewesen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Boebel

    Gut, ich bin ja von Anfang an mit der Voraussicht in die Diskussion gegangen das wir sowieso keinen gemeinsamen Nenner finden werden!
    Was ich auch nicht schade finde! SnuggleZ sagt doch auch das die Vereinsführung entlassen gehört! Is ja auch in Ordnung das ers sagt! Dafür sind wir in einem Forum!
    Aber zig Seiten eines Threads vollzuspamen mit vH raus raus raus- da ist mir dann meine Zeit wieder zu schade! Was ich wiederum auch schade finde weil ich gerne über den Club diskutiere! Aber eine Diskusion über erbrachte leistung und nicht erbrachte ist da leider nicht mehr möglich wenn in jedem 2. Beitrag vH raus steht!

    Wieso bist du dann in nem Forum wenn dich anderen ihre Meinung nicht Kratzt??? Das ist nunmal ein Meinungsaustausch!! Und meiner Meinung nach ist das eben nicht in Ordnung!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!