• Zitat von Joey

    Was hab ich? Meyer-Basher verunglimpft? No way ... :lol: ... aber von Heesen war nunmal mein Wunschkandidat. Im Gegensatz zu anderen Wendehälsen, die erst Koller in den Olymp befördern und ihn paar Wochen später am liebsten ins Gesicht spucken, steh ich weiterhin zu meiner Meinung vom Februar und da hab ich gesagt, dass von Heesen für mich erst ab dem Sommer gemessen wird!

    Ach Joey, immer noch fleißig am verteidigen...gibs auf, manche brauchen einfach immer was zu meckern und motzen, besonders die Franken :wink: ab jetzt beginnt die Zeitrechung TvH, die Kritiker werden schon noch verstummen. Ich bin überzeugt davon. Punkt.

  • Zitat von evo3de

    auch mit will.. vorallem nach dem mich der Typ beim Autogramme schreiben angemault hat.. :roll:

    Also mich hat er noch nie angemault... :wink:
    Immer lieb und nett, freundlich, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, Gentleman und *schwärm* :bussi: ...jaja wie man in den Wald hineinruft.... :wink:

    So, ich musste jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben :wink:

  • Heute in den NN:

    Zitat

    «Die Effizienz vorm Tor«, sagt Thomas von Heesen, «lässt weiter zu wünschen übrig.«

    Da outet er sich ja direkt als BLITZMERKER, der gut einhalbes Jahr benötigt um auf den Trichter zu kommen :durchge:

  • Zitat von resi

    Heute in den NN:


    Da outet er sich ja direkt als BLITZMERKER, der gut einhalbes Jahr benötigt um auf den Trichter zu kommen :durchge:

    immerhin hat er anscheinend die pseudoraute dem 4-3-3 geopfert. das ist zumindest eine reaktion auf den fehlenden druck vor dem kasten des gegners. andererseits ist's egal, in welchem system man spieler auf positionen setzt, die sie nicht ausfüllen können. aber jetzt soll er erst mal machen, dann schauen wir weiter.

    dieser kicker bericht drückt es ziemlich gut aus. er hat bei den fans keinen kredit, weil seine sportliche bilanz ne katastrophe ist. und seine art trägt nicht zwingend dazu bei, das konto aufzufüllen.

    aber knorrige, kauzige und wortkarge trainer hat man anderswo schon auf händen getragen. gut..., die hatten auch erfolg :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also mich hat er noch nie angemault... :wink:
    Immer lieb und nett, freundlich, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, Gentleman und *schwärm* :bussi: ...jaja wie man in den Wald hineinruft.... :wink:

    So, ich musste jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben :wink:

    wenn ich blond jung weiblich und riesen titten hätte würde er wohl bei mir auch einen auf "Gentleman" machen, also bilde dir nichts drauf ein.. zu allen anderen ist er einfach nur ein Kotzbrocken!

    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    wenn ich blond jung weiblich und riesen titten hätte würde er wohl bei mir auch einen auf "Gentleman" machen, also bilde dir nichts drauf ein.. zu allen anderen ist er einfach nur ein Kotzbrocken!

    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!

    wenn man dich so liest, wie du dich gibst und ausdrückst. könnte ich mir denken das ich, würde ich dir auf der straße begegnen, keinen oder eben nur einen mißbilligenden blick schenken würde

    das dir tvh neben einem autogramm auch noch eine kleine lektion erteilt hat, indem er dir eine deutliche emotionale reaktion geschenkt hat, zeichnet dich über die maßen aus

    geniesse es mit stolz

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von evo3de

    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!

    Nett...aber selber bei jeder Gelegenheit darauf rumreiten oder wie?

    *schlapplach*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Nett...aber selber bei jeder Gelegenheit darauf rumreiten oder wie?

    *schlapplach*

    ich darf das, mich betrifft das ja auch

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von rheinfire


    Jaja das Kuzzeitgedächtnis. :lol:
    Bei so manchem ist die letzte Saison schon jetzt ein einziges schwarzes Loch.


    so ein schmarrn! über die gründe des abstiegs haben wir ja schon lange geredet oder? und daß TvH mit schuld dran hatte ist klar, aber auch daß er nicht der alleinige schuldige ist! fact war aber auch daß er nicht rausgeschmissen wurde, wohl um sich das gehalt für zwei teure ex-trainer zu sparen. kann man gut finden oder nicht. ich fands nicht gut...
    ist aber alles schon durchgekaut. tatsache ist daß der trainer heut vH heißt und jetzt seine eigene mannschaft zusammengestellt hat! also ist das ne neue zeitrechnung und situation und jetzt sollte man mal schauen wies läuft! und nachdem wir alle wieder hochwollen sollten wir ihm auch die zeit geben seine vorstellungen umzusetzen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    so ein schmarrn! über die gründe des abstiegs haben wir ja schon lange geredet oder? und daß TvH mit schuld dran hatte ist klar, aber auch daß er nicht der alleinige schuldige ist! fact war aber auch daß er nicht rausgeschmissen wurde, wohl um sich das gehalt für zwei teure ex-trainer zu sparen. kann man gut finden oder nicht. ich fands nicht gut...
    ist aber alles schon durchgekaut. tatsache ist daß der trainer heut vH heißt und jetzt seine eigene mannschaft zusammengestellt hat! also ist das ne neue zeitrechnung und situation und jetzt sollte man mal schauen wies läuft! und nachdem wir alle wieder hochwollen sollten wir ihm auch die zeit geben seine vorstellungen umzusetzen!

    toll, jetzt versagt er halt mit Bielefelds Resterampe.. was für ein unterschied :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ich darf das, mich betrifft das ja auch

    oweh war er böse zu dir.... bööööser trainer :schock: dabei sind hier im forum immer alle soooo nett zu ihm und dann sowas!!!
    also mir ist des scheissegal ob er nett ist oder freundlich. erfolg soll er haben.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von evo3de

    toll, jetzt versagt er halt mit Bielefelds Resterampe.. was für ein unterschied :roll:

    vielleicht solltest du dich bei ner gewissen wahrsagerin bewerben...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von evo3de

    ich darf das, mich betrifft das ja auch

    Tja dann musst du wohl damit leben das andere dazu einen Kommentar abgeben. Wenn dir das nicht passt behalts für dich. So einfach isses Leben!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von eintakter

    so ein schmarrn! über die gründe des abstiegs haben wir ja schon lange geredet oder? und daß TvH mit schuld dran hatte ist klar,...


    Na zumindest ihm ist es offenbar nicht klar.Er hat ja eigenen Angaben zufolge keine Fehler gemacht. :lol:
    Aber wir müssen ja gar nicht mehr lange warten.Den neuen Club sehe ich mir am Sonntag live und in Farbe in Ahlen an und danach gibt es bei chronischem Versagen wie in der Vorbereitung keine dümmlichen Ausreden mehr.Oder wollen wir vielleicht gar nicht im Pokal weiterkommen,weil wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren müssen ? :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    .Oder wollen wir vielleicht gar nicht im Pokal weiterkommen,weil wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren müssen ? :face_with_tongue:

    Der Pokal hat aber doch seine eigenen Gesetze.

    Und wenn er die nächsten 6 Spiele am Stück verliert, wird es hier noch Leute geben die vH verteidigen, denn es stehen ja noch Spieler im Kader, die Meyer versaut hat. Ich frage mich sowieso, was der Käse mit "von ihm zusammengestellten Kader" soll. Hat Magath den Kader von Bayern zusammengestellt, mit dem er 2 x Meister und Pokalsieger wurde? Und was soll Klinsmann überhaupt sagen? Der hätte nach dieser Logik Ausreden bis ins Jahr 2012.
    Ein Trainer hat mit der ihm zu Verfügung stehenden Mannschaft seine Aufgabe zu erfüllen. Wenn er das nur kann, mit einem von ihm persönlich zusammengestellten Kader, dann soll er lieber am Kicker Managerspiel teilnehmen und die Arbeit Profis überlassen.

  • Zitat von rheinfire


    Na zumindest ihm ist es offenbar nicht klar.Er hat ja eigenen Angaben zufolge keine Fehler gemacht. :lol:
    Aber wir müssen ja gar nicht mehr lange warten.Den neuen Club sehe ich mir am Sonntag live und in Farbe in Ahlen an und danach gibt es bei chronischem Versagen wie in der Vorbereitung keine dümmlichen Ausreden mehr.Oder wollen wir vielleicht gar nicht im Pokal weiterkommen,weil wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren müssen ? :face_with_tongue:

    Besser wär es schon bald, dann hätte TvH zumindest von Anfang an keine Ausreden :face_with_tongue:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von pongo

    Der Pokal hat aber doch seine eigenen Gesetze.

    Und wenn er die nächsten 6 Spiele am Stück verliert, wird es hier noch Leute geben die vH verteidigen, denn es stehen ja noch Spieler im Kader, die Meyer versaut hat. Ich frage mich sowieso, was der Käse mit "von ihm zusammengestellten Kader" soll. Hat Magath den Kader von Bayern zusammengestellt, mit dem er 2 x Meister und Pokalsieger wurde? Und was soll Klinsmann überhaupt sagen? Der hätte nach dieser Logik Ausreden bis ins Jahr 2012.
    Ein Trainer hat mit der ihm zu Verfügung stehenden Mannschaft seine Aufgabe zu erfüllen. Wenn er das nur kann, mit einem von ihm persönlich zusammengestellten Kader, dann soll er lieber am Kicker Managerspiel teilnehmen und die Arbeit Profis überlassen.

    :support:

    keine Hände keine Kekse