• Zitat von afro

    :ugly::dance:

    les ich jetzt erst: hatter nicht gesagt, oder? HAT ER NICHT GESAGT, ODER??

    wäre die quintessenz eines weiteren gegentores für bielefeld dann gewesen, dass wir dann gleich vom platz gehen und uns ganz auf die aufgabe gegen schalke fokussieren?

    und wenn wir gegen die schalker dann 1:0 führen und bielefeld schießt ein tor, sollen wir dann windeln auf dem platz verteilen?

    ich pack das alles nicht mehr, diesmal isses mir echt zuviel. nicht, weil wir mal wieder absteigen, sondern weil das ganze drumherum so langsam zur posse wird.

    wenn der heiner und der maxl das miterleben müssten...

  • Es ist zum heulen und man kann nix dagegen machen.
    Nächstes Jahr hoffentlich mit neuem Trainer.
    Aber warum kommen bei uns keine Tv-Raus rufe? Wäre vielleicht mal angebracht schließlich will ja der großteil von uns n anderen Trainer denk ich mal. Macht euch jetzt mal über einen nachfolger keine gedanken denn schlimmer gehts fast nicht mehr.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von ragi

    dann geh aber mal davon aus...... :lol:

    "Schalke ist so stark wir können mit einem 0-1 zufrieden sein. Wir müssen unsere Punkte in den anderen heimspielen holen."

    Hallo Hans net so viele kekse :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von norimberga

    Ist er immernoch Trainer?

    leider leider.. ich schau schon seit stunden in den VT, aber bis auf "Skandal, wir wurden Beschissen" hat sich noch nichts getan!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also ich halte von TVH auch nichts mehr! Schon mit so sätzen wie: er hatte keine zeit mehr auszuwechseln oder warum eine intakte manschaft mit einem wechsel aus dem konzept bringen wen man gerade zwei gegentore gefangt hat... nein nein da könnt ich... dan dieses spiel in berlin... warum verdammt wechselt der in Saenko nich aus?!
    Also den hätten wir nicht gebraucht... :frowning_face:

    FCN EIN LEBEN LANG

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir ehrlich sind, sitzen auf der Bank nicht unbedingt Kaliber, die ein Spiel drehen könnten.

    ist doch wurscht, er versucht es ja nicht mal!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ist doch wurscht, er versucht es ja nicht mal!

    Betrachten wir es mal anders. Hätte er beim 2:2 gegen Blödelfeld dreimal gewechselt, würde es hier doch Experten geben die ihm dass dann auch vorhalten, warum er eine eingespielte Mannschaft wechselt und blabla. Hier haben sich einige auf TvH eingeschossen, wie zuvor auf HM, er kann machen was er will, es wir immer alles falsch sein. Beim 2:0 gegen Duisburg hat keiner nach noch mehr Wechseln gerufen.... Oder nach dem 3:1 in Frankfurt, dem 1:0 gegen Wolfsburg. Am Trainer liegts sicherlich nicht, sondern an den Spielern. Und wenn das Wunder gelingt und wir drin bleiben, dann hoffe ich, dass TvH gewaltig ausmistet in diesem lausigen Kader :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    ...
    Betrachten wir es mal anders. Hätte er beim 2:2 gegen Blödelfeld dreimal gewechselt, würde es hier doch Experten geben die ihm dass dann auch vorhalten, warum er eine eingespielte Mannschaft wechselt und blabla. Hier haben sich einige auf TvH eingeschossen, wie zuvor auf HM, er kann machen was er will, es wir immer alles falsch sein. Beim 2:0 gegen Duisburg hat keiner nach noch mehr Wechseln gerufen.... Oder nach dem 3:1 in Frankfurt, dem 1:0 gegen Wolfsburg. Am Trainer liegts sicherlich nicht, sondern an den Spielern. Und wenn das Wunder gelingt und wir drin bleiben, dann hoffe ich, dass TvH gewaltig ausmistet in diesem lausigen Kader :exclamation_mark:


    Das ist wirkliches Blabla !

  • Wieso? Aus eigener Kraft schaffen wir den Klassenerhalt nicht mehr. :wink:
    Und der Trainer ist mMn nicht Schuld dass man gegen Duisburg ein klasse Spiel hinlegt und in Berlin verkackt.

  • hattrick

    du machst es dir schon verdammt einfach.. klar, die mannschaft ist schuld, mag sein, aber nicht alleine und der scheiß mit dem auf den Trainer eingeschossen..

    Ich finde es einfach Geil, wie ein Arroganter selbsterklärter Trainergott trotz absoluter eigenen Unfähigkeit etwas zu ändern geschweige denn besser zu machen, anderen ihre Kompetenz abspricht, Kritik komplett ausblendet und die Fans mundtot macht..

    Argument für die Schließung des Forums:

    Aro geht zum TvH -> so kann das nicht weiter gehen..
    TvH zu Aro -> Ich kann doch nichts dafür.. ich kann nicht arbeiten wenn die nichtswissenden Idioten von Fans unsere Spieler im Forum angreifen, so kann man doch nur Verlieren..
    Aro zu TvH -> gut, wenn du sagst, das Forum ist schuld am schlechten Tabellenstand, dann schalten wir es einfach ab und alles wird wieder gut..

    So oder so ähnlich stell ich mir das ganze vor..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann. :lol: Muss halt doch wieder Entenmann her, oder wie? :wink:
    Man mag über TvH denken was man will, ich halte ihn für einen guten Trainer. Sollten wir absteigen, trägt die Mannschaft wohl die größte Schuld. Wenn es stimmt, das z.B. Misimovic sich schon mit Wolfsburg einige ist, muss ich mich fragen was für Charakter unsere Spieler haben.... würden sich die Jungs mal aufs Wesentliche konzentrieren, würde es nicht so düster aussehen.

  • @ evo:

    Du kannst über TvH denken wie du willst, aber ich bin mir sicher, dass ihm das Forum sowas von am Arsch vorbei gegangen ist. Das war der Herr eins weiter oben in der Rangordnung.

  • Zitat von hattrick

    Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann. :lol: Muss halt doch wieder Entenmann her, oder wie? :wink:
    Man mag über TvH denken was man will, ich halte ihn für einen guten Trainer. Sollten wir absteigen, trägt die Mannschaft wohl die größte Schuld. Wenn es stimmt, das z.B. Misimovic sich schon mit Wolfsburg einige ist, muss ich mich fragen was für Charakter unsere Spieler haben.... würden sich die Jungs mal aufs Wesentliche konzentrieren, würde es nicht so düster aussehen.

    Sehe ich im Wesentlichen genauso. Die Hauptschuld tragen die Spieler.
    Das schlimme ist, daß man den Versagern genau wie früher goldene Brücken nach Wolfsburg, Leverkusen & Co. baut. Offenbar wurde in Vertragsdingen bei weitem nicht soviel dazugelernt wie von vielen (mich eingeschlossen) erhofft.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (11. Mai 2008 um 17:53)

  • Denke auch, dass es TvH egal ist, was im Forum geschrieben wird. Denke mal dass geht auf die Kappe von Bader.
    Und was die Aussage von TvH zu den "Fachidioten" betrifft, oder wie er sich auch immer ausgedrückt hat, meinte er damit nicht die Medien?

  • Zitat von hattrick

    Denke auch, dass es TvH egal ist, was im Forum geschrieben wird. Denke mal dass geht auf die Kappe von Bader.
    Und was die Aussage von TvH zu den "Fachidioten" betrifft, oder wie er sich auch immer ausgedrückt hat, meinte er damit nicht die Medien?

    ist nicht jeder ein Idiot, der nicht sein Glorreiches Konzept sieht und unterstützt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ist nicht jeder ein Idiot, der nicht sein Glorreiches Konzept sieht und unterstützt?

    Sein "Konzept" würde man wohl erst kommende Saison sehen, wenn er den Kader nach SEINEN Vorstellungen zusammenstellen kann und die Vorbereitung auch komplett selbst durchzieht.