• Zitat von rheinfire


    Na zumindest ihm ist es offenbar nicht klar.Er hat ja eigenen Angaben zufolge keine Fehler gemacht. :lol:
    Aber wir müssen ja gar nicht mehr lange warten.Den neuen Club sehe ich mir am Sonntag live und in Farbe in Ahlen an und danach gibt es bei chronischem Versagen wie in der Vorbereitung keine dümmlichen Ausreden mehr.Oder wollen wir vielleicht gar nicht im Pokal weiterkommen,weil wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren müssen ? :face_with_tongue:

    den satz wenn ich hör krieg ich nen koller :schock: ups hab ich das jetzt 'laut gesagt' :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Habt ihr keinen Keller?

    Echt mal, Selbstwegsperrung sollte als probates Mittel zur Aggressionsbewältigung eingesetzt werden

    Scho versucht...habs net mal 24 Stunden ausgehalten :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Joey


    Und klar, wenn wir nach dem ersten Saisondrittel weit weg vom Aufstieg sind, bin ich der erste der sagt:"Hat wohl doch keinen Sinn" ... aber soweit wird´s (hoffentlich) nicht kommen.

    Ich hoffe das du dann mit deiner Schuld leben kannst. Wäre von Vorteil Schwachstellen im Vorfeld zu erkennen und zu beseitigen. Mit diesem Kader würde sogar der Wurst Hans aufsteigen...........

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich hoffe das du dann mit deiner Schuld leben kannst. Wäre von Vorteil Schwachstellen im Vorfeld zu erkennen und zu beseitigen. Mit diesem Kader würde sogar der Wurst Hans aufsteigen...........

    nachdem wir eh nix zu sagen haben ist die frage nach schuld und unschuld eh unwichtig! aber ich hoffe daß du wenigstens hoffst (blöder satz :? ) daß am ende wir sagen können 'ätschbätsch, mir hams ja gewusst' und net umgekehrt oder :wink: ?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    nachdem wir eh nix zu sagen haben ist die frage nach schuld und unschuld eh unwichtig! aber ich hoffe daß du wenigstens hoffst (blöder satz :? ) daß am ende wir sagen können 'ätschbätsch, mir hams ja gewusst' und net umgekehrt oder :wink: ?

    Am ende des Tages werden wir es sein, die feiern und lachen. Nur weil wir uns konsequent auf dieses Ziel fokussiert und auf gewohnt hohem Niveau vor Ihm gewarnt haben :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    @Pat

    Du widersprichst Dir doch selber ... einerseits ist alles scheisse, Spieler Müll, nur Rotz verpflichtet ... andererseits sagst Du, mit dem Kader würde ja sogar Hans guck in die Luft aufsteigen. Du gehst halt immer den einfachsten Weg ... den Dir der Club die Jahre vorgezeichnet hat. Is irgendwie keine Kunst auf den "Ich hab´s immer gewusst, dass wir absteigen"- Zug aufzuspringen bei nem Rekordabsteiger! :wink:

    Ich habe nie behauptet das die Einkäufe uns den Aufstieg kosten würden. Ich sehe lediglich keine Verstärkung oder gar Verbesserung der Qualität. Geh die Spieler mal durch. Wenn das nicht für den Aufstieg reicht.........dann weis ich auch nimmer.

    Was aber nichts daran ändert das ich die Neuzugänge für ganz nett halte, sie mich aber nicht vor Begeisterung verzücken. Erinnert mich immer an einen Aufstieg und der Kicker schrieb:

    "Dieser junge FCN macht Spaß und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben".

    Das Ergebnis? Abstieg und die "Talente" verschwanden beim Tus Hacheney.

    AntiBa!

  • Zitat von eintakter

    nachdem wir eh nix zu sagen haben ist die frage nach schuld und unschuld eh unwichtig!


    Das ist aber gnadenloses Understatement.Keine Vereinsführung wird auf Dauer die Stimmung unter den Mitgliedern ignorieren können.
    Mittlerweile wird auch Herrn Roth nicht entgangen sein,auf was für dünnem Eis sich TvH bewegt.Allein das noch zu entrichtende Gehalt von Meyer hält ihn wohl im Amt.Viele Ausrutscher darf er sich allerdings nicht mehr erlauben,der Kredit ist bei den meisten (da hat der kicker Recht ) verspielt.
    Für TvH zählen deshalb nur noch Siege.Andernfalls wird ihn nämlich genau der Unmut von uns Fans wegspülen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist aber gnadenloses Understatement.Keine Vereinsführung wird auf Dauer die Stimmung unter den Mitgliedern ignorieren können.
    Mittlerweile wird auch Herrn Roth nicht entgangen sein,auf was für dünnem Eis sich TvH bewegt.Allein das noch zu entrichtende Gehalt von Meyer hält ihn wohl im Amt.Viele Ausrutscher darf er sich allerdings nicht mehr erlauben,der Kredit ist bei den meisten (da hat der kicker Recht ) verspielt.
    Für TvH zählen deshalb nur noch Siege.Andernfalls wird ihn nämlich genau der Unmut von uns Fans wegspülen.

    ok geb ich dir recht, hab mich falsch ausgedrückt! im moment haben wir nix zu sagen meinte ich, da die entscheidung mit vH die neue saison zu beginnen (wahrscheinlich aus o.g. grund) gefallen ist und zwar schon lange! aber, und das stimmt auch, wenn keine siege kommen isser weg da ihm hier keiner (auch ich nicht) noch irgendwas verzeiht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rheinfire


    Für TvH zählen deshalb nur noch Siege.Andernfalls wird ihn nämlich genau der Unmut von uns Fans wegspülen.

    genau so sieht es aus. glaubt man von heesen und seinen aussagen
    (er sei ein fussballfachmann der guten und erfolgriechen fussball
    spielen lassen kann) und vergegenwärtigt sich, dass "unser" coach
    jetzt "seine" vorbereitung und "seine" mannschaft inklusive der
    bielefeld-connection hat, dann bin ich überhaupt nicht skeptisch.
    natürlich packen wir den aufstieg, denn mit thommys fähigkeiten und
    einem von ihm zusammengestellten team dieser klasse muss der
    aufstieg funktionieren. alles andere wäre doch eine überraschung oder
    nicht ?! die von-heesen fetischisten erzählen uns doch immer das der
    mann die geballte kompetenz personifiziert. schön, dann steht einem
    suveränen durchmarsch ja nichts, aber auch gar nichts im wege und
    wir brauchen nicht pessimistisch sein.

    aber gerade deshalb, weil von gewissen seiten immer und immer fort
    von heesens "leistungen" - das bislang erreichte dürfte so zwar nicht
    bezeichnet werden aber egal - beweihräuchert werden, werden die fans
    gnadenlos sein: bei misserfolgen am anfang der saison - und damit
    meine ich z.b ein ausscheiden im pokal oder schwachen und punktlosen
    spielen in den ersten liga-spielen - wird von heesen ein spießroutenlauf,
    den er sich in seinem ausmaß noch nicht einmal vorstellen kann, blühen.
    und ich denke bei seiner intelligenz wird er das auch wissen, entsprechend
    dünnhäutig reagierte er ja bereits in der vergangenheit auf völlig harmlose
    fragen oder analysen von presse funk und fernsehen.

    so oder so, uns erwartet ein äußerst spannender saisonauftakt, aber mit
    einem weltklasse mann auf der bank, der schon alleine aufgrund seiner
    über 400 bl-spiele der mannschaft feuer machen kann - so haben wir es
    ja unlängst von einem der großen experten lesen dürfen - heißt es bald:

    zurücklehnen und erste liga wir kommen - dank thommy ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • genau darauf freue ich mich, nix ist langweiliger als vorher zu wissen was hinter her geschieht :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Ohne Qualität überlebst Du auch in Liga 2 nicht. Ich verfolge diese Liga seit einigen Jahren (man hat ja Sonntags nix anderes zu tun). Selbst der tolle Herr Klopp hat´s nich geschafft im letzten Jahr. Aber gut, Duisburg und Rostock sind sicherlich keine solchen harten Nüsse wie Köln oder Gladbach (Schwein gehabt).

    Wie wir mit der Favoritenrolle klar kamen, hat man letzte Saison nach dem Pokalsieg gesehen, allein das macht mich kirre. Drum bin ich auch nich böse ob der etwas durchgewachsenen Vorbereitung. Schon gut, dass die Herren die Nase nicht wieder zu hoch tragen.

    Fakt, wir haben uns in der Defensive ABSOLUT verstärkt. Ich bin mir 100% sicher, dass wir über die komplette Saison die wenigsten Kisten kassieren werden. Was mir nur Sorge bereitet ist das offensive Mittelfeld. Die Ideen eines Misimovic werden uns noch gewaltig fehlen, ob Masmanidis diese Lücke schließen kann bleibt abzuwarten. Und von Mintal halte ich auf dieser Position des Ideengebers mal so gar nix.

    Da stimme ich dir sogar zu. Und betone das nicht nur du und ich das so erkannt hast. Also jetzt mal ohne Scheiß. Im Punkto Aufstieg sollten wir uns ja von der Erfahrung führen lassen können.

    Um so "komischer" erscheinen einige Transfers. Wie man hier den ein oder andere Ausfall kompensieren will, weis wohl nur der Konzept Vogel. Grundsätzlich sind aber alle deine angesprochenen Punkte und Probleme die Aufgabe des..........


    ......na wer weis es :question_mark:

    AntiBa!

  • des sind so statements die gehen mir nur noch auf den sack! nur weil einer nicht seit wochen zeter und mordio bei jeder erwähnung des TvH schreit ist er trotzdem kein TvH-Fetischist! Nur weil einer sagt man soll den mann die ersten spiele machen lassen weil er nun mal trainer ist heisst das nicht daß irgendwas an ihm beweihräuchert wird. deine polemik ist man ja schon gewöhnt, aber halt dich einfach mal dran daß hier keiner, der der meinung ist man solle erstmal die pflichtspiele abwarten, ein TvH-Fetischist ist und auch daß hier keiner in irgendeinster weise die bisherigen leistungen des trainers beweihräuchert! ganz im gegenteil.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Da stimme ich dir sogar zu. Und betone das nicht nur du und ich das so erkannt hast. Also jetzt mal ohne Scheiß. Im Punkto Aufstieg sollten wir uns ja von der Erfahrung führen lassen können.

    Um so "komischer" erscheinen einige Transfers. Wie man hier den ein oder andere Ausfall kompensieren will, weis wohl nur der Konzept Vogel. Grundsätzlich sind aber alle deine angesprochenen Punkte und Probleme die Aufgabe des..........


    ......na wer weis es :question_mark:

    hey.... sind wir uns alle einig? boahh eyhh! auch mir grauts einigermassen vor sonntag, die schwachstellen in der mannschaft kennen wir ja alle, und nen knaller im sturm hätt ich mir auch gewunschen... aber jetzt schaun wir mal ob der herr trainer seine arbeit gemacht hat und wenn nicht dann können wir auch über ihn herfallen (oder auch nicht *hoff*)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ...des sind so statements die gehen mir nur noch auf den sack!

    ... und auch daß hier keiner in irgendeinster weise die bisherigen leistungen des trainers beweihräuchert! ganz im gegenteil.

    das halte ich für ein ausgesprochenes gerücht.auch wenn es für dich zutrifft, du solltest nicht von dir auf andere schließen.

    gut, dann geht es dir eben auf deinen "sack". schön und gut und weiter ?!

    das ändert nichts daran, dass ich mich jetzt ja super relaxed zurücklehnen
    kann, denn wenn man den aussagen der versammelten koryphäen hier
    glauben schenkt, dann haben wir ja mit einer kapazität wie von heesen
    ohnehin nichts zu befürchten. wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von evo3de

    wenn ich blond jung weiblich und riesen titten hätte würde er wohl bei mir auch einen auf "Gentleman" machen, also bilde dir nichts drauf ein.. zu allen anderen ist er einfach nur ein Kotzbrocken!

    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!

    Also Deine Freundlichkeit hält sich ja auch in Grenzen, da brauchst Du andere nicht kritisieren. Ich denke auch nicht, dass es an meinem Aussehen liegt (woher Du das so gut kennen magst, ist mir ein Rätsel, ich lass Dir mal Dein Bild, auch wenn es nicht ganz zutreffend ist, spielt ja wirklich keine Rolle), ich glaube vielmehr, dass es schon so ist, wie man in den Wald hineinruft, so schallts zurück...und wenn ich Dein Auftreten hier so einschätze, dann kann ich seine Reaktion durchaus verstehen.
    Zu allen anderen ist er ein Kotzbrocken ??? Du weisst also, was alle anderen denken..:Respekt !! Nur zu mir ist er folglich nett ??? Na also das glaubst ja wohl selbst nicht, ich kenn zufällig auch einige männliche Journalisten, die heilfroh sind, dass er da ist, weil er eben nett und sachlich mit ihnen kommuniziert, sich nach dem Training stets Zeit für sie nimmt. Und das obwohl sie weder Riesentitten haben, noch weiblich sind.

  • Wird Zeit, dass es endlich losgeht. :twisted:

    Ein guter Start mit zwei Siegen und TvH ist erst mal aus der Schussbahn (was wünschswert wäre), wenn nicht, wird er hier von einigen "Fans" zerfleischt.

  • Zitat von eisenfuss

    Wird Zeit, dass es endlich losgeht. :twisted:

    Ein guter Start mit zwei Siegen und TvH ist erst mal aus der Schussbahn (was wünschswert wäre), wenn nicht, wird er hier von einigen "Fans" zerfleischt.

    Warum setzt Du Fans in ""?

  • aujaaujaauja...kommt...endlich diese "guter fan - schlechter fan"-Diskussion wenn ich mich nicht irre :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Wesel

    Warum setzt Du Fans in ""?

    Wahrscheinlich weil man nicht alle als Fans bezeichnen kann, soll ja einige geben, die sich sogar wünschen, dass der Club nen schlechten Start erwischt, nur damit sie weiter machen können mit ihrer TvH-Hetze.
    Schätze mal deswegen die ""