• Zitat von eintakter

    das wage ich zu bezweifeln! für perönliche profilierung nehmen manche hier auch einen mißerfolg vom club in kauf!

    Glaube ich nicht. Weil dass sind keine Fans. Und ich denk mir mal das hier schon fast nur Fans angemeldet sind weil sonst würden sie sich die arbeit nicht machen und jeden tag hier im Forum zeit verbringen.

  • Zitat von KillerDriller

    Und ich kanns uns nicht übel nehmen, wenn man manche seiner Beiträge liest bzw. hört.

    Hab bei HM auch das kotzen gekriegt wenn er Interviews gegeben hat. Meinungen sind eben verschieden. Und TvH steht doch nur deswegen auf der Abschussliste weil wir abgestiegen sind und wir alle noch gereizt sind deswegen. Warten wir doch einfach mal die ersten 5-6 Pflichtspiele ab.

  • Zitat von Clubberer

    Glaube ich nicht. Weil dass sind keine Fans. Und ich denk mir mal das hier schon fast nur Fans angemeldet sind weil sonst würden sie sich die arbeit nicht machen und jeden tag hier im Forum zeit verbringen.

    Es gibt auch Leute die nichts besseres zu tun haben, als sich über die Beiträge anderer aufzuregen. Von daher wundert mich nichts mehr.

  • er tut aber auch keinen zentimeter was dazu, dass sich das verhältnis der fans zu ihm bessern könnte. ich habe den eindruck, diese unnahbarkeit soll in irgend einer art und weise seine fachkenntnis und authorität untermauern.

    mich macht es eher traurig, dass nach so viel euphorie im vorfeld und diesem "los, jetzt packen wir's" neben den "taten" unserer offensive gerade die worte der offiziellen das ganze ins wanken bringen.

    bricht sich der typ nen zacken aus der frisur, wenn er sich wie bader mal hinstellt und sagt "ja, fehler gemacht, daraus lernen wir und dann geht's ab".

    vorschusskredit kann man sich erarbeiten oder über die menschliche metaebene abgreifen. auf beiden gebieten ist tvh bislang nicht wirklich in erscheinung getreten. und dann kann man eben auch nicht erwarten, dass man "geliebt" wird.

    und dann kriegt man als fan auch noch zu hören, dass es "in" ist, das versagen der eigenen mannschaft herbei zu reden, nur um recht zu haben. und solch ein fatalismus ist selbst dem franken zu viel.

  • Fakt ist doch aber, dass der TvH versuchen sollte aus Fans und Team (dazu zählt er ja) eine Einheit zu machen, stattdessen stichelt er gegen die eigenen Reihen.
    Das ist alles andere als professionell.
    So sehe ich das.
    Wir dürfen rumböbeln oder rumpöbeln denn wir sind gemeine Fans, aber ein Angestellter des Vereins der Kohle vom Verein bekommt und nicht wie wir hinterherträgt, der muss sich anders verhalten.
    Allein deshalb hinkt der Aufwiegen: Wir Böse vs. TvH böse!
    Der muss sich jetzt mal zusammenreissen und zwar schnell.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stc

    er tut aber auch keinen zentimeter was dazu, dass sich das verhältnis der fans zu ihm bessern könnte. ich habe den eindruck, diese unnahbarkeit soll in irgend einer art und weise seine fachkenntnis und authorität untermauern.

    mich macht es eher traurig, dass nach so viel euphorie im vorfeld und diesem "los, jetzt packen wir's" neben den "taten" unserer offensive gerade die worte der offiziellen das ganze ins wanken bringen.

    bricht sich der typ nen zacken aus der frisur, wenn er sich wie bader mal hinstellt und sagt "ja, fehler gemacht, daraus lernen wir und dann geht's ab".

    vorschusskredit kann man sich erarbeiten oder über die menschliche metaebene abgreifen. auf beiden gebieten ist tvh bislang nicht wirklich in erscheinung getreten. und dann kann man eben auch nicht erwarten, dass man "geliebt" wird.

    und dann kriegt man als fan auch noch zu hören, dass es "in" ist, das versagen der eigenen mannschaft herbei zu reden, nur um recht zu haben. und solch ein fatalismus ist selbst dem franken zu viel.

    Du hast schon Recht mit dem was du schreibst, sehe ich genauso. Aber erinnern wir uns zurück, er stand doch schon mit Bekannt gabe seiner Verpflichtung auf der Abschussliste, ohne ein Wort gesagt zu haben. Oder? BIn auch kein großer TvH Fan, nur kann ich ihn schon bisserl verstehen, wenn man hier so manches liest. Da kommt eben der Eindruck zustande, dass manche einen Fehlstart in Kauf nehmen würden, nur damit TvH seine Koffer packt. Dazu die ungeklärte Personalfragen (Vittek, Harry, Kluge), da wird man eben gereizter.

  • Zitat von hattrick

    Hab bei HM auch das kotzen gekriegt wenn er Interviews gegeben hat. Meinungen sind eben verschieden. Und TvH steht doch nur deswegen auf der Abschussliste weil wir abgestiegen sind und wir alle noch gereizt sind deswegen. Warten wir doch einfach mal die ersten 5-6 Pflichtspiele ab.

    Ich kürz das Gequote mal.

    TvH steht eben NICHT nur auf der Abschussliste weil wir abgestiegen sind.
    Seine ganze Art und Weise ist nicht gerade förderlich um sich hier beliebt zu machen.
    Große Phrasen dreschen, dann Null komma Null Taten folgen lassen aber weiterhin groß was von seinem tollen Konzept predigen und noch völlig ohne aktuellen Anlass gegen die eigenen Fans,die wirklich vorbildlich waren und sind, schießen.
    Diese arrogante und unnahbare Art kann man sich vielleicht erlauben, wenn man den Erfolg gepachtet hat und ein Trainergott ist, aber TvH ist noch nicht einmal ein Trainermessdiener!
    Der soll mal etwas von seinem hohen Ross runterkommen und ein paar Erfolge vorweisen und schon sind sicher die meisten von uns bereit ihn zu akzeptieren.
    Aber wie gesagt er muss auch mal was bringen und nicht nur davon reden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich kürz das Gequote mal.

    TvH steht eben NICHT nur auf der Abschussliste weil wir abgestiegen sind.
    Seine ganze Art und Weise ist nicht gerade förderlich um sich hier beliebt zu machen.
    Große Phrasen dreschen, dann Null komma Null Taten folgen lassen aber weiterhin groß was von seinem tollen Konzept predigen und noch völlig ohne aktuellen Anlass gegen die eigenen Fans,die wirklich vorbildlich waren und sind, schießen.
    Diese arrogante und unnahbare Art kann man sich vielleicht erlauben, wenn man den Erfolg gepachtet hat und ein Trainergott ist, aber TvH ist noch nicht einmal ein Trainermessdiener!
    Der soll mal etwas von seinem hohen Ross runterkommen und ein paar Erfolge vorweisen und schon sind sicher die meisten von uns bereit ihn zu akzeptieren.
    Aber wie gesagt er muss auch mal was bringen und nicht nur davon reden.

    Ja dann geben wir ihm doch mal die ersten Spieltage Zeit....

    Es haben letzte Saison auch viele Spieler große Phrasen gedroschen und trotzdem sind sie noch Fußballgötter.... dann müsste man manche Spieler auch zum Teufel gejagt werden, tut man aber nicht.

  • Zitat von hattrick

    Ja dann geben wir ihm doch mal die ersten Spieltage Zeit....

    Es haben letzte Saison auch viele Spieler große Phrasen gedroschen und trotzdem sind sie noch Fußballgötter.... dann müsste man manche Spieler auch zum Teufel gejagt werden, tut man aber nicht.


    Welche Spieler meinst du??? Du meinst bestimmt welche die schon mal was für den Verein geleistet haben,oder???

  • Zitat von Clubberer

    Welche Spieler meinst du??? Du meinst bestimmt welche die schon mal was für den Verein geleistet haben,oder???

    Und das gibt ihnen das Recht den Mund weit aufzureißen, große ungehaltene Versprechen zu geben?


    W. Wolf ist damals mit dem FCN auch abgestiegen und wurde nicht so angefeindet wie TvH, der schon beschimpft worden ist, da wurde er noch nicht mal offiziell als Trainer vorgestellt.

    Wie gesagt, ich gebe ihm bis zum Auswärtsspiel in Mainz Zeit. Siehts dann Düster aus, muss er gehn. Aber wir haben noch kein einziges Pflichtspiel bestritten. Und wenn man an letzte Saison denkt, Gladbach, Köln und Hoffenheim sind alles andere als berauschend in die Saison gestartet.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber man braucht schon ein wenig Geduld und man sollte nicht erwarten dass von anfang an alles perfekt läuft. Des meint er wohl mit: Wenn man nicht 12 Punkte holt usw. Wenn man in den ersten 4 Spielen "nur" 8-9 Punkte holen des auch noch ok. Aber wenns am Anfang net läuft sollte man (noch) ruhig bleiben!

    Die Zeiten der ruhigen Hand und der aussitzens sind VORBEI!

    Durchschummeln ala Wolf oder Hans so in dem Stil noch warten bis zum 10 oder 12Spieltag wirds diesmal nicht mehr geben.....denn die Vergangenheit hat gezeigt .......wenns in der Vorbereitung nicht läuft und dann in der Saison auch nicht......hilft handauflegen ab dem 10.Spieltag auch nicht mehr....

    Entscheidend ist ganz einfach WIE die mannschaft spielt......das was sie aktuell in der Lage ist zu zeigen....ist die falsche Richtung und genau darauf muß man achten und dann reagieren falls sich das nicht die nächste 6Spieltage ändern sollte!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hattrick

    Ja dann geben wir ihm doch mal die ersten Spieltage Zeit....

    Es haben letzte Saison auch viele Spieler große Phrasen gedroschen und trotzdem sind sie noch Fußballgötter.... dann müsste man manche Spieler auch zum Teufel gejagt werden, tut man aber nicht.

    Hab ich was verpasst?
    Wir jagen gerade doch genug Spieler zum Teufel.
    Ein paar wenigen gesteht man eben die absolut verkorkste Saison zu, weil sie eben schonmal was für den Club geleistet haben.
    Das ist ja genau das, was TvH (noch) nicht getan hat.
    Denke nicht, dass man mit TvH zu hart und mit den Spielern zu weich ins Gericht geht.
    Saenko,Charisteas,Misimovic,Beauchamp,Reinhardt,....wurden bzw. werden doch verbal genug verdroschen und gejagt,oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    W. Wolf ist damals mit dem FCN auch abgestiegen und wurde nicht so angefeindet wie TvH.

    WW hatte 4 Spiele!
    TvH 15 oder so.
    Das ist schon ein Unterschied.
    WW hat aber ausserdem nicht annähernd so ne große Fresse riskiert wie der schöne Thommy.
    Aber mir ist alles egal, solange wir endlich wieder erfolgreich spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Und das gibt ihnen das Recht den Mund weit aufzureißen, große ungehaltene Versprechen zu geben?


    W. Wolf ist damals mit dem FCN auch abgestiegen und wurde nicht so angefeindet wie TvH, der schon beschimpft worden ist, da wurde er noch nicht mal offiziell als Trainer vorgestellt.

    Wie gesagt, ich gebe ihm bis zum Auswärtsspiel in Mainz Zeit. Siehts dann Düster aus, muss er gehn. Aber wir haben noch kein einziges Pflichtspiel bestritten. Und wenn man an letzte Saison denkt, Gladbach, Köln und Hoffenheim sind alles andere als berauschend in die Saison gestartet.

    1. Jemand wo etwas für den Verein getan hat verzeiht man so etwas erer wie jemanden der noch nichts für den Verein getan hat
    2. TvH hatte von den meisten (nicht alle!!!!) seine Chance bekommen. Aber auch bei denen die ihn mochte hat er es sich es langsam versaut. Mit seinen dummen Aussagen (nicht nur die heutige).


    Ich fand TvH noch nie besonders Klasse. Aber ich hab ihn eine Chance gegeben. Aber mom mag ich ihn auch nicht. Weil er mir verdammt unsympathisch ist (milde ausgedrückt).

  • Also man kann es auch mal aufs wesentliche verkürzen:

    Herr von Heesen dürfte wohl aktuell einer die Erfolglosesten Club-Trainer aller Zeiten sein.....hinzu kommt noch eine emotionslose sowie arogante Art .....wen bitte wundert dann seine kreditlosigkeit?????

    Kreditwürdigkeit muß man sich erarbeiten!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (8. August 2008 um 15:54)

  • Zitat von wildfires

    Also man kann es auch mal aufs wesentliche verkürzen:

    Herr von Heesen dürfte wohl aktuell einer die Erfolglosesten Club-Trainer aller Zeiten sein.....hinzu kommt noch eine emotionslose sowie arogante Art .....wen bitte wundert dann seine kreditlosigkeit?????

    Eigentlich dürfte sich keiner Wundern. Aber ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Zitat von wildfires


    Die Zeiten der ruhigen Hand und der aussitzens sind VORBEI!

    Durchschummeln ala Wolf oder Hans so in dem Stil noch warten bis zum 10 oder 12Spieltag wirds diesmal nicht mehr geben.....denn die Vergangenheit hat gezeigt .......wenns in der Vorbereitung nicht läuft und dann in der Saison auch nicht......hilft handauflegen ab dem 10.Spieltag auch nicht mehr....

    Wer redet denn hier von 10-12 Spiele zeit geben? Ich meine dass man so vielleicht so um die 4-5 Spiele abwarten sollte. Bis dahin sollte man sich wirklich eingefunden haben. Letztendlich hast du recht mit deiner Einschätzung! So wahnsinnig viel Spielraum werden sie nicht mehr haben!

  • Zitat von KillerDriller

    WW hatte 4 Spiele!
    TvH 15 oder so.
    Das ist schon ein Unterschied.
    WW hat aber ausserdem nicht annähernd so ne große Fresse riskiert wie der schöne Thommy.
    Aber mir ist alles egal, solange wir endlich wieder erfolgreich spielen.

    Aber: selbst der Wolf is in die Zweitliga Saison miserable gestartet mit der langen Vorbereitungsphase. Ich weiss noch wo der Kukielka halb durchgedreht is beim Heimspiel gegen Regensburg (? oder Lübeck?) wo man dann mit Ach und Krach gewonnen hat. Man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten wo man sich vor den Mannschaftsbus stellt und ne Sitzblockade macht... :wink:

  • Ich war damals auch ziemlich angetan von der Verpflichtung von TvH! Ein junger hungriger Trainer ala Jürgen Klopp der was von Fußball versteht und in Bielefeld durchaus solide gearbeitet hat - mittlerweile bin ich aber einfach nur schockiert und enttäuscht! Zum Amtsantritt noch ne große Klappe riskiert und fast schon heroische Reden zum besten gegeben, hat er in der kompletten Rückrunde aber mal sowas von gar nix gerissen! Teilweiße war es sogar noch schlimmer mit anzusehen! Und die einzige Reaktion von TvH war die, die eines kleinen Kindes in nichts nachsteht - jegliche Kritik wurde mit einer pampigen und beleidigten Art und Weiße sofort abgeschmettert! Nun hatte er die Chance seinen eigenen Kader zusammenzustellen und seine eigene Vorbereitung durchzuziehen, die Abwehr scheint sicher zu stehen nur was das offensive Spiel anbelangt scheint sich gar nichts getan zu haben! Testspiele sind auch Spiele und dazu da, zu sehen wo man steht und wie der Stand des Kaders im moment aussieht und es sieht bedeuerlicherweiße erschreckend aus! Viele scheinen sich der Stärke der aktuellen 2.Liga noch nicht wirklich bewusst zu sein bzw. diese unterschätzen, (ich hoffe mal unsere Vereinsführung tut das nicht) da werden einige noch gewaltig schlucken!

    Anfügen möchte ich noch, dass ich persönlich absolut gar nichts gegen TvH habe - mir geht es einzig und alleine um den FCN und da hab ich im moment gewaltigen bammel wenn es um den sofortigen wiederaufstieg geht...