• Zitat von hattrick

    Es gibt auch Leute die nichts besseres zu tun haben, als sich über die Beiträge anderer aufzuregen. Von daher wundert mich nichts mehr.

    Bist du gerade auf Selbstfindungstrip?

  • Der gute TvH redet sich mit seiner Fanschelte selbst bei seinen letzten Getreuen um Kopf und Kragen. :lol:
    Bei mir hatte er anfänglich sehr viel Kredit.Ich war zunächst sogar davon überzeugt ihn den Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu lassen.Nach dem völligen Versagen der Mannschaft und dem ausbleibenden Aufbäumen,mußte ich revidieren.Inzwischen sehe ich nur noch einen arroganten Schnösel,der besser bei den Schickimickis von Düsseldorf aufgehoben wäre.Außer großspurigem Gehabe und Äußerungen wie "ich habe keine Fehler gemacht" ist er jedenfalls nicht durch Leistung aufgefallen.Daß der Angriff unsere Schwachstelle ist,sollte er bereits zu seinem Amtsantritt bemerkt haben.Jeder Laie hat das gesehen.Stattdessen wird auch in der neuen Saison das DM aufgerüstet,als würden alle Zweitligavereine einen einzigartigen Sturmlauf gegen den Club starten.Er will mit seinen Lieblingen Boakye und Eigler spielen und Vittek und Charisteas auf die Bank setzen ? Soll er,aber dann muß er auch die Punkte einfahren.Ein Sieg in Ahlen und 8 Punkte in den ersten vier Spielen sind für viele fucking Nuremberg Fans das Pflichtprogramm.Das zumindest scheint er ja erkannt zu haben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • So ganz unrecht hat er wohl nicht, der gute Tommy.

    Manchen hier ist es mit Sicherheit wichtiger, ein schönen Grund zum hetzen zu haben, als einen Sieg des Clubs zu feiern.

    Diese Leute, auch Arschlöcher genannt, warten doch sehnlichst auf einen mißglückten Saisonstart.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    So ganz unrecht hat er wohl nicht, der gute Tommy.

    Manchen hier ist es mit Sicherheit wichtiger, ein schönen Grund zum hetzen zu haben, als einen Sieg des Clubs zu feiern.

    Diese Leute, auch Arschlöcher genannt, warten doch sehnlichst auf einen mißglückten Saisonstart.

    Das sind,falls es sie gibt, vereinzelte Deppen.
    Aber dafür ein Fass aufzumachen, wie es TvH tut ist einfach nur scheisse.
    Aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Rächer

    Was glaubst Du, wieviele Leute jahrelang genau diesen Eindruck von Dir hatten? :lol:

    Pseudointellektuelle Spiel- und Spielerkritiken. Wie oft hattest Du Dich schon auf Spieler oder Trainer eingeschossen. Und dieser Tage haben dies eben viele in Bezug auf von Heesen getan. Und er hat wirklich sehr viel dazu beigetragen.

    Ich habe bisher ein Spiel erlebt, bei dem ich insgeheim hoffte, dass es schief geht, im Herbst 2005 in Mainz. Der weitere Verlauf ist bekannt. Wenn das Geeiere auf und neben dem Platz so weiter geht, könnte diese Situation nochmals kommen, denn lieber ein Ende mit von Heesen als ein von Heesen ohne Ende. Und wenn es nicht gleich richtig läuft, sage ich: Je eher dieser Snob wieder zu seinem Friseur zieht, umso besser. Vielleicht gibt es dann ja wieder einen Trainer, der es versteht, die Ärmel hochzukrempeln.

    Wenn's so kommen sollte, darfst Du mich (und wahrscheinlich auch viele andere) gerne Arschloch nennen!

    Smiley_daumen-hoch.gif Herr Arschloch dann bitte .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Wesel


    Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen.


    Kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Sein Auftreten tut auch einen gehörigen Teil dazu. Bei ihm hat man ganz einfach nie das Gefühl, dass er mit dem Team mitfieberen, es antreiben, es motivieren kann. Es sieht mehr nach lästiger Pflichterfüllung aus. Und hinterher selbst nach größten Rotzleistungen zufrieden zu sein ist eh immer der Gipfel.


    Ich wünsche weder ihm noch uns, dass wir schlecht in die Saison starten. Wenn es aber doch passiert, und ich wäre nicht überrascht wenn es so kommt, dann kann man nur hoffen dass schneller als bei Hans Meyer gehandelt wird.

  • Zitat von CM

    ...dann kann man nur hoffen dass schneller als bei Hans Meyer gehandelt wird.

    Das kannste aber glauben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Rächer

    Was glaubst Du, wieviele Leute jahrelang genau diesen Eindruck von Dir hatten? :lol:


    Mit Sicherheit habe ich mich noch nie über eine Niederlage des Clubs gefreut, nur um meine Abneigung gegen bestimmte Personen befriedigen zu können.

    Natürlich habe ich schon sehr oft, auch sehr deutlich, Kritik geübt.

    Dagegen ist auch nichts zu sagen.

    Nur, was hier gegen TvH, Bader und Vittek abgezogen wird, dass hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
    Hier wird der komplette Frust und Hass, wegen des Abstiegs, an 3 Personen festgemacht.

    Dies hat weder etwas mit sachlicher Kritik zu tun, noch ist es sinnvoll, geschweige denn förderlich, für den Start in die Saison.

    Und ich wiederhole es gerne auch noch einmal:

    Wer auf eine Niederlage des 1.FC Nürnberg hofft, nur weil er damit gewisse Personen losbekommen möchte, der ist für mich ein Arschloch, und gewiss kein Clubfan.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Rächer


    Bei dem Avatar hast Du ein unbeflecktes Umfeld? :wink:

    Spaß beiseite. Freunde und Familie mit insgesamt ca. 20 Dauerkarten sind sich da ziemlich einig. Der Clou sind Aussagen wie: "Ich wollte unter von Heesen keine Dauerkarte mehr, dann hat der Verein mir diese quasi aufgezwungen, zu diesem Preis. Und dann habe ich mir gesagt, ich will dabeisein, wenn die Nordkurve 'Heesen raus' skandiert."

    Das nennt man dann schon Galgenhumor... die Betonung liegt auf Galgen, Herr von Heesen!


    Klar, 20.000 DK-Käufer geben dem Verein ihr vertrauen, nur weil sie "von Heesen raus" skandieren wollen. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Klar, 20.000 DK-Käufer geben dem Verein ihr vertrauen, nur weil sie "von Heesen raus" skandieren wollen. :lol:

    Wir reden hier also über Dauerkartenbesitzer. Ich kenne sieben, der Rächer zwanzig. Bleiben 19.973 die du anscheinend kennst. Lass`mal die Namen rüberwachsen!

  • :exclamation_mark::hoch::exclamation_mark: So siehts aus und nicht anders! Harry hast du noch vergessen. Ich hab Vittek auch kritisiert. Aber nur weil ich weiss dass er es besser kann. Deshalb hat mich des so wütend gemacht!

  • Zitat von pongo

    Wir reden hier also über Dauerkartenbesitzer. Ich kenne sieben, der Rächer zwanzig. Bleiben 19.973 die du anscheinend kennst. Lass`mal die Namen rüberwachsen!


    Warum haben dann 20.000 eine DK gekauft?
    Weil sie davon ausgehen eine unterirdische Saison erleben zu dürfen?

    Dass in eurem Umfeld diese Meinung vertreten wird, glaube ich gerne, würde mich auch nicht wundern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    [
    So siehts aus und nicht anders! Harry hast du noch vergessen. Ich hab Vittek auch kritisiert. Aber nur weil ich weiss dass er es besser kann. Deshalb hat mich des so wütend gemacht!


    Auch wenn ich Vittek immer verteidige, so habe ich trotzdem kein Problem mit Kritik an ihm.
    Glaubt hier irgendjemand ich wäre mit seiner Leistung, in der letzten Saison, zufrieden gewesen?

    Mir geht nur Kritik dann auf den Senkel, wenn sie ungerechtfertigt ist.

    Und wenn ich hier lese, dass z.B. Vittek nur eine gute Halbserie beim Club hatte, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
    Denn entweder hat derjenige, der dies behauptet, keinerlei Ahnung von Fußball, oder er ist halt erst ein 1 Jahr dabei.

    Und was hier momentan abgeht, wohlgemerkt vor der Saison, ist ein Witz.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der von Heesen tut schon alles dafür, dass man ihn nicht leiden können kann (oder so ähnlich). Alle sagen, er sei so intelligent, das kann ich einfach nicht mehr glauben, wenn er so einen Blödfug vor der Presse blubbert. Ich sage: Geben wir ihm die Chance, sich 6-7 Spiele zu beweisen. Sind wir dann besser als der 4. Platz, oder zumindest auf Augenhöhe mit den Top 3, dann darf er weiter seinen Toilettenhäuschencharme im Frankenstadion verbreiten, ansonsten soll er wieder in sein ostwestfälisches Lieblingsstädtchen zurückkehren. Wichtig is aufm Platz! Wenn er erfolgreich sein sollte, darf er auch ein Riesenar*** sein. :wink:

    "Resist - Peace!"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin (9. August 2008 um 00:54)

  • Zitat von Clubi

    Warum haben dann 20.000 eine DK gekauft?

    Weil sie Fussball auf einigermassen hohem Niveau sehen wollen. Siege natürlich auch. Und eventuell sogar begeisternden Offensivfussball, zumindest in den Heimspielen.

    Was das mit TvH zu tun hat? Leider nichts.

  • Was die Vorbereitung wert ist, hat man heute wieder am Bieberer Berg erlebt.
    Was hat hier mancher von der Fürther Vorbereitung geschwärmt, ohne Niederlage und dazu ein Sieg gegen Athen, wo wir nur 0:0 gespielt haben.

    Tja, indiskutabel soll es heute gewesen sein.

    Wir sollten uns ganz einfach ein paar Spiele ansehen, und dann kann man sich eine Meinung über die Mannschaft bilden.
    Aber gewiss noch nicht jetzt vor der Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!